Frauenschläger in der Muttenzerkurve!

Diskussionen rund um den FCB.
Rossi
Benutzer

Beitrag von Rossi »

ha dä typ au scho oft gseh, isch mr bis jetzt immer (mol abgseh vo sinere stadtur und usseh) sehr zrugghaltend und ruhig ine gho und isch scho sit urzitte treue fcb-fan (hänn mr au anderi scho bestätigt)....

wenn sich das so zue trait hät wie du (salome) beschriebsch denn isch das sicher nit ok aber die hetzjagt do inne hät scho fascht biz e ddr-zitte-flaire....

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Dome hat geschrieben:@ Threaderöffnerin

Vorbildlich wie Du einer Wehrlosen helfen möchtest...

Passt aber auf, denn du machst Dich gerade strafbar... nimmt das Foto lieber wieder weg und geh zur Polizei damit...

gruss
braucht doch keine Einverständniserklärung des Typen, um sein Bild hier zu posten. das Stadion ist öffentlicher Raum, da kannst du filmen und fotografieren und mit dem Material machen was du willst. sonst müsste Zahnfleischspeedy längstens im Gefängnis sitzen...ist halt das Los der "modernen, high-tech-Welt" wo jeder ein Fotohandy oder ne billige Digicam und Compi hat, dass du in der Öffentlichkeit noch mehr auf Big Brother achten musst. kann ja auch mit TV-Kameras übel Pech haben: küsst genau in dem moment eine andere als die deinige Frau und die siehts im TV und wirft dich dann zu Hause raus - verklagst du da Leutschenbach oder Sat 1?

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Somnium hat geschrieben:braucht doch keine Einverständniserklärung des Typen, um sein Bild hier zu posten. das Stadion ist öffentlicher Raum, da kannst du filmen und fotografieren und mit dem Material machen was du willst. sonst müsste Zahnfleischspeedy längstens im Gefängnis sitzen...ist halt das Los der "modernen, high-tech-Welt" wo jeder ein Fotohandy oder ne billige Digicam und Compi hat, dass du in der Öffentlichkeit noch mehr auf Big Brother achten musst. kann ja auch mit TV-Kameras übel Pech haben: küsst genau in dem moment eine andere als die deinige Frau und die siehts im TV und wirft dich dann zu Hause raus - verklagst du da Leutschenbach oder Sat 1?
So wie ich das verstehe, gehört jedem die "Rechte" an seinem eigenen Bild. Allerdings kann man bei Widerrechtlicher Veröffentlichung nur auf Unterlassung oder Schadensersatz klagen, was ja beides relativ harmlos ist...

B@$u20ACL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B@$u20ACL »

ich kenn de fraueschleger vom seh... er wohnt in kaiseraugst... meh weissi nid! könnten aber easy usfindig mache. sone sauhund :mad: hass

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Wärsch doch abe zu de bööse Püromane dunde gange, die wäre dr sicher grad zur Hilf koh.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Corpsegrinder hat geschrieben:Wärsch doch abe zu de bööse Püromane dunde gange, die wäre dr sicher grad zur Hilf koh.
voll geil eyy

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Rossi hat geschrieben:ha dä typ au scho oft gseh, isch mr bis jetzt immer (mol abgseh vo sinere stadtur und usseh) sehr zrugghaltend und ruhig ine gho...
hanis nachem zweite bild au dänkt... aber vilicht tüsch ich mich jo.... :confused:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Bin auf Cpt Sky's Linie. Auch wenn der Typ wirklich Scheisse gebaut hat, kann es nicht sein, dass man im Stadion das Mäuschen macht, und dann hier ein Bild veröffentlicht.

Ganz abgesehen davon, dass wir keine Ahnung haben, ob vorher schon etwas geschehen hat, das den Typen aus der Fassung gebracht hat (Nein ich möchte NICHT Leute verteidigen, die Frauen schlagen oder gar Spucken). Ein ganz Bösartiger würde sogar Folgendes in den Raum werfen : Was ist, wenn die Threaderöffnerin sich den Scheiss ausgedacht hat, um Jemandem einfach eins auszuwischen, warum auch immer ?

Wenn wirklich was ist, gibts genug Möglichkeiten (Leute zu Hilfe holen, Stewards, etc), zu reagieren. Das Argument "He nei dä het so gross und bös usgseh, wenn Stewards koh wäre häts sicher e Schleglete gä" ist mE nicht zulässig, sondern eine Selbstlüge, um die eigene Feigheit zu überdecken. Sorry, nicht persönlich gemeint, ist halt meine Meinung.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Bin auf Cpt Sky's Linie. Auch wenn der Typ wirklich Scheisse gebaut hat, kann es nicht sein, dass man im Stadion das Mäuschen macht, und dann hier ein Bild veröffentlicht.

Ganz abgesehen davon, dass wir keine Ahnung haben, ob vorher schon etwas geschehen hat, das den Typen aus der Fassung gebracht hat (Nein ich möchte NICHT Leute verteidigen, die Frauen schlagen oder gar Spucken). Ein ganz Bösartiger würde sogar Folgendes in den Raum werfen : Was ist, wenn die Threaderöffnerin sich den Scheiss ausgedacht hat, um Jemandem einfach eins auszuwischen, warum auch immer ?

Wenn wirklich was ist, gibts genug Möglichkeiten (Leute zu Hilfe holen, Stewards, etc), zu reagieren. Das Argument "He nei dä het so gross und bös usgseh, wenn Stewards koh wäre häts sicher e Schleglete gä" ist mE nicht zulässig, sondern eine Selbstlüge, um die eigene Feigheit zu überdecken. Sorry, nicht persönlich gemeint, ist halt meine Meinung.
WORD

"Fahndungsfotos" im FCB-Forum ... Nein danke!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

samson
Benutzer

Beitrag von samson »

Hets Eigentlich Keini Andere Wo Das Gseh Hend,ich Mein Zmitts In Dr Kurve SÖttet Das Au Anderi Gseh Ha!!!!!!!!!!

Salome
Neuer Benutzer

Beitrag von Salome »

es war direkt unter der treppe im D3 also keine leute hinter ihm und neben ihm seine sippe.aber es haben es sicher andere gesehen,die wohl wegschauten oder sich lieber nicht einmischen wollte aus angst-du hättest ihn sehen sollen!!!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Ich glaube langsam aber sicher sollte man diesen Threat wieder schliessen. :cool:

Salome
Neuer Benutzer

Beitrag von Salome »

Ich habe viele Pm erhalten von Leuten, die ihn "vom sehen her" kennen. Scheint wirklich ein treuer FCB Fan zu sein, der kein Spiel auslässt... nicht dass das seine Taten mildern würde, aber es schliesst umso mehr aus, dass ich zum FCB oder zur Polizei gehe....

Wie schon anfangs gesagt: Es geht mir nicht um eine Hetzjagd gegen seine Person! Auch wenn das nun einige so empfinden... ich habe schlicht keine Ahnung wie ich das Problem sonst hätte angehen sollen... und einfach nichts tun konnte ich auch nicht!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Gesetzt der Fall, die Thema-Eröffnerin schreibt die Wahrheit, dass hat sie es gut gemacht, sein Bild hier zu veröffentlichen. Die Rechte von Gewalttätern interessieren mich nicht.
Ich empfehle Salome dennoch, diesen Typen im Auge zu behalten und gegebenenfalls die Polizei zu holen.

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Heavy hat geschrieben:Ich glaube langsam aber sicher sollte man diesen Threat wieder schliessen. :cool:

Ja finde ich auch Gevatter Rhein hat ja seine Meinung abgegeben !! :D :D :p

schorsch
Neuer Benutzer

Beitrag von schorsch »

Heavy hat geschrieben:Ich glaube langsam aber sicher sollte man diesen Threat wieder schliessen. :cool:
nid nur langsam - schnell :o

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

Eine Frau, die sich das auch noch über 90 minuten antut und nicht einmal einen anderen Platz sucht, hat wohl auch keine Ehre.....

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Bisher habe ich keine zweite Zeugenaussage gelesen, welche diese happigen Vorfwürfe bestätigen. Das werden doch sicher auch andere Forümler mitbekommen haben?!
Das veröffentlichen dieses Fotos zusammen mit den (unbestätigten) Anschuldigungen ist meines Erachtens nicht legal! Auch wenn dieser Typ evtl. ein riesen Arschloch ist, er hat auch Rechte! Selbstjustiz zieht nicht.

B@$u20ACL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B@$u20ACL »

mit dr zyt dänggi gliich dases nid so fair isch die fotis do ine stelle...! scheiss uf d gsetz, aber nid uf d menscheachtig...! weisch wie de am match dumm agfiggt wird vo allne!? und me ghennt jo d hintergründ vodr tat nidemol! und wie dr Carlsberg sait, d frau het 90min d chanze gha wäg z goh, isch aber nid gange... komisch! do wirds irgendwelchi hintergründ geh...! logisch schlot me wäg dem kei frau. aber ebbe, de wirds nymm scheen ha im joggeli....!

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

B@$&#8364 hat geschrieben:aber ebbe, de wirds nymm scheen ha im joggeli....!
ob die macht des forums so gross ist?

we'll see

samson
Benutzer

Beitrag von samson »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Bisher habe ich keine zweite Zeugenaussage gelesen, welche diese happigen Vorfwürfe bestätigen. Das werden doch sicher auch andere Forümler mitbekommen haben?!
Das veröffentlichen dieses Fotos zusammen mit den (unbestätigten) Anschuldigungen ist meines Erachtens nicht legal! Auch wenn dieser Typ evtl. ein riesen Arschloch ist, er hat auch Rechte! Selbstjustiz zieht nicht.
Ich bi glicher meinig ,ich mein bevor me öbis gege Ihn macht sötti me e zweiti Usag ha. Was ich nit verstand bi de stege vom D3 stönt immer e mengi lüt und Schugger au rechts und links devo.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

rotoloso hat geschrieben:Bi mit dir iiverstande, dä Typ dörf nid eifach eso unbestroft bliibe, jedoch muess i sage d'MK isch gegem FCZ eso vollgstopft mit Bulle gse (nid numme Zivis, vorallem söttigi in Kampfmontur) dass de hättsch sötte hole, schlüssändlig zahlsch dene Ihre Lohn und sie müenn iigriffe...

EDIT: I dänk du kasch dä au im Nochhinein verzeige... oder (Jus wo sinder?)?
Also verzeige kas en definitiv nit, das ka nur d Polizei. Aber me ka natürlig e Azeig mache. Wenn den aber d Frau seit sie will nüt wüsse und kei Stroofatrag stellt, passiert gar nüt.

Nur will den de Lohn zahlsch, mïen sie nit igriffe. S Joggeli isch Privatbode. D Polizei dörf ohni d Iwilligung vom Stadionbetrieber au nüt mache usser es handelt sich um öbis schlimmers. (z.B. Verstoss gege Spränstoffgsetz)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

samson hat geschrieben:Ich bi glicher meinig ,ich mein bevor me öbis gege Ihn macht sötti me e zweiti Usag ha. Was ich nit verstand bi de stege vom D3 stönt immer e mengi lüt und Schugger au rechts und links devo.
Jo ebe das hät ich als grund gseit für zum de Fred schliesse aber ebe mir si do nid vor Gricht und hei nur ei Meinig... So chasch natürlich eine voll fertig mache...

Also close plase!!!!

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

Salome hat geschrieben:ich will nicht ins mittelalter zurück im sinne von "auge um auge zahn um zahn"
habe mir das lange überlegt...fühle mich auch nicht ganz wohl bei einer veröffentlichung eines fotos,aber ich wollte etwas tun!!!
In dem Du hier das Foto veröffentlichst, hast Du so zusagen ein "Haberfeld Treiben" eingeleitet. Das ist Mittelalter!
Hiebei bin ich mir der genauen Terminologie dieses Begriffes nicht mehr sicher und die Wikipedia ist zur Zeit wieder nicht erreichbar.

An diesem Match hatte es genug Bullen in der MK, die hättest Du informieren müssen . Das gleiche geht, in diesem Sinne alle in unmittelbarer nähe dieses Geschehens Anwesenden, genau so an. Offensichtlich hatte niemand genug Zivilcourage.

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

azoui hat geschrieben:[...]und die Wikipedia ist zur Zeit wieder nicht erreichbar.[...]

.
bi mir laufts problemlos

http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

AJBS hat geschrieben:bi mir laufts problemlos

http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite
Jo jetzt lauft's au wider, bis das Züügs über mi ISDN Leiddig iine tröpflet isch, bruchts halt e bitz.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

mimösli hat geschrieben:Ja finde ich auch Gevatter Rhein hat ja seine Meinung abgegeben !! :D :D :p
Läck Meitli hesch du Problem... Wotsch nid mol zum Dokter oder so ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Läck Meitli hesch du Problem... Wotsch nid mol zum Dokter oder so ?
Maitli :confused: :eek: ?Sie liebt dich... :D

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Läck Meitli hesch du Problem... Wotsch nid mol zum Dokter oder so ?
Ist doch unnötig auf den Typ noch einzugehen GR.

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

LÖSCHEN!!!!
... jusqu'ici tout va bien ...

Gesperrt