Der offizielle Meister-Gratulations-Thread
-
- Benutzer
Cools Video.Maximus Hater hat geschrieben:hier noch der offizielle videoclip von den TripleNine Jungs!
http://www.youtube.com/watch?v=DxmjUumKT-g
IN DE ELLELANGE UMMEGLTZTE HOSE - MIT EM NASTUECH IM GNIGG, DURCH ALLI BASLER STROOSE!!!!

Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Echt geiles Video! Kann ich mich gar nicht mehr erinnern... Waren wohl die Promille :-)La Valetta hat geschrieben:dann empfehle ich dieses video von 2011; ab 2:00 min wirds für dich interessant. aber schau lieber gleich das ganze. am besten mit kopfhörern (gänsehautgarantie): http://www.youtube.com/watch?v=UalYAbSMOD4
dasch mol e dangg!!Mundharmonika hat geschrieben:Danke für eine der geilsten Saisons in rotblau!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Danggschön, dass de au grad no d'Quelle vom obige Teggscht aagää hesch, abkupfere isch s'ainte, Aigebytraag isch s'andere..........smodo hat geschrieben:Das UFFTA kommt aus dem Eishockey vom ehemaligen Club Dynamo Berlin (heute Eisbären Berlin). Sie bildeten damals mit Dynamo Weisswasser die gesamte DDR-Liga auf Geheiss von Stasi-Mielke ! Die DDR-Funktionäre fanden nämlich Eishockey nicht förderungswürdig, deshalb führte dieser Sport nur ein Schattendasein. Nicht so bei den Fans, die waren voll drauf, obwohl die Berliner dauernd gegen Weisswasser verloren. Kein Team musste so viele Anti-Songs entgegennehmen, wie die Dynamos. Als dann mal die Kölner Haie zu einem Freundschaftsspiel kamen, entstand in der Dynamo-Fanszene der Anti-Anti-Song "UFFTA". Gemäss dem Kölner Karnevalssong Humba, humba, humba täterä, sangen die Dynamos als Gegenpart einfach "UFFTA, UFFTA, UFFTA täterä" um die Kölner zu ärgern. UFFTA bei den Ossis bedeutet ebenso wenig wie HUMBA bei den Wessis. Es ist lediglich ein Wortspiel in Anlehnung an den Wessi-Karneval, den man damals bei den Ossis nur vom Westfernsehen kannte.
so nebebi![]()
GRATULATION AN FCB/BASEL/FANS ! Ganze edel gsi gester vom 4i bis i dehei gsi bi hüenerhuut gha !![]()

Also für mi isch dr Track 2012 dr Bescht vo allne - vorallem texschtlich. Evtl. liegts dra, dass weniger dr Gegner disst als dr FCB hervorghobe wird - oder halt will eifach sälber Pape bi und dr Jung grad an FCB anfüehr 

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
do no dr genaui link:doma hat geschrieben:Hier wird auch gratuliert (rechts unten).
http://www.pirelli.com/tyre/ch/de/news/ ... r-meister/
Kämpfe Basel
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
er meinte doch fürs nächste jahrSimonFCB hat geschrieben:letztes jahr holten wir das double nicht![]()

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
sergipe hat geschrieben:Oh no vegesse.
Sit 2002
- 4x Champions League davon 1x Zwischenrunde und 1x 1/8-Final
- 1x 1/4-Final EL (also eigentlich ja halbfinal. wie konnte man das noch vermasseln.... wäre das geil gewesen)
----------------------------
Danke FCB!!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Danke
- Meister 2012
- Cupsieger 2012
- Torschützkönig Alex Frei
- Torschützvizekönig Marco Streller
- Assistgeberkönig Alex Frei und Marco Streller
- Assistvizekönig Shaqiri Xherdan
- Gewinner der Axpo Fair Play Trophy
- 1/8-Final-Teilnehmer CL
- Zuschauerrekordhalter
- neuer Rekord Punktedifferenz zum 2ten
- Egalisierung Rekord von 26 Spiele ohne Niederlage