Nationalliga A Saison 2011/12

Alles über Fussball, ausser FCB.
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

DacoOfa hat geschrieben:jetzt wär basel meischter^^
nein, uns würde ein remis reichen. :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

barfi? :p

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

fixi hat geschrieben:nein, uns würde ein remis reichen. :D
Ne, Basel ist Meister solange Luzern nicht gewinnt. :o

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Chrisixx hat geschrieben:Ne, Basel ist Meister solange Luzern nicht gewinnt. :o
Der FCB ist Meister, wenn…

… er gegen Lausanne gewinnt.
er gegen Lausanne unentschieden spielt und sowohl Luzern am Samstag als auch Sion am Sonntag nicht gewinnen.
… er gegen Lausanne verliert, aber Luzern am Samstag Punkte abgibt und Sion am Sonntag verliert.
Quelle: baz
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

fixi hat geschrieben:Quelle: baz
aha nehmen wir Sion wieder in die Rechnung?

na dann...

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Chrisixx hat geschrieben:aha nehmen wir Sion wieder in die Rechnung?

na dann...
yepp, denn sion könnte ja die punkte noch bekommen...

die deppen im teleclub gratulieren uns schon zum titel...
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wow Steven Zuber, hat dir deine Schwester die Augenbrauen gezupft? :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Chrisixx hat geschrieben:aha nehmen wir Sion wieder in die Rechnung?

na dann...
in der offiziellen FCB-Rechnung war Sion nie draussen

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Auch die Tagesschau bestätigt dass Basel Meister ist
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Shamrock hat geschrieben:Auch die Tagesschau bestätigt dass Basel Meister ist
was die Tagesschau bestätigt, ist für die Meister-Rechnung des FCB nicht relevant ! Man beachte die Szenarien welche im Match-Thread für Morgen geposted wurden.

Meister sind wir, wenns auf der FCB-Hompage steht.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

The_Dark_Knight hat geschrieben:yepp, denn sion könnte ja die punkte noch bekommen...

die deppen im teleclub gratulieren uns schon zum titel...
wie soll sion die punkte wieder bekommen??? sie ziehen es ja nicht vors bundesgericht, weil dort die chancen noch viel kleiner sind als beim letzten entscheid.
und beim cas können sie sich auch nicht mehr melden, da sie kein einspruch/rekurs gemacht haben und es jetzt zu spät ist

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

numerous hat geschrieben:was die Tagesschau bestätigt, ist für die Meister-Rechnung des FCB nicht relevant ! Man beachte die Szenarien welche im Match-Thread für Morgen geposted wurden.

Meister sind wir, wenns auf der FCB-Hompage steht.
Wir sind doch schon lange Meister, der FCB will nur die Spannung hochhalten und so ein paar Zuschauer mehr anlocken ......

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

D-Balkon hat geschrieben:wie soll sion die punkte wieder bekommen??? sie ziehen es ja nicht vors bundesgericht, weil dort die chancen noch viel kleiner sind als beim letzten entscheid.
Klar sind die Chancen minimal, aber die Rekursfrist ist noch nicht abgelaufen und CC ist alles aber auch wirklich alles zuzutrauen ...

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Shamrock hat geschrieben:Auch die Tagesschau bestätigt dass Basel Meister ist
Naja, mit etwas Eier müsst ihr noch Thun schlagen. Anders lässt sich der CH-Titel diesjährlich nicht einfach so entscheiden. Gott, die Regel, die wall of deaht und BobadiSCHHha möchten es so.

Migros-City
Benutzer

Beitrag von Migros-City »

Stell dir vor, Basel wird Meister und keiner merkt es :)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Portugiesen-Pack von Servette. Sollte man grad mal für 10 Spiele sperren, den Alten und sein Sohn.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Christian Constantin, Sion-Präsident
«Xherdan Shaqiri hat in dieser Saison seine Wichtigkeit unterstrichen. Marco Streller und Alex Frei sind beide ebenfalls auf einem Superniveau und haben den Unterschied ausgemacht. Ich bin seit den Odermatt-Zeiten ein grosser FCB-Fan und gönne Basel den Titel. Wir waren die Einzigen, die dem FCB gefährlich werden konnten, wurden aber von der Liga gebremst.»

Ottmar Hitzfeld, Nationaltrainer
«Während die Schweizer Liga mit den Fällen Xamax und Sion in dieser Saison negative Schlagzeilen schrieb, hat der FCB in der Champions League für Furore gesorgt und ist ein würdiger Botschafter des Fussballs in diesem Land. Basel ist international eines der erfolgreichsten Schweizer Teams aller Zeiten. Das Spiel gegen Lausanne lasse ich mir nicht entgehen.»

Fredy Bickel, FCZ-Sportchef
«Der FC Basel spielt eine überragende Saison. Mit ein Grund für die Dominanz war der Titelgewinn im vergangenen Jahr, als die Basler im letzten Spiel Meister wurden. Das hat den Spielern Rückenwind gegeben. Die Parallelen zum 13. Mai 2006 sind offensichtlich. Damals wurde der FCZ im letzten Spiel in Basel Meister und konnte dies ein Jahr später wiederholen.»

Walter Stierli, Luzern-Präsident
«Ich mag es meinem Freund Bernhard Heusler von Herzen gönnen, dass der FC Basel Meister wird, und danke dem ganzen Verein für die internationalen Punkte. Ohne FCB wäre der Uefa-Koeffizient der Schweiz irgendwo im Nirgendwo. Alex Frei steht in meinen Augen stellvertretend für den nationalen und internationalen Erfolg. Er ist für mich der perfekte Fussballer.»

Ilja Kaenzig, YB-CEO
«Ich habe FCB-Präsident Bernhard Heusler bereits vor Wochen zum Titel gratuliert. Es war beeindruckend, mit welcher Konstanz die Basler in dieser Saison spielten. Sie sind unbezwingbar gewesen, was für die Konkurrenz ein grosser psychologischer Nachteil war. Wer bis zum jetzigen Zeitpunkt nur zweimal verloren hat, der hat den Titel verdient. Diskussionslos.»
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

sergipe hat geschrieben:Portugiesen-Pack von Servette. Sollte man grad mal für 10 Spiele sperren, den Alten und sein Sohn.
Wieso erhalten solche Vollidioten eigentlich immer wieder einen Job? :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Shamrock hat geschrieben:Christian Constantin, Sion-Präsident
«Xherdan Shaqiri hat in dieser Saison seine Wichtigkeit unterstrichen. Marco Streller und Alex Frei sind beide ebenfalls auf einem Superniveau und haben den Unterschied ausgemacht. Ich bin seit den Odermatt-Zeiten ein grosser FCB-Fan und gönne Basel den Titel. Wir waren die Einzigen, die dem FCB gefährlich werden konnten, wurden aber von der Liga gebremst.»
Das macht ihn jo grad wieder symphatisch :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Shamrock hat geschrieben:Walter Stierli, Luzern-Präsident
«Ich mag es meinem Freund Bernhard Heusler von Herzen gönnen, dass der FC Basel Meister wird, und danke dem ganzen Verein für die internationalen Punkte. Ohne FCB wäre der Uefa-Koeffizient der Schweiz irgendwo im Nirgendwo. Alex Frei steht in meinen Augen stellvertretend für den nationalen und internationalen Erfolg. Er ist für mich der perfekte Fussballer.»
Wahre Worte ...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Yb entlässt Gross per sofort!!

Sehr schlecht!! Ich hätte ihn noch gerne mindestens bis im November bei YB wursteln sehen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Tsunami hat geschrieben:Yb entlässt Gross per sofort!!

Sehr schlecht!! Ich hätte ihn noch gerne mindestens bis im November bei YB wursteln sehen.
Jap - jetzt könnts ja echt noch sein, dass sie noch ein Spiel gewinnen ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

jetzt muss gross wennschon nicht zusehen wie wir den kübel stemmen :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Tsunami hat geschrieben:Yb entlässt Gross per sofort!!

Keine Angst, sehr langjährige Erfahrungswerte zeigen klar dass YB mit jedem Trainer versagt :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Kawa hat geschrieben:Keine Angst, sehr langjährige Erfahrungswerte zeigen klar dass YB mit jedem Trainer versagt :D
Deine Angst vor einem YB-Titel muss grenzenlos sein, diese spricht aus jeder Pore deiner Postings.

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

Grambambuli hat geschrieben:Deine Angst vor einem YB-Titel muss grenzenlos sein, diese spricht aus jeder Pore deiner Postings.
Ich glaub keine do inne het au nur im gringschte drvo angscht dass YB mol e titel könnt hole
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:Deine Angst vor einem YB-Titel muss grenzenlos sein, diese spricht aus jeder Pore deiner Postings.
Ich halte es mit Asterix und Obelix. Ich habe nur Angst davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Noktu hat geschrieben:Ich glaub keine do inne het au nur im gringschte drvo angscht dass YB mol e titel könnt hole
Jä so :D

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

Grambambuli hat geschrieben:Jä so :D
sagich ja ;)
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

voilà

jetzt ist's definitiv... statt 50Pkt heisst: hallo St.Gallen

Bild
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Antworten