Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Was für eine Scheiss-Truppe! Allen voran der Gaucho-Vollpfosten und am Schluss noch dieser Dummbai. Das Wort 'veryoungboysen' hat eine neue Dimension erreicht. :D
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Verdammt! Warum hab ich das Spiel nicht geschaut :D

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Chrisixx hat geschrieben:Verdammt! Warum hab ich das Spiel nicht geschaut :D
Voll die Schadenfreude hast du verpasst ;)
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Intihuasi hat geschrieben:Voll die Schadenfreude hast du verpasst ;)
nooooooo.... jetzt muss ichs mir halt bei Sport Aktuell reinziehen :D

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Chrisixx hat geschrieben:nooooooo.... jetzt muss ichs mir halt bei Sport Aktuell reinziehen :D
oder in einer Stunde in das Augenkrebsforum gehen... :D

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Warum wollen sich all die YB-"Stars" vor dem Derby gegen Thun drücken? :eek: :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Doppelt veryoungboyst. Da erhält man in Überzahl den Ausgleich und zum Schluss ist man sogar selber in Unterzahl. Dubai hat sich die rote Karte noch geholt, welche er schon mit dem Ellenbogenschlag gegen Kukeli hätte bekommen müssen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

war aber ein witzpenalty, muss man auch mal sagen...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Intihuasi hat geschrieben:oder in einer Stunde in das Augenkrebsforum gehen... :D
Niemals.....

Jedes mal wenn ich das YB Forum betrette erwarte ich einen Schriftzug: "Welcome to the 1996 Forum Simulator"

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Patzer hat geschrieben:war aber ein witzpenalty, muss man auch mal sagen...
Nö. Er trifft das Bein von hinten. Wohl eher ein Witzverhalten der Spieler, da man die Überzahl nicht ausnutzen konnte und mit einem Luzerner im Strafraum überfordert war.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Patzer hat geschrieben:war aber ein witzpenalty, muss man auch mal sagen...
??? Kann man sicher geben. Nef spielt nicht den Ball und checkt den Winter weg. Also da hab ich schon ganz anderes gesehen.

Andere Frage: Ist der Interimstrainer (Piserchia oder wie der heisst) ein Basler?

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

veryoungboys, veryoungboys, veryoungboys-viertelstund *sing*

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Intihuasi hat geschrieben:??? Kann man sicher geben. Nef spielt nicht den Ball und checkt den Winter weg. Also da hab ich schon ganz anderes gesehen.

Andere Frage: Ist der Interimstrainer (Piserchia oder wie der heisst) ein Basler?
Hört sich so an ;p
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Fulehung hat geschrieben:Warum wollen sich all die YB-"Stars" vor dem Derby gegen Thun drücken? :eek: :D
...die haben schon jetzt die Hosen gestrichen voll, die Ebay'ler :D :D Ich geh natürlich schwer davon aus, dass ihr diesen undisziplinierten Haufen knackt! ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

typisch veryoungboyst ^^

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

haha, yb wiedermal typisch veryoungboyst. unglaublich wie sie immer wieder aufs neue überraschen können. der thread wird seinem namen mehr als gerecht. :D
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Intihuasi hat geschrieben:??? Kann man sicher geben. Nef spielt nicht den Ball und checkt den Winter weg. Also da hab ich schon ganz anderes gesehen.

Piserchia hatte auch ein Sportgeschäft in Basel.
Spielte bei GCZ,St.Gallen und glaube bei Lugano.
Ich glaube erst ist Basler

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Grambambuli hat geschrieben:Möchte euer Fantasieren nicht lange unterbrechen:

1. Phase 3 kam nicht von Kaenzig.
2. Kaenzig wollte Gross nicht verpflichten.
3. Bin auch kein grosser Freund der Inverstorengruppe, aber solange sie nicht in Supermannkostümen mit den Spielern im Whirlpool baden hält sich die Profilierungssucht in Grenzen.
4. Ein Grossteil der Fans war bei der Verpflichtung von Gross skeptisch und ordneten Oertigs Geschwafel richtig ein.
Ich staune wirklich, dass Du als YB-Fan Hamsterbacke Känzig immer wieder in Schutz nimmst.

Känzig ist bei YB Delegierter des Verwaltungsrates. Delegierte des Verwaltungsrates sind in der Regel Personen, denen vom Verwaltungsrat die Vertretung der Gesellschaft, allenfalls mit teilweiser oder vollständiger Geschäftsführung übertragen wurde. Mit anderen Worten; Känzig ist nicht nur ein einfacher Handlanger. Oder was ist denn Deiner Ansicht Känzigs Funktion ist diesem Gebilde namens YB?

Wenn's gut läuft (was im Moment eher selten der Fall ist), dann suhlt sich Känzig ja noch so gerne in der Sonne und tut so, als hätte er alles eingefädelt. Auch bei der Verpflichtung von Gross war er mit breiter Brust an vorderster Front, um den Triumphzug von YB anzukündigen. Als dann die Entlassung von Gross feststand, verstand er es, sich geschickt in den Hintergrund zu manövrieren und so zu tun, als wäre er nie begeistert gewesen über die Verpflichtung von "Titelgarant" Gross.

Zu Punkt 1: Das Phasenprinzip wurde vielleicht nicht von Känzig erfunden, aber er stand voll dahinter und verkündete das auch gerne in Interviews. Wenn er jedoch tatsächlich nie etwas von diesen verschiedenen Phasen gehalten hat und nach aussen nur immer so tat, weil er dies halt tun musste, da der Oberboss es so wollte, dann ist er noch der grössere jämmerliche Waschlappen als ich dachte, einer der bei YB etwas soviel Macht hat wie der Ballebueb, einer der halt wirklich nichts anderes tut, als der Chefetage den Kaffee zu servieren.

Zu Punkt 2: Woher hast Du eigentlich diese Behauptung? Erstens glaube ich nicht daran und zweitens glaube ich nicht, dass dies je an die Öffentlichkeit gelangt wäre, wenn es tatsächlich so wäre.

Zu Punkt 3: Ich glaube, Du übersiehst hier etwas... Im Vergleich zu Euren Investorenclowns, war Gigi stets mit Herzblut dabei, so gut wie an jedem Spiel anzutreffen sogar an solch unbedeutenden Turnieren wie dem Uhrencup. Gigi war und ist keine Investorin im eigentlichen Sinne, sondern eine Mäzenin oder Wohltäterin. Sie liebte den FCB und tut dies immer noch. Sie ist "eine von uns", die so wie wir ihren Emotionen freien Lauf lässt und dies halt einmal in Form von Spider- oder Superwoman im Whirlpool zusammen mit den Spielern tat. Mit Profilieren hat dies wenig zu tun, denn Gigi Oeri hat dies beim besten Willen nicht nötig. Vor allem gäbe es da - wenn schon - viele andere Sachen, mit denen sie sich profilieren könnte.

Zu Punkt 4: Ich glaube Dir, dass es viele Fans gab, die bei der Verpflichtung von Gross nicht überglücklich waren. Ob es ein Grossteil der Fans war, mag ich hingegen eher zu bezweifeln. Aber jetzt spielen natürlich alle gern den Känzig, der es schon immer gewusst haben soll.

Weisst Du, ich hatte eigentlich immer gewisse Sympathien für YB, aber seit dort Känzig schaltet und waltet und diese doch eher dubiosen Investoren am Ruder sind und aus meiner Sicht YB in erster Linie als Produkt oder Investition sehen, hat YB seine Identität verloren und ist ein 0815-Kommerz-Club geworden.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Die YB-Viertelstunde wurde neu definiert : 2 Gegentore plus 2 rote Karten :D :D :D

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Mundharmonika hat geschrieben:Weisst Du, ich hatte eigentlich immer gewisse Sympathien für YB, aber seit dort Känzig schaltet und waltet und diese doch eher dubiosen Investoren am Ruder sind und aus meiner Sicht YB in erster Linie als Produkt oder Investition sehen, hat YB seine Identität verloren und ist ein 0815-Kommerz-Club geworden.
Genauso goht's mir. Aber d Volltrottle vo dr Liga hänn mittlerwyle nid emol meh mi Mitleid verdient....
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Vo dere Liga isch jo allgemein nit viel z halte.

Aber ei Titel muess no erfunde wärde:

Doofkappe der Liga.

An the winner is: Alain Nef!

(was dä für e Scheiss abglieferet het syt Wiehnachte, das ka nid emol dr Grambi schönrede....)
Machi sunsch nit, aber jetzt muess i emol mi sälber zitiere... :rolleyes:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Man könnte meinen, dass uns die YB Spieler Schreib-Material liefern wollen.
Ist ja zu geil...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Also dä Bodbadischa mauseret sich langsam wirklich zum dümmste Spiler uff unsere Plätz.

puta puta..
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 65294.html
(video zunderst)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

stacheldraht hat geschrieben:Also dä Bodbadischa mauseret sich langsam wirklich zum dümmste Spiler uff unsere Plätz.

puta puta..
(video zunderst)
Oh, oh, Bobadischa beleidigt auf gut argentinische Art die Mutter, und das Geschlechtsteil der Mutter vom Schiri :D Da hatte er aber Glück dass der Schiri nicht aus Zidane-Holz geschnitzt ist, sonst hätte es nen mächtigen Kopfstoss gegeben. Scheint sein südamerikanisches Temperament wirklich nicht im Griff zu haben.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

stacheldraht hat geschrieben:Also dä Bodbadischa mauseret sich langsam wirklich zum dümmste Spiler uff unsere Plätz.

puta puta..
(video zunderst)
Ja, Richies Rekordmeisteraktion oder Varelas "heb de Schlitte du hure Schissdräck" hat er noch nicht ganz übertroffen damit, aber ziemlich peinlich.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Dass Bobadischa charakterlich ein Depp ist, hat man schon bei Congeli gesehen. Als fest stand, dass Murat zu GC geht und ihn mitnimmt, hat er nur noch unterirdisch bei Congeli gespielt, sich in zürcher Clubs rumgetrieben und Congeli hat den Aufstieg in die NLA dadurch verpasst.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

puta puta..
(video zunderst)
Vielleicht will er ja einfach nur früher in die Ferien. Gut möglich, dass es nach dieser Beleidigung mehr als nur eine Sperre (gelb/rot) gibt ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

puta puta..
(video zunderst)
Passt zum allgemeine Nivea vo däm Verein...
MIR SINNS!

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Ja, Richies Rekordmeisteraktion oder Varelas "heb de Schlitte du hure Schissdräck" hat er noch nicht ganz übertroffen damit, aber ziemlich peinlich.
Scheisse, dä hani no gar nid kennt! Läck mir, isch dä dief gsungge, dä Bursch :D
MIR SINNS!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Man erinnere sich zu Punkt 3: die Badeaktion war eine Wette unserer Herblut-Mäzenin um ihren Motivationsbeitrag für den ersten Titel nach 22 Jahre zu leisten.

Warum wirft sich denn keiner der Rihs Brüder zu diesem Zweck in den Bärengraben oder geht auf dem Schänzli Kehrichtkübel leeren? :cool:
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Gesperrt