Heb sorg zem Basel Tattoo
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Heb sorg zem Basel Tattoo
Erschreckend was abgoot!
http://fasnacht.ch/2012/04/30/gegner-un ... em-niveau/
und:
http://fasnacht.ch/2012/05/01/solidarit ... rt-sich-3/
http://fasnacht.ch/2012/04/30/gegner-un ... em-niveau/
und:
http://fasnacht.ch/2012/05/01/solidarit ... rt-sich-3/
B A S E L
Wieder eimol meh zeigts, dass Basel halt kei weltoffeni Stadt will si...
sind doch nit ganz bache. Fasnacht und Meischterfyyr chamme jo au grad verbiete und abschaffe, wie au alli Feschter im Summer...
sind doch nit ganz bache. Fasnacht und Meischterfyyr chamme jo au grad verbiete und abschaffe, wie au alli Feschter im Summer...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
S'Lotti het au vollgas geh
!!! Ich find d'Kritik an de Tattoo-Gegner sehr richtig!!!!
http://www.basilisk.ch/archiv/?pagenumber=3
25.04.2012 12:09 Info: Krach um Basel Tattoo

http://www.basilisk.ch/archiv/?pagenumber=3
25.04.2012 12:09 Info: Krach um Basel Tattoo
Alles für BS
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Wenn das mit der aufschiebenden Wirkung wirklich dazu führen würde, dass das Basel Tatto im Juli 2012 nicht stattfindet, dann ist dieser Stadt nicht mehr zu helfen!
Ich weiss einfach nicht warum immer wieder das Basel Tattoo angegriffen wird. Mein Gott, es ist eine Woche im Jahr! Ist denen langweilig?
Ich finde sie müssten, um konsequent zu bleiben, dann auch gegen die Herbstmesse, die Basel World, die Art und selbstverständlich gegen alle Zurkuszelte vorgehen! Schliesslich geht da auch Raum zum spielen, skaten und picknicken verloren!

Ich weiss einfach nicht warum immer wieder das Basel Tattoo angegriffen wird. Mein Gott, es ist eine Woche im Jahr! Ist denen langweilig?
Ich finde sie müssten, um konsequent zu bleiben, dann auch gegen die Herbstmesse, die Basel World, die Art und selbstverständlich gegen alle Zurkuszelte vorgehen! Schliesslich geht da auch Raum zum spielen, skaten und picknicken verloren!

B A S E L
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Pioneer hat geschrieben:Jaja, die Lachenmeier...
Kriecht den Asylanten in den Arsch und möchte die Ausländer abstimmen lassen, aber wenn's drum geht die Kultur und das internationale Ansehen Basels zu fördern stellt sie sich quer. Fotze!
und hat dummerweise an jedem tattoo noch einen eigenen Würstlistand !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Statt im Vorgärtli am Klingetalgrabe wie sunscht während em Tattoo e glai Baizli uffzmache und so no e paar Fränggli näbebyy z' erwirtschafte, ka 's Anita dies Joor jo ihr Grundschtygg dr lokale Bevelkerig und somit all de vertriebene Gschtalte zer Verfiegig stelle, wo während em Tattoo schins kai Zuegang zer Matte bi dr Kaserne me hän und somit sicherlig gärn chez Lachemeiers bits go sändele, kiffe und Dosebier (aber vom Coop Pronto, nit vo Dir, gäll, Anita) trinke kemme.schnauz hat geschrieben:
und hat dummerweise an jedem tattoo noch einen eigenen Würstlistand !
In däm Sinn: Me seht sich!

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe du behältst Recht, nach momentaner Lage (aufschiebende Wirkung) findet das Tattoo nicht statt (Zitat: E. Juillard). Also, wenn sich an der Lage nichts ändert, oder die Beamten nicht rechtzeitig Handeln...Es bleiden knapp 2 Monate Zeit um es zu klären, damit ende Juni der Aufbau beginnen kann.Kawa hat geschrieben:Ein paar lächerliche Figuren tun dumm, dadurch wird sich nichts ändern![]()
Trotzallem bin ich optimistisch, Basel und dessen Entscheidungsträger können doch nicht sooo dumm sein!
B A S E L
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich bin da jetzt mal ganz mutig, denn ich finde das Tattoo scheisse und siehe dies nicht wirklich als Kultur an, diese Militärmusik-Kommerz Veranstaltung. Habt ihr überhaupt etwas von der Tattoo-KulturTortur mitbekommen, als es die Veranstaltung in Basel noch nicht gab ?
Habt keine Angst, das Tatoo wird stattfinden, im Notfall wird der Rechtsstaat ausgeschaltet
Habt keine Angst, das Tatoo wird stattfinden, im Notfall wird der Rechtsstaat ausgeschaltet

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Zusammen mit Mirjam Ballmer die dümmste Kuh welche in Basel umherläuft!Pioneer hat geschrieben:Jaja, die Lachenmeier...
Kriecht den Asylanten in den Arsch und möchte die Ausländer abstimmen lassen, aber wenn's drum geht die Kultur und das internationale Ansehen Basels zu fördern stellt sie sich quer. Fotze!

Wenn ich diese <Grytte> mit dem Geranium-Kistchen an der Lenkstange nur schon umherfahren seh...

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ja Balmer ist überall dabei, wo es lionksurbanistisch-cool ist...Ausgestattet mit Fümoar-Ausweis immer an den hippsten Orten sich wichtig machend. "Hey, wer hip und in Basel mega toll ist, der ist mfal mega bei uns grünen dabei" sollte wohl die Botschaft sein...
Und die gute Lachenmeier, die einfach einen tiefen Hass auf alles hat, das irgendwie nach Militär riecht. So voller Scheuhklappen und verbort, dass sie nicht zugeben kann, dass das Tattoo auch Kultur ist. Und da sie es nicht glauben kann, dass in ihrem Basel so etwas Publikum findet, muss sie es auf ihre Weise erledigen. Abwählen diese Frau!
Und die gute Lachenmeier, die einfach einen tiefen Hass auf alles hat, das irgendwie nach Militär riecht. So voller Scheuhklappen und verbort, dass sie nicht zugeben kann, dass das Tattoo auch Kultur ist. Und da sie es nicht glauben kann, dass in ihrem Basel so etwas Publikum findet, muss sie es auf ihre Weise erledigen. Abwählen diese Frau!
Kei wunder, dass e Hippeldi-Hopper wie Du kei Ahnig vo Kultur het...typisch East-CoastEric B. hat geschrieben:Ich bin da jetzt mal ganz mutig, denn ich finde das Tattoo scheisse und siehe dies nicht wirklich als Kultur an, diese Militärmusik-Kommerz Veranstaltung. Habt ihr überhaupt etwas von der Tattoo-KulturTortur mitbekommen, als es die Veranstaltung in Basel noch nicht gab ?
Habt keine Angst, das Tatoo wird stattfinden, im Notfall wird der Rechtsstaat ausgeschaltet![]()

P.S seisch im Rakim e Gruess vo mir

Alles für BS
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Also:Eric B. hat geschrieben:Ich bin da jetzt mal ganz mutig, denn ich finde das Tattoo scheisse und siehe dies nicht wirklich als Kultur an, diese Militärmusik-Kommerz Veranstaltung. Habt ihr überhaupt etwas von der Tattoo-KulturTortur mitbekommen, als es die Veranstaltung in Basel noch nicht gab ?
Habt keine Angst, das Tatoo wird stattfinden, im Notfall wird der Rechtsstaat ausgeschaltet![]()
1. Ja, ich kannte schon Veranstaltungen im selben Rahmen und habe die auch TV gesehen (z.B. Edinburgh oder Berlin)
2. es geht nicht darum ob man es mag oder nicht, sondern um die Art und weise wie man damit umgeht. Nur weil man die Fasnacht nicht mag muss man doch nicht gagegen Kämpfen! (man kann ja auch in die Skiferien...)
Ich lass z.B. auch andere an Tennisveranstaltungen gehen obwohl ich das doof finde. Und ich suche auch nicht nach einer Nadel im Heuhaufen um die Veranstaltung zu gefährden! Toleranz nennt man dieses Verhalten.
In Basel scheint das Wort Toleranz nur auf Gehör zu stossen, wenn es um Ausländer geht...Schade.
Edith sagt: Kultur ist was wir draus machen...
B A S E L
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Richtig, aber die vier scheinen ja einen brutalen Rückhalt zu geniessen, oder warum hat man diese nicht schon längst zum Teufel gejagt?Kawa hat geschrieben:Es sind 4 (in Worten VIER) Anwohner die Einsprache erhoben haben ....
Kann es denn sein, dass 4 Personen ein Tattoo verhindern dass 100'000 und mehr begeistert?
B A S E L
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
vor kurzer Zeit hat die Kaserne Basel ein Massenmailing versendet mit Info Tag für die kommende Saison, Anwohner und Kaserne sollen sich näherkommen..Kawa hat geschrieben:Es sind 4 (in Worten VIER) Anwohner die Einsprache erhoben haben ....
es sind 2 (zwei) Anwohner gekommen...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Meh kah sich selber e Bild vo so "Bessermensche" mache, wo meine ihri Wält sig die einzigscht richtigiGraf vo Leuebärg hat geschrieben:Richtig, aber die vier scheinen ja einen brutalen Rückhalt zu geniessen, oder warum hat man diese nicht schon längst zum Teufel gejagt?
Kann es denn sein, dass 4 Personen ein Tattoo verhindern dass 100'000 und mehr begeistert?

http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=366792888
P.S so Besserwüsserisch und vo obe abe, zum k... !!!
Alles für BS
s schlimme isch: dä typ isch no vater...Laufi hat geschrieben:Meh kah sich selber e Bild vo so "Bessermensche" mache, wo meine ihri Wält sig die einzigscht richtigi
1. die armi frau
2. dä super armi sohn.
d frog isch: wohnt är überhaupt im kleibasel?

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
jo, voll dernääbe...Y find s v.a. e schweinerey vor em Tattoo...me hätt kenne noonem Tattoo uff d Laitig zuegoo, denn hätt me e Joor Zytt gha zem s z bespräche und vor Gricht z stritte etc...aber so, dasch aifach unterschti!Laufi hat geschrieben:Meh kah sich selber e Bild vo so "Bessermensche" mache, wo meine ihri Wält sig die einzigscht richtigi
B A S E L
Bei der Baurekurskommission geht's nicht um die Anzahl, da wurde auch schon ein ganzes Stadion wegen Schattenwurf der genau eine Hütte betroffen hätte verhindert ...Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Richtig, aber die vier scheinen ja einen brutalen Rückhalt zu geniessen, oder warum hat man diese nicht schon längst zum Teufel gejagt?
-
- Erfahrener Benutzer
"toiletten sind wichtiger als quartierbevölkerung"
"guantanamogitter"
no ganz bache?! tönt blöd, aber wenni ans tattoo gang, füehli mi in däre stadt erscht rächt so richtig deheime. armuetszügnis für basel, dass me das überhaupt muess diskutiere - bünzli-zürcher zueständ (stichwort stadion)!
edit: die dame am telefon kheit jo voll duure
"guantanamogitter"
no ganz bache?! tönt blöd, aber wenni ans tattoo gang, füehli mi in däre stadt erscht rächt so richtig deheime. armuetszügnis für basel, dass me das überhaupt muess diskutiere - bünzli-zürcher zueständ (stichwort stadion)!
edit: die dame am telefon kheit jo voll duure

MIR SIN DIE GEILSCHTE!