champions league 2011/2012

Alles über Fussball, ausser FCB.
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

:) :) :)

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Yesss! 2:1 Bilbao!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

black_crow hat geschrieben:Ja neee, ist klar. lööööl Die Bayern standen 2010 schon in einem CL-Finale und Real Madrid hatte in der CL schon seit 10 Jahren nichts mehr erreicht. Wenn also ein Team, welches international so wenig auf die Reihe bekommt, gegen Robben, Ribbery, Gomez und Co. ran muss, dann kann ein Ronaldo alleine das nunmal nicht drehen. Die Bayern werden dieses Jahr die CL gewinnen und Real Madrid wird es auch in 20 Jahren nicht mehr in ein CL-Finale schaffen.

PS:

Ich bin Basel-Fan und mir ist es eigentlich egal wer die CL gewinnt, aber Vereine wie Real, Chelsea und City haben dort nichts zu suchen.
Gut, die letzten Jahre hat Real wirklich nichts mehr zustande gekriegt. Aber so stark wie sie diese Saison sind, waren sie auch schon über lange Jahre nicht mehr. Aber die Bayern ausser 2010 auch nicht mehr...
Ich finde es gut, dass die Bayern gewonnen haben, aber mir ist es eben auch schnurzegal wer die CL gewinnt. Erst nächstes Jahr wird wieder interessant ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Patzer hat geschrieben:aha..

also bilbao kann man wohl nicht vorwerfen, dass sie nur rumliegen... eher im gegenteil, spielen einen robusten fussball..
:rolleyes: nein sicher nicht, habe zwar nur 10 minuten gesehen, aber da lagen die mehr Auf dem rasen als drogba in 2 spiele :rolleyes:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Sharky hat geschrieben:Gut, die letzten Jahre hat Real wirklich nichts mehr zustande gekriegt. Aber so stark wie sie diese Saison sind, waren sie auch schon über lange Jahre nicht mehr. Aber die Bayern ausser 2010 auch nicht mehr...
Ich finde es gut, dass die Bayern gewonnen haben, aber mir ist es eben auch schnurzegal wer die CL gewinnt. Erst nächstes Jahr wird wieder interessant ;)
"nichts mehr zustande gekriegt"?
sie waren letztes jahr bereits im CL-Halbfinale. erzähl mir mal was bayern in den "letzten paar jahren" für riesigen erfolg hatte, abgesehen vom verlorenen finale?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Master hat geschrieben:"nichts mehr zustande gekriegt"?
sie waren letztes jahr bereits im CL-Halbfinale. erzähl mir mal was bayern in den "letzten paar jahren" für riesigen erfolg hatte, abgesehen vom verlorenen finale?
Sharky hat geschrieben: Aber die Bayern ausser 2010 auch nicht mehr...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Taratonga hat geschrieben:ich sprach von jener Partie gegen YB. Aber was vergiss es. Wenn eine spanische top-5 team es nötig hat gegen YB 90 Min sich am Boden zu wälzen, um das Resultat über die Runden zu bringen, dann ist das ein bleibenden Ereignis
Und der Schiedsrichter hat sie auch noch wahnsinnig gut unterstützt dabei.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Taratonga hat geschrieben:ich sprach von jener Partie gegen YB. Aber was vergiss es. Wenn eine spanische top-5 team es nötig hat gegen YB 90 Min sich am Boden zu wälzen, um das Resultat über die Runden zu bringen, dann ist das ein bleibenden Ereignis
Das hier ist der CL-Thread, da haben YB's Kurzerlebnisse in der EL nichts verloren ...
Grambambuli hat geschrieben:Und der Schiedsrichter hat sie auch noch wahnsinnig gut unterstützt dabei.
Jöööö wie niedlich, immer dieselben Ausreden ....

DeSchorschVomHaafebeggy2
Neuer Benutzer

Beitrag von DeSchorschVomHaafebeggy2 »

Die Bayern haben den Finaleinzug verdient, werden aber gegen Chelsea scheitern (0-1 n.V.). Chelseas Auftritt in Barcelona war genial.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Grambambuli hat geschrieben:Und der Schiedsrichter hat sie auch noch wahnsinnig gut unterstützt dabei.
Scheinbar scheint YB systematisch durch die Schiedrichter benachteiligt zu werden. Nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Europa.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Krass, für 17'500 Tickets hän d Bayern 1.15 Millione (!) becho. :eek:
Au bi däne Kartene wo d Uefa frei verkauft het (7000 Tickets) sind im März scho 230'000 Bstellige igange. Zuedäm gits e public Viewing im Oli, Platz für 65'000 Lüt - also sogar meh als in d Allianz Arena passe. Au die Tickets sind scho rästlios usverkauft und überbuecht. Heftige Aasturm..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

stacheldraht hat geschrieben:Krass, für 17'500 Tickets hän d Bayern 1.15 Millione (!) becho. :eek:
Au bi däne Kartene wo d Uefa frei verkauft het (7000 Tickets) sind im März scho 230'000 Bstellige igange. Zuedäm gits e public Viewing im Oli, Platz für 65'000 Lüt - also sogar meh als in d Allianz Arena passe. Au die Tickets sind scho rästlios usverkauft und überbuecht. Heftige Aasturm..
Mir sin au am überlege, ob mir nid eifach uff Münche gönn (ohni Tickets) und in de Stadt de Match luege und umefeschtle...könnt sich lohne :D
P.S 300Euro (ok 350) isch s'maximum wo mir für e ticket ussgeh wänn, aber das wird sehr woohrschiinlich z'wenig sii und dorum versuffe mir s'Geld in de Stadt ;) )
Alles für BS

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

DeSchorschVomHaafebeggy2 hat geschrieben:Die Bayern haben den Finaleinzug verdient, werden aber gegen Chelsea scheitern (0-1 n.V.). Chelseas Auftritt in Barcelona war genial.
"Es gilt festzuhalten, dass Chelsea Titelverteidiger Barcelona mit abartigem Fußball ausgeschaltet hat. Das heißt aber auch, dass die Bayern darauf vorbereitet sein müssen, dass sich Chelsea auch im Finale ähnliche Schrecklichkeiten einfallen lässt.
Da schließe ich mich der Meinung von Matthias Sammer an, der ebenfalls diese Art von Fußball verurteilt. Wenn dieser Fußball Schule macht, werde ich nicht mehr auf den Fußball-Platz gehen. Ich werde niemals Anhänger einer Fußball-Philosophie sein, die immer nur das pure Ergebnis über die Schönheit des Spiels stellt.
Für mich wird immer Spektakel der Mannschaft und einzelner Spieler in Verbindung mit Erfolg höchste Priorität besitzen."
Netzer kürzlich
;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Echo hat geschrieben:"Es gilt festzuhalten, dass Chelsea Titelverteidiger Barcelona mit abartigem Fußball ausgeschaltet hat. Das heißt aber auch, dass die Bayern darauf vorbereitet sein müssen, dass sich Chelsea auch im Finale ähnliche Schrecklichkeiten einfallen lässt.
Da schließe ich mich der Meinung von Matthias Sammer an, der ebenfalls diese Art von Fußball verurteilt. Wenn dieser Fußball Schule macht, werde ich nicht mehr auf den Fußball-Platz gehen. Ich werde niemals Anhänger einer Fußball-Philosophie sein, die immer nur das pure Ergebnis über die Schönheit des Spiels stellt.
Für mich wird immer Spektakel der Mannschaft und einzelner Spieler in Verbindung mit Erfolg höchste Priorität besitzen."
Netzer kürzlich
;)
blabla von alten Leuten. Inter Mailand hat 2010 genau auf diese Art die CL gewonnen und trotzdem spielen so nur wenige Mannschaften ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Karten-Wahnsinn beim Champions-League-Finale

Beitrag von 4everblackandwhite »

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Hier sind schon welche erhältlich:

http://www.ticketpark.ch

19.05.12 zu verkaufen 6 Stück CHF 2200.00 Championsleague - Final
19.05.12 zu verkaufen 6 Stück CHF 2750.00 Championsleague - Final
19.05.12 zu verkaufen 8 Stück CHF 3300.00 Championsleague - Final
19.05.12 zu verkaufen 8 Stück CHF 4400.00 Championsleague - Final
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Shamrock hat geschrieben:Hier sind schon welche erhältlich:

für diese Preise sehe ich mir das spiel auf den Seychellen an.

was soll das...??

4400.-- !!!!!!!!!!!!!!

armer Fussball, resp. arme "unbedingtdabeiseinwollenandiesemjahrhundertevent"Fans....

traurig traurig...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Shamrock hat geschrieben:Hier sind schon welche erhältlich:

:eek: :eek: :eek: :eek: :mad:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

l'antimilan hat geschrieben:für diese Preise sehe ich mir das spiel auf den Seychellen an.
4400.-- !!!!!!!!!!!!!!
armer Fussball, resp. arme "unbedingtdabeiseinwollenandiesemjahrhundertevent" Fans....
Es gibt Leute die schauen sich das CL-Finale an und fliegen trotzdem so oft sie nur wollen mit ihrem Privatflugi auf die Seychellen. Ich würde die aber nicht als "arm" bezeichnen ;)

Diese Preise sind doch nur die logische Konsequenz von 17'500 Tickets und 1 Mio Vorbestellungen. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis ...

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

4everblackandwhite hat geschrieben:Rummenigge schaltet Notar ein

http://www.bild.de/sport/fussball/champ ... .bild.html
Ok, ich hasse die Bayern, aber ab und zu muss ich ohne Einschränkung den Hut ziehen. :cool:

Antworten