Adidas für Nike?

Diskussionen rund um den FCB.
rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

millers hat geschrieben:also die neue adidas-dress vode bundesliga-klubs (am samstig indr 33.rundi s'erstmol treit) sehn jo nit grad vielversprächend us....

...und das isch sehr nätt udruckt. de bayern ihres rot isch eher orange....verfluecht
Hesch grad e Kurs in Diplomatie bsuecht? :p

S seht uss, wie wenn dr FCB näggscht Saison in gääl und grüen schutte müesst... :eek:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Laufi hat geschrieben:Han i au dänggt, sieht jo besch... uss :rolleyes: !! (aber d'hauptsach isch jo sowieso, dass sie nächscht Joor d'Meisterschaft g'wünne...egal in wellem Shirt ;) )
du kommst mir vor wie gammbi :p :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

heimweh basler hat geschrieben:du kommst mir vor wie gammbi :p :D
Das Du so beschränkt bisch und nur 2 Bayern-Fans kennsch verwundert mi absolut gar nid :p
Alles für BS

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Laufi hat geschrieben:Das Du so beschränkt bisch und nur 2 Bayern-Fans kennsch verwundert mi absolut gar nid :p
ich habe halt einen bekanntenkreis mit niveau :eek: :p

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Wie sieht's aus, hat jemand Infos zum Auswärtsdress? Canon oder sonstige Whistleblowers? Man kann ein Bier für heute Abend gewinnen.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Laufi hat geschrieben:Han i au dänggt, sieht jo besch... uss :rolleyes: !! (aber d'hauptsach isch jo sowieso, dass sie nächscht Joor d'Meisterschaft g'wünne...egal in wellem Shirt ;) )
Wen mir das gliche Shirt mit schwarze statt orange Streife als Uswärtsdress bechömme...voll geil! Einzig dr Shaqiri chan eim leid tue :)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

HJK hat geschrieben:Wen mir das gliche Shirt mit schwarze statt orange Streife als Uswärtsdress bechömme...voll geil! Einzig dr Shaqiri chan eim leid tue :)
Vermutlich geht es uns jetzt wie bei Nike, dass wir immer die alten Lumpen der Bayern austragen dürfen...(anstelle Barca) :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Agent Orange hat geschrieben:Vermutlich geht es uns jetzt wie bei Nike, dass wir immer die alten Lumpen der Bayern austragen dürfen...(anstelle Barca) :eek:
Bayern ist nicht wirklich Blau-Rot
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

bananeflanke
Benutzer

Adidas Kits 2012/13

Beitrag von bananeflanke »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

3D-Shirt Lyon :D

Bild

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Unifarbige Adidas-Einheits-Trikots, anwendbar für so ziemlich jede Mannschaft der Welt! :mad:

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

Agent Orange hat geschrieben:Unifarbige Adidas-Einheits-Trikots, anwendbar für so ziemlich jede Mannschaft der Welt! :mad:
problem wo?
sind ja beim fussball und nicht bei karl lagerfelds' modeshow.
denke das geht schon in ordnung so, so 3D scheiss kann mir gestohlen bleiben.
rot und blau. geteilt. nummern in gelb. FUESSBALLTRIKOTS!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

zwölf hat geschrieben:problem wo?
seh ich auch so... plus auswärtstriko in schwarz/weiss und gut ist...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

zwölf hat geschrieben:problem wo?
Genau davor habe ich Angst, dass es eben die nicht gibt!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Bild

Das mit blau/rot wäre sofort gekauft.

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

wie früher.. zwei seiten, eine blau die andere rot! was wollen wir mit einem muster wie die bayern..milan oder gar wolfsburg?? blau rot ist ein muss und sollte gleich zu erkennen sein..
schwarz / weisse auswärts Dress.. und nicht Pink oder Gelb..
Ich bi kai Schournalist!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

SponoLoccos hat geschrieben:wie früher.. zwei seiten, eine blau die andere rot! was wollen wir mit einem muster wie die bayern..milan oder gar wolfsburg?? blau rot ist ein muss und sollte gleich zu erkennen sein..
schwarz / weisse auswärts Dress.. und nicht Pink oder Gelb..
Mango, nicht Pink :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Wenn ich so lese, wie alle hier immer das letztjährigen Auswärtstrikot als Mangofarben bezeichnen, kommt bei mir die Frage auf, ob ihr überhaupt jemals eine echte Mango in der Hand gehalten habt? :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Goofy hat geschrieben:Wenn ich so lese, wie alle hier immer das letztjährigen Auswärtstrikot als Mangofarben bezeichnen, kommt bei mir die Frage auf, ob ihr überhaupt jemals eine echte Mango in der Hand gehalten habt? :p
Hey ich gebe den Farben nicht den Namen, warum heisst Blueberry Blue, Blueberry Blue... da muss man sich auch fragen ob die jemals ne Blauberre in der Hand hatten. :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Chrisixx hat geschrieben:Hey ich gebe den Farben nicht den Namen, warum heisst Blueberry Blue, Blueberry Blue... da muss man sich auch fragen ob die jemals ne Blauberre in der Hand hatten. :D
Aber jemand der kritiklos einfach den Namen nachplappert zeigt halt, dass er von Früchten keine Ahnung hat, obwohl original Mango an einem FCB-Trikot auch nicht besser aussehen würde :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

bananeflanke
Benutzer

Zuffi hat geschrieben:Bild

Das mit blau/rot wäre sofort gekauft.
Aber ohne den Kragen! Der ist potthässlich.

Schön wäre, wenn die Mannschaft das letzte Spiel gegen die jungen Knaben im neuen Shirt auflaufen würde.

Es gibt wohl keine bessere Bühne für die Präsentation als ein Heimspiel im Joggeli. Ob die Verträge mit Nike das zulassen? Aber das ultrakreative Marketing-Team des FCB plant wohl schon wieder einen lahmen Apéro-Verkauf im Fanshop mitte August. :rolleyes:

PS: Hoffentlich liest Adidas hier mit...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

bananeflanke hat geschrieben:Es gibt wohl keine bessere Bühne für die Präsentation als ein Heimspiel im Joggeli. Ob die Verträge mit Nike das zulassen? Aber das ultrakreative Marketing-Team des FCB plant wohl schon wieder einen lahmen Apéro-Verkauf im Fanshop Mitte August. :rolleyes:

PS: Hoffentlich liest Adidas hier mit...
Isch doch au e wirtschaftliche Faktor!
Bi nid sicher, aber in de Bundesliga isch es doch das Joor s'erschte mol, wo die neue Shirt's scho in de aktuelle Saison vorg'stellt und sogar yhg'setzt wärde, oder :confused: ?!
Irgend e clevere Manager het wohl die Idee kah und es wird sich sehr wohrschiinlich scho lohne, wenn meh frühner mit em Shirt-Verkauf kah loslege und erscht no e "Gratis"-Plattform für d'Werbung bekunnt (ebe d'BL ;) )

P.S has G'fühl, es wird e künstliche Hype um d'Trikots inszeniert, wo jedes Joor grösseri Forme ahnimmt...ob meh das jetzt guet oder schlecht findet, döf sich jede selber ussueche ;)
Alles für BS

bananeflanke
Benutzer

Laufi hat geschrieben:Isch doch au e wirtschaftliche Faktor!
Bi nid sicher, aber in de Bundesliga isch es doch das Joor s'erschte mol, wo die neue Shirt's scho in de aktuelle Saison vorg'stellt und sogar yhg'setzt wärde, oder :confused: ?!
Scho letschti Saison so gsi, zumindescht bi Bayern, Dortmund. Anschinend erfolgrich. ;)

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Dr FCB mues mit de Nike Shirts d Saison z Ändi spiele..isch jo logisch...die hän en Vertrag. Do channsch nid eifach wächsle. In dr Bundesliga hän si letschte Samstig scho mit neue Shirts gspielt, aber nur die Mannschafte, wo bim Hersteller bliibe.
Es wird eh nümm lang goh, bis die Neue FCB Shirts irgendwo im Netz ufftauche. Dr Fanshop macht denn sone luschtige Event, wo es paar Ersatzspieler ufftauche und isch denn überrascht, dass niemerds chunnt, will alli scho wüsse wies usseht. :D
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

bananeflanke
Benutzer

HJK hat geschrieben:Dr Fanshop macht denn sone luschtige Event, wo es paar Ersatzspieler ufftauche und isch denn überrascht, dass niemerds chunnt, will alli scho wüsse wies usseht. :D
Do gang i au lieber in d'Badi näbedra... :p

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Der Nike-Vertrag läuft bis Ende Juni...

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Admin hat geschrieben:Der Nike-Vertrag läuft bis Ende Juni...
Tja der ominöse 30.06. ;)

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Goofy hat geschrieben:Tja der ominöse 30.06. ;)
Uff wellem Kabel stand ich grad? :confused:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

S letschte, würklich qualitativ Hochstehende Trikot vo Nike:

http://www.fussball24.de/img/b/34993-gl ... delura.jpg

S Logo no RICHTIG! gstickt (ned so billigi ugletteti Teiler)
Dr Stoff richtig aagnäh
S Shirt isch inne ned wiss, sondern Rot Blau.
S kunnt scho guet :cool:

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

HJK hat geschrieben:Dr Fanshop macht denn sone luschtige Event, wo es paar Ersatzspieler ufftauche und isch denn überrascht, dass niemerds chunnt, will alli scho wüsse wies usseht. :D
Gits e Choreo? :p
S kunnt scho guet :cool:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

HJK hat geschrieben:Dr FCB mues mit de Nike Shirts d Saison z Ändi spiele..isch jo logisch...die hän en Vertrag. Do channsch nid eifach wächsle. In dr Bundesliga hän si letschte Samstig scho mit neue Shirts gspielt, aber nur die Mannschafte, wo bim Hersteller bliibe.
Es wird eh nümm lang goh, bis die Neue FCB Shirts irgendwo im Netz ufftauche. Dr Fanshop macht denn sone luschtige Event, wo es paar Ersatzspieler ufftauche und isch denn überrascht, dass niemerds chunnt, will alli scho wüsse wies usseht. :D
ebbe unseri Marketingabteilig halt... :cool:

leider findi die FCZ-TV Videos au vil vil vil geiler als unser ROTBLAU mit Rene Häfliger...
und die alte Herre ide Marketingabteilig produziere ei Flop nach em andere (zletscht das Rheinknie-Zügs)

also bitte ändlich jungi Moderatore....und au jungi und fähigi Designer fürs Kleidersortimänt

Antworten