rotoloso hat geschrieben:Kasch ca. jedi 60 Sek. 1 Stimm abgeh...
Es git no e schnällere Wäg !! ]
mimösli hat geschrieben:
Es git no e schnällere Wäg !! ]
sags nit... e legende...rotoloso hat geschrieben: Aber d'Abstimmig uf Stadionwelt.de gege Köln isch unvergässe 100 Stimme Pro Minute![]()
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
geil.. Schaffhausen hat bessere Fans als YB und Xamax zusammen!gofastgowin hat geschrieben:aktuelli Zwuschestand:
FC Aarau: 37 Stimmen = 2%
FC Basel: 720 Stimmen = 45%
Grasshopper-Club: 388 Stimmen = 24%
NE Xamax: 11 Stimmen = 1%
FC Schaffhausen: 51 Stimmen = 3%
FC St. Gallen: 37 Stimmen = 2%
FC Thun: 72 Stimmen = 5%
BSC Young Boys :30 Stimmen = 2%
FC Zürich :238 Stimmen = 15%
Hast du einen an der Waffel? Wieso sollte ich nicht für "meinen" Club bzw. Fans stimmen?? Die Umfrage kann man ja wirklich nicht ernst nehmen, das ist ja wohl jedem klar hier im Forum. Trotzdem finde ich es immer wieder lustig wie wir es schaffen das ganze zu unseren Gunsten zu drehensesap hat geschrieben:gratulation, dass du in einer umfrage, die man "nicht ernst nehmen muss", für euch abstimmst.
welcher roboclip?alter sack hat geschrieben:nebst köln gab es ja auchnoch die eine oder andere "gecancelete" abstimmung. z.b. bei bluewin...
sehr interessant ist uebrigens der roboclip.... da haben gewisse leute auch rausgefunden, wie manßs macht...
der alte sack
au uff em transfermärt hämmer gwunne!rotoloso hat geschrieben:Basler gwünne eifach alles!!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
sone "ruf an oder schick sms für deinen lieblingsclip" - fernsehsendung auf SFDRS2. man kann aber auch über Internet abstimmen....Schranz hat geschrieben:welcher roboclip?