Fcb : Gcz
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Theoretisch wäre gegen GC wahrscheinlich ein Resultat in zweistelliger Höhe möglich, ja realistischer als je zuvor.
Praktisch wirds wahrscheinlich kaum so aussehen, da spielen zuviele Faktoren rein. Tippe auf ein 2:0 für Basel.
Praktisch wirds wahrscheinlich kaum so aussehen, da spielen zuviele Faktoren rein. Tippe auf ein 2:0 für Basel.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
football.chDer 30 Jahre alte Rekord des Grasshopper Club könnte diese Saison nicht überdauern. Am Sonntag ist der FC Basel nun zum 25. Mal hintereinander in der Axpo Super League ohne Niederlage geblieben. Die Basler sind somit noch ein Treffen vom Rekord des Grasshopper Club aus dem Jahre 1981/82 entfernt (das war damals vom 13. September bis zum 22. Mai). …
4:0
stargge Rägefall, d'Frisur sitzt.
1:0 Park
2:0 Stocker
3:0 Stocker
4:0 Frei
stargge Rägefall, d'Frisur sitzt.
1:0 Park
2:0 Stocker
3:0 Stocker
4:0 Frei
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
stängeli 

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
me hät GC scho im eigene stadtion mitere 0-7 klatsche chöne hei schigge.! aber do si gege Bayern gspielt hen, hen si nit luscht gha zum witter mache, lieber e chli bällele.. aber am Samstig haue mr die mitere 6-0 pakig heime.. und dr uli scho wieder am wanke :-)
gool.. 2 dirägti freistöss 1x shaq,1x frei
1 eckballkopfball.. abraham
1 solo lauf miteme flachschuss rechts unde shaq
1 stocker irgendwie im stroffruhm hauteren ihne..
1 frei penalty gool
gool.. 2 dirägti freistöss 1x shaq,1x frei
1 eckballkopfball.. abraham
1 solo lauf miteme flachschuss rechts unde shaq
1 stocker irgendwie im stroffruhm hauteren ihne..
1 frei penalty gool
Ich bi kai Schournalist!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich muss Dir recht geben, es tönt vieles überheblich hier drin. Aber das vorletzte Heimspiel der besten FCB-Mannschaft aller Zeiten gegen einen Gegner, der nicht ganz auf seinem historischen Topniveau spielt (Hardturm ZH hat geschrieben:Klingt nach der selbstverständlichen Überheblichkeit, die bei uns in den 90ern so weit verbreitet war. Unsere Mannschaft wird kämpfen und 3:2 gewinnen damit der Rekord auch in den Händen des "Rekordmeisters" bleibt
Auf ein gutes Spiel die Herren!

-
- Erfahrener Benutzer
geb Dir recht mit der Wahrscheinlichkeit. Unser Niveau ist echt unterirdisch verglichen mit Euerm, aber das schöne am Fussball ist ja seine Unberechenbarkeit. Mach mir einfach ein wenig Sorgen, dass Shaqiri sich noch toll verabschieden will aber eben: die Hoffnung stirbt zuletztPlatypus hat geschrieben:Ich muss Dir recht geben, es tönt vieles überheblich hier drin. Aber das vorletzte Heimspiel der besten FCB-Mannschaft aller Zeiten gegen einen Gegner, der nicht ganz auf seinem historischen Topniveau spielt () muss und wird für einen weiteren überzeugenden Sieg genutzt werden. Dein 2:3-Tipp ist jedenfalls nicht viel wahrscheinlicher als ein 8:1 für den FCB. GC ist ja nicht mehr unser Angstgegner... . Aber warten wirs ab.