Harald Schmidt
Harald Schmidt
noch zwei Tage...wie ich mich darauf fröie...endlich wieder gutes Fernsehen.
----
Dienstag 21. Dezember 2004, 12:08 Uhr
Harald Schmidt wird in Show nur noch improvisieren
Hamburg (AFP) - In seiner neuen und von den Fans
sehnsüchtig erwarteten Fernsehshow wird Harald Schmidt
nach Angaben seines Partners Manuel Andrack nur noch
improvisieren: Es werde keine geschriebenen Gags mehr
geben, weil Schmidt immer am besten gewesen sei,
"wenn er die Gags blöde fand und stattdessen irgendwas
erzählte", sagte Andrack der Zeitschrift "stern". Schmidt werde
künftig "Unsinn aus dem Stegreif erzählen".
Die ARD-Show, mit der der Entertainer nach rund einem Jahr
Abwesenheit ab dem 23. Dezember auf die Bildschirme zurückkehrt,
werde ohne Gäste und ohne Werbung "Schmidt pur" bieten, "quasi
Harald-Schmidt-Konzentrat", fügte Andrack hinzu. Er selbst werde als
Stichwortgeber und Dialogpartner im Studio fungieren.
----
Dienstag 21. Dezember 2004, 12:08 Uhr
Harald Schmidt wird in Show nur noch improvisieren
Hamburg (AFP) - In seiner neuen und von den Fans
sehnsüchtig erwarteten Fernsehshow wird Harald Schmidt
nach Angaben seines Partners Manuel Andrack nur noch
improvisieren: Es werde keine geschriebenen Gags mehr
geben, weil Schmidt immer am besten gewesen sei,
"wenn er die Gags blöde fand und stattdessen irgendwas
erzählte", sagte Andrack der Zeitschrift "stern". Schmidt werde
künftig "Unsinn aus dem Stegreif erzählen".
Die ARD-Show, mit der der Entertainer nach rund einem Jahr
Abwesenheit ab dem 23. Dezember auf die Bildschirme zurückkehrt,
werde ohne Gäste und ohne Werbung "Schmidt pur" bieten, "quasi
Harald-Schmidt-Konzentrat", fügte Andrack hinzu. Er selbst werde als
Stichwortgeber und Dialogpartner im Studio fungieren.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
und do no e schmakerln aus der blödzeitung ...
Erotisches Harald-und-Anke-Gipfeltreffen
BERLIN u2013 Ein erstaunliches Late-Night-Techtelmechtel erwartet uns Ende Januar im Kino: Anke Engelke wird in Helmut Dietls neuem Film «Vom Suchen und Finden der Liebe» die körperliche Liebe ausgerechnet bei ihrem Show-Vorgänger Harald Schmidt finden. Wie «Bild» berichtet, waren beide Moderatoren sofort Feuer und Flamme für diese Film-Paarung. «Ich sagte zu Harald, ´Ich schicke dir zwei Seiten Drehbuch zum Lesen. Deine Partnerin ist Anke Engelke.´ Er meinte sofort: ´Mache ich sowieso.´ Ich habe aber drauf bestanden, dass ers trotzdem erstmal liest», erzählt Dietl dem Boulevardblatt. Auch Madame Engelke habe ohne zu zögern zugesagt
Erotisches Harald-und-Anke-Gipfeltreffen
BERLIN u2013 Ein erstaunliches Late-Night-Techtelmechtel erwartet uns Ende Januar im Kino: Anke Engelke wird in Helmut Dietls neuem Film «Vom Suchen und Finden der Liebe» die körperliche Liebe ausgerechnet bei ihrem Show-Vorgänger Harald Schmidt finden. Wie «Bild» berichtet, waren beide Moderatoren sofort Feuer und Flamme für diese Film-Paarung. «Ich sagte zu Harald, ´Ich schicke dir zwei Seiten Drehbuch zum Lesen. Deine Partnerin ist Anke Engelke.´ Er meinte sofort: ´Mache ich sowieso.´ Ich habe aber drauf bestanden, dass ers trotzdem erstmal liest», erzählt Dietl dem Boulevardblatt. Auch Madame Engelke habe ohne zu zögern zugesagt
heute Abend geht es endlich los in ein neues Fernsehzeitalter...21.45 Uhr auf dem ehemaligen UEFA-Pokal-Kanal ARD.
----
COMEBACK IM NEUEN STIL
Harald Schmidt lässt wachsen
Pünktlich zum Start seiner neuen Fernsehshow kehrt Entertainer Harald Schmidt sichtlich verändert aus seiner Kreativpause zurück. Mit jeder Menge Haupt- und Barthaar bestückt fand sich der Moderator zu den Proben seines von vielen sehnsüchtig erwarteten TV-Spektakels ein.
DPAHarald Schmidt: neue Show, neues GesichtHamburg - Schmidt, alias "Dirty Harry", sei bei den Proben zu seinem TV-Comeback heute Abend um 21.45 Uhr in der ARD kaum wiederzuerkennen gewesen, berichtet die "Bild"-Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe. Mit "weißer Walle-Mähne, Rauschebart und mindestens fünf Kilo Nichtstun-Speck am Kinn und vorm Bauch" habe Schmidt eher einem "Weihnachtsmann" geglichen, schrieb das Blatt.
Die Rückkehr von TV-Entertainer Harald Schmidt wird für die ARD dem Bericht zufolge noch kostspieliger als bislang angenommen. Neun Millionen Euro koste seine Show pro Jahr, schreibt die "Bild", ohne dafür allerdings eine Quelle zu nennen. Nachdem Schmidt sich bis Montag noch auf Weltreise befunden habe, produziere er nun von 8 Uhr früh bis 19 Uhr täglich im Studio in Köln-Mülheim.
Schmidt kehrt heute Abend exakt ein Jahr nach seinem Abschied bei Sat.1 wieder auf den Bildschirm zurück. Sein neuer Arbeitgeber ist dabei gleichzeitig sein alter: In der ARD moderierte Schmidt von 1990 bis 1994 gemeinsam mit Herbert Feuerstein die Sendung "Schmidteinander". Schmidt werde in seiner nach ihm benannten neuen Show existenzielle Fragen des Typs "Warum hat Thomas Gottschalk ein Schloss und ich nicht?" aufwerfen, kündigte der Sender an. Der Profi-Talker werde zudem Rückschau nicht nur auf das Jahr 2004, sondern anhand von "Tagesschau"-Beiträgen vom 23. Dezember 1974, 1984 und 1994 auch auf die vergangenen drei Jahrzehnte halten.
Quelle: Spiegel online
----
COMEBACK IM NEUEN STIL
Harald Schmidt lässt wachsen
Pünktlich zum Start seiner neuen Fernsehshow kehrt Entertainer Harald Schmidt sichtlich verändert aus seiner Kreativpause zurück. Mit jeder Menge Haupt- und Barthaar bestückt fand sich der Moderator zu den Proben seines von vielen sehnsüchtig erwarteten TV-Spektakels ein.
DPAHarald Schmidt: neue Show, neues GesichtHamburg - Schmidt, alias "Dirty Harry", sei bei den Proben zu seinem TV-Comeback heute Abend um 21.45 Uhr in der ARD kaum wiederzuerkennen gewesen, berichtet die "Bild"-Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe. Mit "weißer Walle-Mähne, Rauschebart und mindestens fünf Kilo Nichtstun-Speck am Kinn und vorm Bauch" habe Schmidt eher einem "Weihnachtsmann" geglichen, schrieb das Blatt.
Die Rückkehr von TV-Entertainer Harald Schmidt wird für die ARD dem Bericht zufolge noch kostspieliger als bislang angenommen. Neun Millionen Euro koste seine Show pro Jahr, schreibt die "Bild", ohne dafür allerdings eine Quelle zu nennen. Nachdem Schmidt sich bis Montag noch auf Weltreise befunden habe, produziere er nun von 8 Uhr früh bis 19 Uhr täglich im Studio in Köln-Mülheim.
Schmidt kehrt heute Abend exakt ein Jahr nach seinem Abschied bei Sat.1 wieder auf den Bildschirm zurück. Sein neuer Arbeitgeber ist dabei gleichzeitig sein alter: In der ARD moderierte Schmidt von 1990 bis 1994 gemeinsam mit Herbert Feuerstein die Sendung "Schmidteinander". Schmidt werde in seiner nach ihm benannten neuen Show existenzielle Fragen des Typs "Warum hat Thomas Gottschalk ein Schloss und ich nicht?" aufwerfen, kündigte der Sender an. Der Profi-Talker werde zudem Rückschau nicht nur auf das Jahr 2004, sondern anhand von "Tagesschau"-Beiträgen vom 23. Dezember 1974, 1984 und 1994 auch auf die vergangenen drei Jahrzehnte halten.
Quelle: Spiegel online
-
- Benutzer
Coyote hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass sie ihn für sein Comeback wie Saddam aus einem Loch rausholen mussten. Sieht aber irgendwie danach aus!
![]()

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
[align=center][/color]THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER[/align]
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Einverstanden, war gut. Nicht super, nicht schlecht, einfach gut...Silent Bob hat geschrieben:Juhu Harald is back.
Ha d'Sändig guet gfunde, vorallem well si ziemlich idäntlisch zur ehemalige HSS isch.
PS: wärs nonig gseh het, ka se am 23:30 Uhr nomol luege!
Der Funke wollte noch nicht ganu rüberspringen, braucht wohl etwas Gewöhnungszeit!
+ Andrack in Topform
Gags mehrheitilich gut
Keine Gäste
- Bart/Haare/Bauch (Verlor an Ausstrahlung)
Susanna fehlt
Zerlett fehlt
Intro ist schwach
Studio ist recht langweilig
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe mir insgeheim mehr erhofft, aber ich denke, er wird sich nach einer Eingewöhnungszeit noch steigern. Die Show war aber keineswegs schlecht, das sei klargestellt. Und seine neue Haarpracht ist gewöhnungsbedürftig, aber finde es jetzt noch okay. War wahrscheinlich nötig wegen dem Gag mit der Pfeife.
-
- Erfahrener Benutzer
shit, war gestern wohl zu wenig hier... habs voll verpasst 

[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Bin schon den ganzen Abend am WartenSomnium hat geschrieben:no äi Stund...

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
dann geh mal dem kleinen die windeln wechseln, nicht dass er im entscheidenden moment losheult.Gevatter Rhein hat geschrieben:Bin schon den ganzen Abend am Warten![]()
![]()
![]()
![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Somnium: Führe deine Fernseh-Tipps ruhig weiter.
Habe mich am Montag bei 'One night at MC'cools' köstlich amüsiert.

Habe mich am Montag bei 'One night at MC'cools' köstlich amüsiert.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer