denke auch thread schliessen!
diese personst ist mir vom sehen her auch bekannt aber weiss nicht in welchen zusammenhängen, daher gehe ich auch nicht nähre drauff ein! ich denke für weitere taten sollte threaderöffnerin jetzt wissen was zu tun ist
polizei, stewards oder halt prüglerei... jedenfalls viel glück und irgendwie scheiss ne scheissmeldung ob es wahr ist oder nicht!
initiative ergreifen oder eben nicht, aber nicht tage danach im forum winseln
hoffe trotzdem auf einen guten ausgang, aber nicht hier im forum oder?
Frauenschläger in der Muttenzerkurve!
Deine Beobachtung kommt mir wie ein schlechter Traum vor, in dem man hilf- und machtlos erstarrt. Was du hier beschreibst erscheint mir bruchhaft und zusammenhangslos. Die Pauschalisierung von einem bösen Frauenschläger ist anhand dieser Informationen nicht ganz nachzuvollziehen. Mutig wäre es, wenn du den Typen beim nächsten Heimspiel auf deine Beobachtung hin ansprechen würdest.Salome hat geschrieben:Ich möchte euch kurz einen Vorfall aus der MK vom Sonntag, beim Spiel FCB-FCZ schildern.
Ich stand mit meinen Freunden wie immer im D3 Parkett (ziemlich weit oben), als ich plötzlich ein Wortgefecht neben mir bemerkte.
Ein grosser kräftiger Typ schrie auf eine zierliche Faru ein, welche eine Reihe unter ihm stand (mit ihrem kleinen Sohn!!)!
Als er sie aber auch noch zu schubsen begann und ihr von hinten auf den Kopf schlug, wurde ich extrem wütend, war aber gleichzeitig wie gelähmt. Denn ich sah wie schon ein Freund mühe hatte ihn zu bändigen, ohne dass dieser nicht selbst Schläge einstecken musste! Ich bin nunmal nicht gerade gross gewachsen und auf SChlägereien bin ich auch nicht aus.... als er dann noch die ganzen Match über unablässig auf sie hinabspuckte (!) beschlossen wir, dass etwas geschehen musste.... Nur was?! Diesen jähzornigen, grossen Typen drauf anzusprechen hätte in einer Schlägerei geenedet.
Darum beschloss ich nun, sein Foto in diesem Forum zu veröffentlichen. Ich bin mir bewusst, dass ein solcher Schritt sehr heikel ist. Trotzdem will/muss ich etwas dagegen tun!!
Wenn ich etwas hasse, dann sind es Leute, die Frauen schlagen!!
Falls ihn jemand erkennt, dann sprecht ihn doch bitte mal auf die genannte Szene an!!
lool ich känn ihn, er isch ganz en liebe... du dänksch dir das sicher nur us!!! hör uf, sind nöd im chindergarte......Salome hat geschrieben:es war direkt unter der treppe im D3 also keine leute hinter ihm und neben ihm seine sippe.aber es haben es sicher andere gesehen,die wohl wegschauten oder sich lieber nicht einmischen wollte aus angst-du hättest ihn sehen sollen!!!
s'ganze isch für mi ä bitz unglaubwürdig! zerscht han ich au denkt so ne' typ ghört aprangert. aber denn wo s'zweiti foti ins forum gstellt worde isch, hani denkt das cha jo nit si. eifach zwei föteli ins netz stelle und säge das isch ä fraueschläger isch eifach. wenn würglig öbbis vorgfalle sött si melde! au dä wo zuluegt und schwiegt isch schuldig
-
- Erfahrener Benutzer
Aber bitte sofort!saint john hat geschrieben:LÖSCHEN!!!!
BTW wenn es rechtlich nicht korrrekt sein sollte, ein Bild ins Netz zu stellen, macht sich IMHO ein Moderator mitschuldig, wenn er's nicht löscht (nur so als Info, eigentlich finde ich ja, Angelo macht seinen Job gut...), bin allerdings kein Jurist, müsste das nachschauen und dazu habe ich im Moment keine Lust

do muess ich di enttüsche!ich bi mir 200% sicher!ich has mit eigene auge gseh!züüri hat geschrieben:vorallem das mer no foti muess veröffentliche, das find ich so öppis vo arm.... er würd so öppis niemals mache, da bin ich mir zu 100% sicher!!
würd niemals einfach so öbbis behaupte!so öbbis einfach so z erfinde wär sehr weit her geholt!
das seisch DU! er würd so öppis niemals mache känn ihn zu guet, glaubs mer!!! wer seit das DU nöd lügsch, oder das DU dir das eifach erfindsch????Salome hat geschrieben:do muess ich di enttüsche!ich bi mir 200% sicher!ich has mit eigene auge gseh!
würd niemals einfach so öbbis behaupte!so öbbis einfach so z erfinde wär sehr weit her geholt!
Han die Bilder jetzt glöscht! Als Zeiche, dass es mir nid drum goht e Hetzkampagne zstarte...
Ich han mi Ziel erreicht, nämlich dass Lüt druff ufmerksam worde sin, wo ihn kenne und ihn au werde aspreche! Es isch nie mi Ziel gsi ihn in ganz Basel zbrandmarke!
Aber einfach nüt mache hani au nit könne!
Ich hans einfach so s hinterletschte gfunde...! Ich hoff jetzt einfach, dass wenigschtens e paar vo sini Kollege jetzt au wirklig dr Muet hän ihn druff azspreche!
Ich han mi Ziel erreicht, nämlich dass Lüt druff ufmerksam worde sin, wo ihn kenne und ihn au werde aspreche! Es isch nie mi Ziel gsi ihn in ganz Basel zbrandmarke!
Aber einfach nüt mache hani au nit könne!
Ich hans einfach so s hinterletschte gfunde...! Ich hoff jetzt einfach, dass wenigschtens e paar vo sini Kollege jetzt au wirklig dr Muet hän ihn druff azspreche!