doch, eben. sion könnte uns noch einholen...4everblackandwhite hat geschrieben:Ja das wollte ich auch gerade schreiben.
Luzern kann uns nicht mehr einholen

WORD ! Sion kann uns "sportlich" noch aufholen. Also wir sind noch NICHT Meister !4059 hat geschrieben:Der FCB ist Meister, wenn…
… er gegen Lausanne gewinnt.
… er gegen Lausanne unentschieden spielt und sowohl Luzern am Samstag als auch Sion am Sonntag nicht gewinnen.
… er gegen Lausanne verliert, aber Luzern am Samstag Punkte abgibt und Sion am Sonntag verliert.
Seeeeehr geil! I glaub, i wird nach langem wieder emol e Hosen-Album kaufe und mer dä Maischtertitel so richtig lo inebrätsche ;-)Zuffi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3A ... ata_player
Hier schon mal der Soundtrack zu Meistertitel/Meisterfeier... Hört auf den Text, Gänsehaut!!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
für die BaZ doch: "Doppeltorschütze Zuber macht Basel zum Meister"4everblackandwhite hat geschrieben:Für Blick und BaZ sind wir noch nicht Meister.
Nur würden ihnen dann wohl gleichzeitig 12 statuarisch korrekte Punkte abgezogen, wegen nichtbeachtung der StatutenJuha hat geschrieben:Da sitten noch die 36 punkte bäck kriegen könnte,sind wir noch nicht ganz schweizer meister
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
ich glaub, es spielt kei Rolle was du dänksch! Dr Heusler wird mit sinere Usbildig und Erfahrig gnueg intelligänt si zum sone Ussag mache!4everblackandwhite hat geschrieben:Glaube nicht das sie die Punkte zurück bekommen.
genau, morgen gewinnen und es gibt kein wenn oder aber mehr!Bebbionist hat geschrieben:ich glaub, es spielt kei Rolle was du dänksch! Dr Heusler wird mit sinere Usbildig und Erfahrig gnueg intelligänt si zum sone Ussag mache!
Morn gwinne und denn ka uns dä Titel niemerts meh mit nüt meh näh!![]()
Ich schätze er ist intelligent genug um zu wissen, dass wir schon länger Meister sindBebbionist hat geschrieben:ich glaub, es spielt kei Rolle was du dänksch! Dr Heusler wird mit sinere Usbildig und Erfahrig gnueg intelligänt si zum sone Ussag mache!
Morn gwinne und denn ka uns dä Titel niemerts meh mit nüt meh näh!![]()
Noch ein Mal schlafen und dann werden wir nach rein sportlichen Kriterien (sprich auf dem Rasen erspielten Punkten) Meister, mit einem Sieg vor vollem Haus. Darauf freue ich mich. Und ob nun Luzern gewonnen hat oder nicht, ist mir schnuppe-wurstardy hat geschrieben:Meisteeeeeerr oleeeeeehey leuts was lauft mir euch