gäll TaratongaTaratonga hat geschrieben:Kawa und Grind einschalten? das beisst sich. Schade wird auf seine Scheisse jeweils geantwortet.

Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Wenn du dich überhaupt nicht auskennst wieso schreibst dann von einer "offensichtlichen Körperverletzung" ?stacheldraht hat geschrieben:@Kawa, schalt emol dr Grind ih, nit jede Bürger kennt sämtlichi im Gsetz verankerti Strofsachene. E normale Bürger, nit sone Paragrafeheini wie du, gseht sowas und nimmt Körperverletzig ah.
Was soll daran Scheisse sein wenn ich ganz sachlich erkläre, dass eine Ohrfeige eine Tätlichkeit und keine Körperverletzung ist ? Das ist einfach nur eine Tatsache ...Taratonga hat geschrieben:Kawa und Grind einschalten? das beisst sich. Schade wird auf seine Scheisse jeweils geantwortet.
Da Zitiere ich den guten alten Carlin: You have no rights!harpune hat geschrieben:JEDER bürger in diesem land kann sein recht auf arbeit, bei gültigem arbeitsvertrag geltend machen... warum mario mutsch nicht?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Und mir hän im Momänt mehr als doppelt so viel Pünkt wie dr FCZ - dä Verein, wo uns ändi letscht Saison im Letzigrund dominiert het und mir nur dank am Alex no e Unentschiede gholt hän. Dä Verein wo uns bis zum Schluss gforderet het und am letschte Spieltag sogar e paar Minute lang virituelle Meischter gsi isch.rhyschiffer1893 hat geschrieben:Facts:
Sie sind Transfersieger und wir halt SchweizermeisterBlutengel hat geschrieben:Und mir hän im Momänt mehr als doppelt so viel Pünkt wie dr FCZ - dä Verein, wo uns ändi letscht Saison im Letzigrund dominiert het und mir nur dank am Alex no e Unentschiede gholt hän. Dä Verein wo uns bis zum Schluss gforderet het und am letschte Spieltag sogar e paar Minute lang virituelle Meischter gsi isch.
Oder aber wir haben knapp einen Drittel mehr Punkte geholt als der zweitplatzierte.rhyschiffer1893 hat geschrieben:Facts:
Klassement (06.05.)
Rang Mannschaft Spiele Siege Unen. Nied. Tore Punkte
1. Basel 31 21 8 2 70:26 71
2. Luzern 31 12 12 7 40:28 48
3. Young Boys 31 11 11 9 45:35 44
4. Servette 32 12 6 14 42:52 42
5. Thun 31 10 9 12 33:35 39
6. Zürich 31 9 8 14 38:41 35
7. Lausanne-Sport 32 7 6 19 25:57 27
8. Grasshoppers 31 7 5 19 28:57 26
9. Sion 32 15 8 9 39:29 17
10. NE Xamax 18 7 5 6 22:22 26
Isch die Liga an Tragik no z überbiete?
- S zwangsrelegierte Xamax het nach 18 Runde glych viel Pünggt als d Ziircher Insäkte nach 31...
- Sion wär ohni Punkteabzug mit 53 Pünggt uff Platz 2.
- Dr FCB hätti au denn no uff dr Zweiti (Sion) 18 (!!!) Pünggt vorsprung. Jetzt sinns halt 23 (!!!!!!). (frei nach Obelix: "Das ist zwar tragisch, aber schöööön!")
Was isch das nur für e Grümpelturnier, die NLA...![]()
71 Punkte durch 2 ergibt bei mir im Kopf 35.5, mein TR spuckt auch 35.5 aus.Kawa hat geschrieben:Rechnen ist Glückssache
Wir haben knapp die Hälfte mehr als der 2. (nur 1 Punkt fehlt dazu noch)![]()
Basel hat 50 % mehr Punkte als LuzernDelgado hat geschrieben:71 Punkte durch 2 ergibt bei mir im Kopf 35.5, mein TR spuckt auch 35.5 aus.
Luzern hat 48 Punkte.
Gemäss Dir hätten wir bei einem Punkt mehr selbst dann nur 36 Punkte, also ist Luzern nie und nimmer in der Hälfte.
71 dividiert durch 3 mal 2 gibt aber 47.3, spricht wir haben etwas mehr als einen Drittel mehr auf dem Konto.
Rechnen ist wirklich eine Glückssache.![]()
Heisse SMS Kontakte mit ConstantinBrausebad hat geschrieben:Ich ha hyt am morge im Halbschlof im Radio Basilisk ghert, dass dr Constantin dr Gross hole will!!!???!! Das ka jo us em Prinzip scho nid guet go wenn 2 so Sturkepf ufenander dräffe!
Het eper mehr Infos?
Lällekönig hat geschrieben:Die Nationalliga A ist ein trauriger Schatten ihrer selbst. Mir graut schon davor, neben Basel drei weitere Mannschaften aus unser Gurkenliga international spielen zu sehen. Wenn man bedenkt, dass sogar der FCZ, den wir am Sonntag demontiert haben, immer noch eine Chance auf einen Europacup Platz hat. Ein Lausanne und ein GC bleiben (mit gleich/ähnlich vielen Punkten 3/2 Runden vor Schluss wie Xamax in der Vorrunde geholt hat) oben? Und was hört man von den Gegnern? GC und Lausanne sind schon auf Sparkurs. Zürich, Bern und Servette schwenken nun auch darauf ein. Ich will ja nicht sagen, die sollten Schulden machen und über ihren Verhältnissen leben, aber wo bleiben ernst zu nehmende Gegner? Traurig, wenn man sieht, dass Luzern mit solidem, aber nicht überragendem Fussball zweiter und Cupfinalist wird. Eigentlich hätte nur Sion uns sportlich herausfordern können, aber CCs Unnachgiebigkeit und das Theater mit den Verbänden haben wohl nicht nur den Trainer vergrault, die Spieler demotiviert und wertvolle Punkte in der 5-Jahreswertung gekostet ... nein, der musste sich ja eine Abstrafung in Form von 36 Punkten Abzug förmlich erbetteln und sich somit selbst aus dem Wettbewerb nehmen. Über den Tschetschenen, welcher einen altehrwürdigen Club an die Wand gefahren und den Iraner, dem es ebenfalls fast gelungen wär, möchte ich nicht weiter schreiben.
Ich geniesse zwar gerade die Dominanz von Basel, hoffe aber ernsthaft, dass es nächste Saison härter wird. Und nicht, weil wir Stammspieler abgeben, sondern weil die Gegner aufholen. Der jetzige Zustand darf so nicht bestehen bleiben. Schlussendlich können wir, sollte die Lage so bleiben, nur verlieren (oder halt doch die Liga wechseln). Und nein, ich will nicht, dass wir uns dem Rest anpassen ... die sollen sich gefälligst mal den Finger aus dem Allerwertesten nehmen und uns paroli bieten.
Irgendwie wird mir diese Saison wohl als eine der geilsten und beschissensten, sicher aber als denkwürdigste Saison in Erinnerung bleiben. Erstaunlich, wie nah dies doch beieinander liegt.
ich sag nur:fixi hat geschrieben:St.Gallen nächstes Saison endlich wieder in der Nationalliga A.