Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Hab mir mal das Restprogramm der Liga angesehen.Die Chance ist sehr gross, dass YB nächstes Jahr nicht mal international vertreten ist und somit auch den CH-Schnitt nicht schon wieder versauen kann.

YB spielt noch gegen Basel, Luzern, Sion und Thun, also 3 ganz klar bessere Mannschaften plus das Derby. Da liegen also zw. 0 - max. 3 Punkte drin, wobei bei der momentanen Form Null wahrscheinlicher ist.

In dem Sinne heute Hopp Luzern und morgen Hopp Servette, dann wäre YB schon nur noch 4. :D :D :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

von Sion erwarte ich gar nichts mehr nach dem Chaos jetzt - die stellen sich auf die Barrage ein. Luzern und Basel schonen sich für den Cupfinal und Thun hat eigentlich nicht mehr Qualität auf dem Feld als YB.

Mal schauen ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Blödsinn !

Basel schont sich sicher nicht für den Cupfinal eine Woche nachdem der schon gespielt wurde :p Ausserdem wollen wir den Meisterkübel sicher nicht nach einer Niederlage im Empfang nehmen ...

Luzern beginnt auch nicht 11 Tage vorher schon damit sich zu schonen.

Sion schlägt YB sowieso immer, siehe gefühlte 1000e Cupfinals ;)

Für Thun ist es ein Heimspiel & Derby, die geben alles.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

nobilissa hat geschrieben:Herr Känzig möchte keine grossen Töne mehr spucken
Känzig ist noch viel schlimmer, als ich mir das aufgrund meiner Vorurteile vorgestellt habe...grosskotziger Taugenichts.

Hospitality Kunde usw. Gibt es denn keine deutschen Begriffe für dieses Wort?? Erinnert mich irgendwie an Spital, was ja wiederum doch auch wieder passend wäre...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

nobilissa hat geschrieben:Herr Känzig möchte keine grossen Töne mehr spucken
Läck du mir sin das Dilettante dört bi YB... :o

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wollte im YB-Forum mal schauen was die zu diesem Artikel so meinen. Dort findet man die Antworten von Känzig zum Teil gut :o

Das Interview ist aus meiner Sicht eine einzige Bankrotterklärung für diesen Verein.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Idealist hat geschrieben:Känzig ist noch viel schlimmer, als ich mir das aufgrund meiner Vorurteile vorgestellt habe...grosskotziger Taugenichts.

Hospitality Kunde usw. Gibt es denn keine deutschen Begriffe für dieses Wort?? Erinnert mich irgendwie an Spital, was ja wiederum doch auch wieder passend wäre...
Das gute, alte Peter Prinzip

Stimmt nicht ganz. Aber trotzdem etwas ;) Hat die frühere Obrigkeit eigentlich nie seine Kolumnen im Blick gelesen?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Als Sie im August 2010 Ihr Amt als CEO antraten, sagten Sie: «YB denkt in Szenarien, wie es sie in der Schweiz noch nie gegeben hat.» Das war vollmundig.

Dazu stehe ich weiterhin. Wir können uns mit unserer Infrastruktur und unseren Ansprüchen nicht mit Thun oder Bellinzona messen. Das Stade de Suisse gehört zu den besten in Europa, im Bereich Hospitality sind wir im europäischen Vergleich führend
.
So, so...mir sin's defür im Bereich "Fuessball" :p :D
Isch wirklich e sportlichi Bankrotterklärig, wenn meh sich als Fuessballclub muess mit "Hospitality" brüschte :o
Alles für BS

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Blutengel hat geschrieben:Wollte im YB-Forum mal schauen was die zu diesem Artikel so meinen. Dort findet man die Antworten von Känzig zum Teil gut :o

Das Interview ist aus meiner Sicht eine einzige Bankrotterklärung für diesen Verein.
Känzig hat doch gar nichts gesagt, was man nicht schon vorher wusste. Finde das Interview also weder gut noch eine Bankrotterklärung

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich weiss, ich wiederhole mich, aber für mich ist dieser Känzig einfach nur ein Schwätzer, Scharlatan und Opportunist.

Jetzt plötzlich will er seine Aussagen von damals missverstanden haben. Es ging bei Phase 3 gar nicht um die Mannschaft, sondern nur um die Infrastruktur im und ums Stadion. Und dort sei man europaweit führend. :rolleyes:

Ich verstehe einfach nicht, wie man einen solchen Typen ernst nehmen kann. Bei der Anstellung des Titelgaranten Gross war Känzig und halb Bern aus dem Häuschen und man meinte schon den FCB als Vorzeigeclub der Schweiz zu verdrängen und jetzt stellt sich heraus, dass er damit nur den Hospitality-Bereich mit den YB-Würsten gemeint hatte...

Aber eigentlich sollte ja jedem klar sein, dass Känzig die Verpflegung wichtiger ist als die sportlichen Resultate. :p
Möchte euer Fantasieren nicht lange unterbrechen:

1. Phase 3 kam nicht von Kaenzig.
2. Kaenzig wollte Gross nicht verpflichten.
3. Bin auch kein grosser Freund der Inverstorengruppe, aber solange sie nicht in Supermannkostümen mit den Spielern im Whirlpool baden hält sich die Profilierungssucht in Grenzen.
4. Ein Grossteil der Fans war bei der Verpflichtung von Gross skeptisch und ordneten Oertigs Geschwafel richtig ein.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Grambambuli hat geschrieben:Möchte euer Fantasieren nicht lange unterbrechen:

3. Bin auch kein grosser Freund der Inverstorengruppe, aber solange sie nicht in Supermannkostümen mit den Spielern im Whirlpool baden hält sich die Profilierungssucht in Grenzen.
4. Ein Grossteil der Fans war bei der Verpflichtung von Gross skeptisch und ordneten Oertigs Geschwafel richtig ein.
gäbe es ja auch keine gelegenheit. weil für die whirlpool suppe eine wichtige zutat fehlt: ein pokal.

ausserdem wären die beiden rihs wahrscheinlich eh nicht im stadion sollte es dennoch dazu kommen.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

gratuliert artig zur spielfreude unter dem neuen trainergespann !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Grambambuli hat geschrieben:Möchte euer Fantasieren nicht lange unterbrechen:

1: Hmm... im Interview sagt er aber das man IHN falsch verstanden habe. Vielleicht kann er sich einfach nicht ausdrücken?
2: Quelle?
3: Zusammenhang?
4: Jaja, schon klar...

Es geht mir nicht in den Kopf wie man diesen fetten Schwachmaten auch noch verteidigen kann. Würde mich fremdschämen, wäre so ein Schaumschläger bei uns.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:3. Bin auch kein grosser Freund der Inverstorengruppe, aber solange sie nicht in Supermannkostümen mit den Spielern im Whirlpool baden hält sich die Profilierungssucht in Grenzen.
Eure Investoren hatten ja auch noch nie einen Grund etwas zu feiern .....
Die saufen sich eher allein zu Hause ins Elend während sie darüber sinieren wieviel ihnen YB schon gekostet hat und wie wenig es gebracht hat.

PS: ja ich weiss Grambi, jetzt kommst sicher wieder mit deinem supertollen OBI-Cup. Der ist aber eben nicht wirklich ein Grund gross zu festen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich glaube ohne gross wär yb die klare nr. 2 diese saison :D

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Uii... der Bobadischa verserbelt heute ja einen Hochkaräter nach dem anderen. Wenn sich das mal nicht rächt...

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

YB?

das hoffenheim der schweiz.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

YB spielt nicht wirklich gut - aber die Defensive der Luzerner stellt sich ungemein blöd an
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Was ist mit Degen? Strafbänkli?

Edit: Ui... Veryoungboyser-Modus angeschaltet?

Edit 2: Wölflis Körpersprache ist ja sagenhaft. Wie ein begossener Pudel... null Sicherheit strahlt der aus.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Blutengel hat geschrieben:YB spielt nicht wirklich gut - aber die Defensive der Luzerner stellt sich ungemein blöd an
naja im gegensatz zu den spielen unter gross ist das schon ein grosser fortschritt, aber trotzdem klassisch veryoungboyst :o

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

typisch yb, wahaha :D
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Uiii... YB mit einem Mann mehr und veryoungboyst es doch noch. EINFACH NUR GÖTTLICH!!! Diese Verlierertruppe, diese Clowns! Was für ein jämmerlicher Pudelverein. Kaputte Truppe, wie Drago es ausdrück.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Bravo Bodbadischa. Idiotepack.. :o
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Auch bei uns dauerte es etwas, bis man den Panzerfussball von Gross wieder aus den Köpfen brachte.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

farbiges spiel :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Bravo Doubai. Idiotepack Vol.2.. :o

54, 74, 90 - 2014!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

was für idiote scheiss yb...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

yb viertelstund bringts, 2 gägegoal und 2 roti ;)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

YB gaaanz grosses Kino!

Veryoungboyselt wie nur etwas... eine 4 zu eins Überzahl und kein Tor...
Der Bobadischschscha, der um die rote Karte bettelt usw...

köstliches Spiel! :D

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Es ist unfassbar. Jedes Mal wenn du denkst tiefer können die Bienen nicht mehr fallen, belehren sie dich eines besseren... :D

Gesperrt