Bundesliga 2011/12

Alles über Fussball, ausser FCB.
Laufi
Erfahrener Benutzer

Marin zu Chelsea

Beitrag von Laufi »

Marin zu Chelsea - Symbol für das Ende einer Ära bei Werder
http://www.transfermarkt.de/de/marin-zu ... 89137.html
Het was! Truurig was uss de Bayern-Gegner Nr.1 worde isch...nume bzw. höchstens no Mittelklasse :o
Alles für BS

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Laufi hat geschrieben:Marin zu Chelsea - Symbol für das Ende einer Ära bei Werder
Het was! Truurig was uss de Bayern-Gegner Nr.1 worde isch...nume bzw. höchstens no Mittelklasse :o
Dass Marin weg geht ist ein Glückfalls für Werder. Und man bekommt noch Geld für ihn! Quasi Spielmacher, lol, ein Fehlpass nach dem anderen, missglücktes Dribbling, Schwalbe und und und, aber nie was Gutes...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

In Teutschland spekuliert man drüber, dass Arjen wohl seinen Vertrag nicht verlängert wegen den Fäusten von Ribery ... wäre ein Glücksfall für Xherdan

http://www.bild.de/sport/fussball/arjen ... .bild.html
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Laufi hat geschrieben:Marin zu Chelsea - Symbol für das Ende einer Ära bei Werder
Erstmal finde ich es unglaublich, dass Chelsea an so einer Graupe tatsächlich Interesse bzw. ihn schon verpflichtet hat. Noch viel erstaunlicher ist es, dass der Kerl doch tatsächlich 7-8 Mio. EUR gebracht hat... Marin ist in den letzten 2 Jahren nur durch Schwalben und Rumheulen aufgefallen. Ich kann mich spontan nicht an eine einzige gute Szene erinnern.

Zeigt aber einmal mehr, dass Allofs sein Handwerk versteht.

Nach Degen zu Liverpool und de Jong zu Man City für mich der skurrilste Transfer der letzten Jahre. ;)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Der Fink aus dem Norden im Interview von Bild: er wirkt überraschend defensiv und hat die grosse Klappe zuhause gelassen, spricht zum ersten Mal nicht vom Europa Cup als Ziel für nächste Saison sondern vom Mittelfeld der Liga. Was auch auffällt ist, wie er recht "angepisst" scheint; ob ihm die Baselerische Freude der letzten Wochen die Laune versaut hat? ;)

http://www.bild.de/sport/fussball/thors ... .bild.html

BloodMagic hat geschrieben:In Teutschland spekuliert man drüber, dass Arjen wohl seinen Vertrag nicht verlängert wegen den Fäusten von Ribery ... wäre ein Glücksfall für Xherdan

http://www.bild.de/sport/fussball/arjen ... .bild.html
Nichts ist's.

Robben hat seinen Vertrag frühzeitig bis 2015 verlängert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

stacheldraht hat geschrieben:Der Fink aus dem Norden im Interview von Bild: er wirkt überraschend defensiv und hat die grosse Klappe zuhause gelassen, spricht zum ersten Mal nicht vom Europa Cup als Ziel für nächste Saison sondern vom Mittelfeld der Liga. Was auch auffällt ist, wie er recht "angepisst" scheint; ob ihm die Baselerische Freude der letzten Wochen die Laune versaut hat? ;)

http://www.bild.de/sport/fussball/thors ... .bild.html

Nichts ist's.

Robben hat seinen Vertrag frühzeitig bis 2015 verlängert.
1. Fehlstart für HSV nächste Saison und Fink ist jobless.

2. Have Fune on the Bänggli Xherdan...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Zuffi hat geschrieben:1. Fehlstart für HSV nächste Saison und Fink ist jobless.

2. Have Fune on the Bänggli Xherdan...
seh ich auch so kommen, fink wirds weiter schwer haben in hamburg.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Bye bye Köln, Hertha darf in die Barrage

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

gratuliert thorsten fink artig zum tollen 15. platz

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Hervorragend gemacht Thorsten und im letzten Spiel noch Augsburg einen Platz vorzulassen, sehr vorbildlich. Schade sind die nicht in der Relegation gelandet

Ich gratuliere dem BVB zum historischen Punkterekord :)

Ach ja und Jan-Klas Huntelaar zur Torjägerkanone :)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Köln wie vorausgesagt, da wo sie hing gehören. Einmal mehr eine peinliche Vorstellung heue von Mannschaft & Fans. Schade für Poldi, dass ein Spieler der so viel für den Verein getan hat durch den Hinterausgang gehen musste, dadurch, dass der Schiedsrichter das Spiel vorzeitig abgebrochen hat. Mal sehen wo das in der 2. Bundesliga hinführt, ein durchreichen in die 3. Liga halte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht für so unwahrscheinlich.

Beim HSV muss man fairerweise sagen, dass der Fink seinen Reservisten noch ein Schaulaufen gönnte - damit diese sich evt. für andere Vereine präsentieren können. Ging nicht wirklich auf der Plan, ob der im Sommer noch Trainer sein wird?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

mega theater wegen rauch und pyro in köln

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Bild

Sieht aus, wie wenn ne Bombe eingeschlagen hätte. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

andreas hat geschrieben: Sieht aus, wie wenn ne Bombe eingeschlagen hätte. :p
Viel eher wie wenn ein Vulkan ausgebrochen wäre... :eek:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Das isch emol e Rauch :eek: !!! @Stacheldraht: Hesch rächt kah mit em Tipp ;)
Isch ganz e geili Saison gsi (trotz em "falsch"e Meischter ;) )
http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.html
Alles für BS

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

andreas hat geschrieben: Sieht aus, wie wenn ne Bombe eingeschlagen hätte. :p
Woooow, isch jo nit normal dä Rauch :eek:

Wo ich abe scrollt han. hani wirklich dänkt, wtf :eek: :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Fink im Kicker:

"Wir werden den Kader ordentlich verstärken", sagte der Coach nach der vierzehnten Niederlage in dieser Spielzeit. Beim Aufsteiger aus der Fuggerstadt enttäuschten die Hamburger einmal mehr und spielten mit 36 Punkten ihre bisher schlechteste Saison.

Damit das Abstiegsgespenst an der Alster nicht zum Stammgast wird, sieht Fink vor allem im Mittelfeld Handlungsbedarf. "Meine Priorität ist ein Mittelfeldspieler, der das Spiel lenkt, das ist ganz klar, und vielleicht noch ein zweiter", so der ehemalige Meisterspieler des FC Bayern. Und er erinnerte an Hamburgs größte Zeiten. "Wie Uwe Seeler schon gesagt hat, wir müssen uns in allen Bereichen verbessern."

"Wir müssen jedes Spiel gewinnen wollen. Ein Spieler muss weiterkommen wollen. Das ist die Charaktereigenschaft Siegeswillen, die hatten sie nicht', fordert der Coach unmissverständlich eine andere Einstellung.

Um das in die Köpfe seiner Spieler zu bekommen, zog er dafür einen ungewöhnlichen Vergleich: "Wenn man in die Disco geht und die schönste Frau haben will und sagt: Hör mal, willst du mit mir gehen? So klappt das nicht. Man muss sagen: Hey Puppe, ich bin der geilste Typ, du kommst mit mir! Man muss etwas wirklich wollen und das ausstrahlen."

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

Hajdin hat geschrieben:So klappt das nicht. Man muss sagen: Hey Puppe, ich bin der geilste Typ, du kommst mit mir! Man muss etwas wirklich wollen und das ausstrahlen." [/B]
oke oke, zu 90% lacht das fraueli den über di oder im schlimmste fall fangsch eini ;) würd ich mol so sage, me muess scho au bitz ufrichtig si und nit überheblich arrogant...

Mit dere Metapher im Fuessball, spricht me denn au vonere Klatsche.. ;)
Es langt halt eifach nit, nur überheblich z sie, me muess sich das au könne leischte :D :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Hajdin hat geschrieben:"Wenn man in die Disco geht und die schönste Frau haben will und sagt: Hör mal, willst du mit mir gehen? So klappt das nicht. Man muss sagen: Hey Puppe, ich bin der geilste Typ, du kommst mit mir! Man muss etwas wirklich wollen und das ausstrahlen."
Ich glaube, Fink braucht Ferien... So langsam wird er ein wenig peinlich.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Hajdin hat geschrieben:Fink im Kicker:

"Wir werden den Kader ordentlich verstärken", sagte der Coach nach der vierzehnten Niederlage in dieser Spielzeit. Beim Aufsteiger aus der Fuggerstadt enttäuschten die Hamburger einmal mehr und spielten mit 36 Punkten ihre bisher schlechteste Saison.

Damit das Abstiegsgespenst an der Alster nicht zum Stammgast wird, sieht Fink vor allem im Mittelfeld Handlungsbedarf. "Meine Priorität ist ein Mittelfeldspieler, der das Spiel lenkt, das ist ganz klar, und vielleicht noch ein zweiter", so der ehemalige Meisterspieler des FC Bayern. Und er erinnerte an Hamburgs größte Zeiten. "Wie Uwe Seeler schon gesagt hat, wir müssen uns in allen Bereichen verbessern."

"Wir müssen jedes Spiel gewinnen wollen. Ein Spieler muss weiterkommen wollen. Das ist die Charaktereigenschaft Siegeswillen, die hatten sie nicht', fordert der Coach unmissverständlich eine andere Einstellung.

Um das in die Köpfe seiner Spieler zu bekommen, zog er dafür einen ungewöhnlichen Vergleich: "Wenn man in die Disco geht und die schönste Frau haben will und sagt: Hör mal, willst du mit mir gehen? So klappt das nicht. Man muss sagen: Hey Puppe, ich bin der geilste Typ, du kommst mit mir! Man muss etwas wirklich wollen und das ausstrahlen."
Alte wenn er das wirklich mit dene Wort gseit het... Hahahahaa

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Und den heisst's immer d'Bayern sin schlechti Verlierer :rolleyes: ;)
Alles für BS

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

aaaaalte isch berlin scheisse!

1:0 fiehrig, innert 7 minute 1:2 (inkl. eigegoal)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

1:2 :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

jay hat geschrieben:aaaaalte isch berlin scheisse!

1:0 fiehrig, innert 7 minute 1:2 (inkl. eigegoal)
kein wunder steigt fink nicht ab ;)

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

wobi me scho sage mues dass düsseldorf dütlich besser spielt und v.a die viel schnällere stürmer het als berlin. das ist jo statisch gsi wo bsc bote het :eek:
Kämpfe Basel

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

BVB macht gege Gayern noch 3. Minute dr erschti Topf :D
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Gomez ist einfach nur ein Arschloch. Wie der jedes Mal auf den Torhüter rennt, noch reinhaut und dabei die Gesundheit des Torhüters auf's Spiel setzt. Das ist mir schon im Spiel gegen uns aufgefallen, wo er auch gegen Sommer das eine oder andere Mal so rein ist. Jetzt hat er den ersten Torhüter von Dortmund schon ausser Gefecht gesetzt und beim zweiten hat er auch schon den ersten Ansatz gezeigt. Kein Wunder regt sich Klopp auf.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

sieht ganz nach vizebayern aus... :D

nächsten samstag können sie dann noch das triple klar machen :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

4:1 für Dortmund ... hoffen wir mal, dass sie auch im CL Finale ne Klatsche kriegen ... SCHEISS KOMERZVEREIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

BloodMagic hat geschrieben:4:1 für Dortmund ... hoffen wir mal, dass sie auch im CL Finale ne Klatsche kriegen ... SCHEISS KOMERZVEREIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ist es.

Antworten