verkapter Elsässer...Grambambuli hat geschrieben:Hösch Digge, hesch de Pagg Rrrräppli scho ghäoüft fyr d'Faaasnacht?
Dch Miisli die Säoü ghunnt nyttttt and Faaaasnacht, dä griegt'n Peeenalty!
http://www.youtube.com/watch?v=_g7__thmsL0
verkapter Elsässer...Grambambuli hat geschrieben:Hösch Digge, hesch de Pagg Rrrräppli scho ghäoüft fyr d'Faaasnacht?
Dch Miisli die Säoü ghunnt nyttttt and Faaaasnacht, dä griegt'n Peeenalty!
het sicher en fuule berne im PP baschtletIntihuasi hat geschrieben:Also fürs Layout hätten sie schon ein Fuffi in die Hand nehmen dürfen. Sieht aus als hätte es Onkel Seppli auf Powerpoint gebastelt.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Als der liebe Gott die Dummheit verteilte, schrie ein YB-Fan am lautesten "Hier" ....Blutengel hat geschrieben:Als der liebe Gott die Dialekte in der Schweiz verteilte machte er einen Fehler - er hatte einen zuwenig. Darauf sagte er:" Jänu, jetzt redet ihr Basler halt wie ich."
du übertriffst dich mit deinen postings von Mal zu Mal. wirklichKawa hat geschrieben:Als der liebe Gott die Dummheit verteilte, schrie ein YB-Fan am lautesten "Hier" ....
Als Gott Hirn verteilte feierten die YB-Fans gerade einen ihrer Uralt-Titel ...
(noch allg. zu Frauen :
Gott verteilte die Intelligenz und Ausnahmen bekamen die Regel.
Gott verteilte Gehirn als er plötzlich sprach. Hirn ist alle, jetzt gibts Titten!)
Wie würden Sie eine chaotische Vereinsführung definieren?
Es gibt leider viele Scharlatane und dubiose Gestalten, die das Rampenlicht suchen. Diese Profilierungsneurotiker schrauben die Erwartungen in eine ungesunde Höhe, anstatt mit Vernunft und Bescheidenheit die Ziele zu definieren. Wenn dann diese völlig unrealistischen, kurzfristigen Ziele logischerweise nicht erreicht werden, dann entlassen diese Herren einfach den Trainer.
Falscher Thread.repplyfire hat geschrieben:Rolf Fringer:
Wie würden Sie eine chaotische Vereinsführung definieren?
Es gibt leider viele Scharlatane und dubiose Gestalten, die das Rampenlicht suchen. Diese Profilierungsneurotiker schrauben die Erwartungen in eine ungesunde Höhe, anstatt mit Vernunft und Bescheidenheit die Ziele zu definieren. Wenn dann diese völlig unrealistischen, kurzfristigen Ziele logischerweise nicht erreicht werden, dann entlassen diese Herren einfach den Trainer. Was ist das nur für eine Entwicklung im Fussball?
Für welche Schweizer Clubs gilt das?
Bei Xamax waren die Trainer den Launen dieses unsäglichen tschetschenischen Präsidenten Bulat Tschagajew auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Das Gleiche galt in Genf bei Servette. Dieser Iraner Majid Pishyar wollte in die Champions League und versprach jedem Spieler beim Aufstieg einen Porsche. Aber man hatte schon nach zwei Monaten in der Super League kein Geld mehr, um die Löhne zu bezahlen. Xamax existiert nicht mehr, und Servette bangt ebenfalls um die Existenz. Und dann haben wir ja auch noch die chaotischen Zustände im Wallis.
Es muss für einen Trainer auch nicht lustig sein, in Sion zu arbeiten.
Das ist so. Auch unter Christian Constantin zu arbeiten, ist für einen Trainer der reinste Horror. Der hat vor dem Trainerberuf null Respekt. Der Stellenwert des Trainers ist mittlerweile nicht mehr jener, den er aufgrund seiner Verantwortung haben müsste. Das ist eine ganz ungesunde und gefährliche Entwicklung.
Sakchstarch, Grambi, bisch efach e Mordsgigu!...Grambambuli hat geschrieben:Sagt einer, der offenbar die eigene nichteinmal erkennt.![]()
![]()
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
LÄGG MIR!Bazillus hat geschrieben:au sehr lustig isch d'vorschau vom stade-tv uf e luzern-match:
http://www.bscyb.ch/home.aspx?navi=1
ich lieb unseri hauptstadt!![]()
... Hauptstadt??? Isch doch e Buurekaff und nur uff em Papier (Haupt-). Abr das wisse si sälber dert...Bazillus hat geschrieben:au sehr lustig isch d'vorschau vom stade-tv uf e luzern-match:
http://www.bscyb.ch/home.aspx?navi=1
ich lieb unseri hauptstadt!![]()
seht me jo au bim vorbrichtFätze hat geschrieben:... Hauptstadt??? Isch doch e Buurekaff und nur uff em Papier (Haupt-). Abr das wisse si sälber dert...![]()
dachte an einen Scherz des Bloggers aber die meinen es noch ernst
nobilissa hat geschrieben:Herr Känzig möchte keine grossen Töne mehr spucken
Keine Ahnung - kein Konzept. Europäische Spitze in den Bereichen Stadion und Hospitality. Das war also Phase 3. Spätestens jetzt sollte jedem Berner bewusst sein, dass Gross nur als Bauernopfer herhalten musste. Ob zeitgemässer Trainer oder nicht, entweder man engagiert ihn mit der nötigen Geduld oder man lässt es bleiben. Mit Gross ist auch Kaenzig gescheitert. Bleibt der sportliche Erfolg auch in der kommenden Saison aus, so wird die Profilierungssucht der drei Geldgeber weiterhin unbefriedigt bleiben. Ihnen fehlt offensichtlich die Zeit und ein geringes Mass an Fachwissen, um die Unfähigkeit Kaenzigs erkennen zu können.nobilissa hat geschrieben:Herr Känzig möchte keine grossen Töne mehr spucken
Ich weiss, ich wiederhole mich, aber für mich ist dieser Känzig einfach nur ein Schwätzer, Scharlatan und Opportunist.nobilissa hat geschrieben:Herr Känzig möchte keine grossen Töne mehr spucken
Neben den schon erwähnten Lächerlichkeiten (Phase 3 = YB-Wurst) gibt's ein paar int. Aussagen :nobilissa hat geschrieben:Herr Känzig möchte keine grossen Töne mehr spucken
Endlich sehen sie es ein ...Die Young Boys verschieben den Angriff auf den FC Basel und hegen laut der Chefetage keine Titelambitionen in der Super League mehr.
Die absolut nicht konkurrenzfähige Mannschaft (25 Punkte RückstandWir dürfen keine grossen Töne spucken und werden zurückbuchstabieren müssen. Es wird in der nächsten Saison keine Neuzugänge geben, die Mannschaft bleibt zusammen, sie wird vielleicht noch etwas abgespeckt.
Die Verweigerung der Lizenz hat wohl doch mehr Brisanz als angenommen, YB scheint das Geld an allen Ecken und Enden zu fehlen ...Die Berner müssen aus finanziellen Gründen zurückbuchstabieren. CEO Ilja Kaenzig sagt, YB stecke in Zwängen fest.
YB kann nicht alle sechs Monate ein halbes Dutzend neue Spieler verpflichten. Am Schluss ist es eine Geldfrage: Man kann den gleichen Franken nicht zweimal ausgeben.
Traurig, aber wahr. Und Känzig lebt diese ganze Philosophie auch noch vor. Für ihn ist YB nicht in erster Linie ein Fussballclub, sondern ein Produkt, das es zu vermarkten gilt.Cello hat geschrieben:YB hat genau NULL identifikation mit der stadt/region bern.
spieler, sponsoren etc. alles auswärtige.
yb ist nichts anderes als ein produkt von investoren.
Goalpräsentator Bären Taxi. Wird wahrscheinlich von der tollen Tormusik übertönt. Vielleicht noch Joker Personal, sind vielleicht aus Bern. Ansonsten ja, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sogar die Fans sind aus Interlaken usw.Cello hat geschrieben:YB hat genau NULL identifikation mit der stadt/region bern.