http://www.videoportal.sf.tv/video?id=f96aedc4-4484-43ad-a3a8-34005339582a
Dasch emol e Fan!
Dasch emol e Fan!
Max Wagner geile Siech. Auf viele weitere Jahre mit deinem Lieblingsclub 
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Habs mir auch gedacht, war baff als ich ihn sah und HÖRTE! hätte nicht gedacht das der noch so fit ist.shabba hat geschrieben:vor ein paar monaten war auch ein beitrag über ihn in der baz zu lesen.
finde vorallem seinen geistigen sowie körperlichen zustand sehr bewunderns wert!
Hoffentlich kann er noch den zweiten Meisterstern miterleben
-
eulenspiegel
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Respekt. Auf viele weitere Jahre und Titel!
Nur schade, dass für andere legendäre Anhänger der Schlusspfiff schon in etwas früheren Jahren kam. Man erinnere sich zum Beispiel an Alban und Elvira... Und natürlich an "Blueme-Fritz"...
Nur schade, dass für andere legendäre Anhänger der Schlusspfiff schon in etwas früheren Jahren kam. Man erinnere sich zum Beispiel an Alban und Elvira... Und natürlich an "Blueme-Fritz"...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Ich kann mich dir nur anschliesen, schön das Du auch die legändere Anhänger erwähnst!König Fussball hat geschrieben:Respekt. Auf viele weitere Jahre und Titel!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Und Roli Dreher der Joggeli überhauptKönig Fussball hat geschrieben:Respekt. Auf viele weitere Jahre und Titel!
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Ist schon gut ein Jahr her, ich hab sogar einen Thread eröffnet im Offtopic, kannst mal nachlesen. Ein Abschiedskonzert von seiner Band gab es auch. Seine Asche ruhit im RheinKönig Fussball hat geschrieben:Das war mir gar nicht bekannt. Requiescat in pace. Kannte ihn nicht persönlich, aber hab ihn früher noch oft im Mutz gesichtet...
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Klasse dä Herr. Das isch jo e wandelnds Gschichtbuech!
Villicht kunnt är emol in d'Kurve und zeigd wie mr in de aafangszyte dr FCB unterstyzt het.
Huet ab...
Villicht kunnt är emol in d'Kurve und zeigd wie mr in de aafangszyte dr FCB unterstyzt het.
Huet ab...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
TonofBasel
- Erfahrener Benutzer