spieler wie munian, shaqiri etc. entwichkeln sich vielleicht 1-2 punkte pro saison

After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
hab aufgehört Fifa zu spielen...salegh hat geschrieben:rugglet und laggts bi euch au wenn de online spiele wilsch..?
bin immer noch unzufrieden mit der entwicklung der spieler... da schafft mans einfach nicht, innerhalb von 2-3 jahren einen spieler von stärke 69 / 70 auf über 80 zu bringen. die folge ist, dass nach 3-4 saisons es kaum noch u21 spieler gibt, die einen wert von über 75 haben...BloodMagic hat geschrieben:Spiele FIFA 12 auch noch - aber nur noch offline. Momentan bin ich dran ne Mannschaft von der untersten (4.) Liga in die PL zu bringen ... bin bereits in der 2. Liga angelangt und auf Platz 1 ... aber wenn ich gegen PL Vereine im Cup spiele gibts meist auf die Mütze ... aber macht schon Spass
ach wie ich das liebeBloodMagic hat geschrieben:Spiele FIFA 12 auch noch - aber nur noch offline. Momentan bin ich dran ne Mannschaft von der untersten (4.) Liga in die PL zu bringen ... bin bereits in der 2. Liga angelangt und auf Platz 1 ... aber wenn ich gegen PL Vereine im Cup spiele gibts meist auf die Mütze ... aber macht schon Spass
hehe .. jo geht bei mir auch ein paar Monate ... egal. Habs mit Swindon Town versucht ... geil ist: Kaufst dir einfach ein paar Freie Spieler ... mein Goali der frei war hatte einfach mal eine 77er Bewertung und mein Stürmer ne 75er ... das sind Werte von 2 Ligen drüber und so ist es echt lächerlich einfachSimonFCB hat geschrieben:ach wie ich das liebeversuche ich auch jedes jahr, habe es aber noch nie geschafft. dieses jahr spielte ich mit afc wimbledon. ich spiele jedoch nicht selber, sondern simuliere die partien. dies erschwert natürlich die chance aufzusteigen, aber eine saison mit 40 spielen selbst zu spielen dauert mir einfach zu lange
![]()
jep, da erhoffe ich mir bei fifa13 auch eine verbesserung.Patzer hat geschrieben:bin immer noch unzufrieden mit der entwicklung der spieler... da schafft mans einfach nicht, innerhalb von 2-3 jahren einen spieler von stärke 69 / 70 auf über 80 zu bringen. die folge ist, dass nach 3-4 saisons es kaum noch u21 spieler gibt, die einen wert von über 75 haben...
oder ist das bei euch anders? ein spieler entwickelt sich bei mir mit max. 3 punkten pro saison... und hört mir auf mit ich spiele nicht gut genugwerde regelmässig mit mittelklasse teams meister (ok, nur auf der 2. stärksten stufe
)
es muss doch möglich sein, dass ausnahmespieler innerhalb eines jahres von 70 auf 80 punkte kommen...
ich hoffe bei fifa 13 wirds in dem bereich fortschritte geben.
Verdammt..BloodMagic hat geschrieben:Oder im Postshop für 29.-
https://sso.post.ch/shops/de/PostShop/S ... 231215?s=1
Wie gesagt ... Im Sommer jedes Jahres gibt es ganz viele freie Spieler ... einige davon sind weit über 75, teilweise gegen 80 und im besten Alter (25-30) die kommen für ein Butterbrot zum Verein ... das sind eigentlich meine Geheimtips ... sonst suche ich meistens nach 17-21 Jährigen auf Positionen mit denen ich nicht zufrieden bin. Wichtig ist mir primär Antritt und Geschwindigkeit - ist für meinen Spielstil sehr wichtigplopp. hat geschrieben:jep, da erhoffe ich mir bei fifa13 auch eine verbesserung.
stehe im karrieremodus mit dem fcb grad am anfang der dritten saison, weltklasse, bundesliga. zweimal meister, einmal pokalsieger und einmal champions league finalist. trotzdem entwickeln sich die jungen perspektivspieler - habe mir auch einige "auswärtige" talente geholt - nur ziemlich schleppend.
schade.
btw: gibts noch geheimtipps für gute spieler? stehe wie gesagt vor der transferperiode und habe nun ein budget von 32 mio zur verfügung.
suche einen rv, einen lv, einen zm, einen rm/rf und einen stürmer.
falls jemand einen stürmer sucht: kann m'baye niang empfehlen. 17 jährig, 73, bei mir jetzt doch schon auf 76 nach zwei saisons. geht ab wie sau und hat einen gewaltshammer drauf.