Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung

Der Rest...
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

BloodMagic hat geschrieben: 2. Kenne ich 2 die gestern dort waren (haben noch auf Facebook damit geprahlt) und das sind 2 der Ultralinken Szene die regelmässig bei solchen Aktionen dabei sind
Das ganze Pack, der vom blöden Steuerzahler bezahlten und subventionierten "Villa Rosenau" war natürlich auch vor Ort! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

ACAB. Abschliessend.

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

edge hat geschrieben:"Der Polizei erhielt um 23 Uhr die Meldung, dass vermummte Personen die Liegenschaft an der Grosspeterstrasse 18 besetzen würden."

Sooo ein reines Gewissen scheinen diese Genossen ja nicht gehabt zu haben
Ich fuhr ziemlich genau um 23:00 noch dort durch - da waren weder Vermummte zu sehen noch wurde irgendwas auf der Strasse abgefackelt. Genau zu diesem Zeitpunkt führen die ersten Polizisten vor, direkt mit Tränengas-Gewehren und der Hand am Halfter. Dann ging's wohl los.

Ich habe natürlich nicht viel gesehen (konnte ja gerade noch durchfahren) und kann die Situation selbstverständlich nicht abschliessend beurteilen, aber offizielle Medienmitteilungen sollten immer etwas kritisch gelesen werden (das sollte einem als Fussballfan bekannt sein).

Vielleicht bin ich ja naiv - aber ist es wirklig undenkbar, dass in einer solchen Situation einfach mal 4 Polizisten vorbeigehen und die Leute wegschicken? Würden die gleich vermöbelt? Können ja draussen 10 weitere Polizisten dezent warten, und wenn die Aufforderung nicht genügt, kann man noch immer härter einfahren... Aber gleich mit dem vollen Aufgebot loslegen? wirklich nötig?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

MMM hat geschrieben:Ich habe natürlich nicht viel gesehen (konnte ja gerade noch durchfahren) und kann die Situation selbstverständlich nicht abschliessend beurteilen, aber offizielle Medienmitteilungen sollten immer etwas kritisch gelesen werden (das sollte einem als Fussballfan bekannt sein).
Genau das fettgedruckte ist wichtig. Wenn die Schnäuze auf die Schnauze hauen und jeden Ansatz von Deeskalation vergessen, steht ihr Vorsteher dafür wieder gut in der Presse da.

Was in der Presse steht und wirklich passiert ist noch oft zweierlei.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

nur mal um etwas klarzustellen: Die "Freiraumszene" in Basel ist extremst heterogen und besteht nur aus einem kleinen Teil aus "linksalternativen chaoten". ausser der extremen Rechten ist da durchs Band alles dabei und es gibt ua auch unterstützung aus wirtschaftsliberalen kreisen. Aber ich möchte ja nicht das beschränkte weltbild einiger user hier auf den kopf stellen.

hier gilt das gleiche wie bei "scharmützeln" an fussballspielen. Wer nicht dabei war und keine ahnung hat soll doch einfach mal die fresse halten. Galubt ihr alles was ihr in den Medien lest, kennt Ihr die Hintergründe und den konkreten ablauf und asuslöser der aktion? Bei Fussball "scharmützeln" wird nachsicht gefordert, die bullen und die medien verteufelt - aber im falle der freiraumbewegung messt ihr mit total anderen längen. so was von verdammt inkonsequent!!

just think about it!
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sind Frauen in Basel eigentlich Freiwild?

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 64154.html

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

sergipe hat geschrieben:Sind Frauen in Basel eigentlich Freiwild?

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 64154.html
vorallem isch gegend um dreirosebruck für so delikt (und au raub) irgendwie in de letzte johre rächt berüchtigt.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

brewz_bana hat geschrieben:vorallem isch gegend um dreirosebruck für so delikt (und au raub) irgendwie in de letzte johre rächt berüchtigt.
Seh ich genauso. Selbst schuld die Dame! Was hält die sich auch um 4 Uhr morgens dort auf?
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Pioneer hat geschrieben:Seh ich genauso. Selbst schuld die Dame! Was hält die sich auch um 4 Uhr morgens dort auf?
Lehr lääse! :rolleyes:

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

BloodMagic hat geschrieben: P.S: Und die Mongi Politiker wo das no unterstütze chöned dr au grad mitneh ...!!!!
Das Resultat linker Politik.... :mad:

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Ich hoffe mal schwer, dass diejenigen, welche die Polizei auf die Hausbesetzer bzw. das "Kommunistenpack" schiessen lassen wollen, nicht dieselben sind, die bei jedem FCB-Auswärtsspiel über Polizeiwillkür klagen und zusammen mit linken Parteien Unterschriften gegen Hooligangesetze sammeln.

Wer A sagt, muss auch B sagen..

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ergic89 hat geschrieben:Ich hoffe mal schwer, dass diejenigen, welche die Polizei auf die Hausbesetzer bzw. das "Kommunistenpack" schiessen lassen wollen, nicht dieselben sind, die bei jedem FCB-Auswärtsspiel über Polizeiwillkür klagen und zusammen mit linken Parteien Unterschriften gegen Hooligangesetze sammeln.

Wer A sagt, muss auch B sagen..
Da erwartest von einigen hier wirklich zuviel...

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

offensichtlich darf die BAZ nix mehr schreiben oder hat diesen Faden hier entdeckt :D

02.05.2012 Schülerin bedroht

04.05.2012 Enkeltrickbetrug, CHF 71'000.—

05.05.2012 Zwei Brandfälle

07.05.2012 Verkäufer verletzt

07.05.2012 Raub mit Messer

Medieninformationen

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Tycoon hat geschrieben:offensichtlich darf die BAZ nix mehr schreiben oder hat diesen Faden hier entdeckt :D

02.05.2012 Schülerin bedroht

04.05.2012 Enkeltrickbetrug, CHF 71'000.—

05.05.2012 Zwei Brandfälle

07.05.2012 Verkäufer verletzt

07.05.2012 Raub mit Messer

Medieninformationen
Dr beschd isch jo dä 15 Jährig wo am 2 am morge yyberfalle wird. Do könnt mr jo au d'Eltere belange wäge verletzig vo dr uffsichtspflicht! :o
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Brausebad hat geschrieben:Dr beschd isch jo dä 15 Jährig wo am 2 am morge yyberfalle wird. Do könnt mr jo au d'Eltere belange wäge verletzig vo dr uffsichtspflicht! :o
no besser die 13 Jährige morgens um 7.40 auf dem Schulweg..... :eek:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Serie von Sex-Attacken Erneut junge Frau in Basel vergewaltigt

BASEL - Der Mann sprach sie auf englisch an und zerrte die junge Frau in ein Gebüsch. Die Sex-Attacke in Basel ist schon der fünfte Vorfall in eineinhalb Monaten.

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/erneut-junge-frau-in-basel-vergewaltigt-id1890597.html

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Cocolores hat geschrieben:Serie von Sex-Attacken Erneut junge Frau in Basel vergewaltigt

BASEL - Der Mann sprach sie auf englisch an und zerrte die junge Frau in ein Gebüsch. Die Sex-Attacke in Basel ist schon der fünfte Vorfall in eineinhalb Monaten.

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/erneut-junge-frau-in-basel-vergewaltigt-id1890597.html
tja der Kügeli Platz ist halt immer noch das Revier der Nordafrikaner.
und.... leider ist es halt so..um diese zeit sollte man halt nicht alleine (als Frau) nach Hause laufen... Geld für ein Taxi muss immer vorhanden sein.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Fritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritz »

Frauen bewaffnet euch und macht im Notfall gebrauch der Schusswaffe!! :eek:

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Idefix hat geschrieben:tja der Kügeli Platz ist halt immer noch das Revier der Nordafrikaner.
und.... leider ist es halt so..um diese zeit sollte man halt nicht alleine (als Frau) nach Hause laufen... Geld für ein Taxi muss immer vorhanden sein.
Hört sich jetzt aber sehr nach "selber Schuld" an. Willst Du etwa akzeptieren, dass es in Basel ein "Revier der Nordafrikaner" gibt, in welchen Vergewaltigungen "halt dazu gehören". :rolleyes:

Unsere Forumslinken sollten Frau Sommaruga ein Dankesbrieflein schreiben für die vielen Asyltouristen aus Nordafrika, welche sie unserer Asylindustrie zugefügt hat. Die Italiener sind auch froh, dass sie diese Kriminellen jetzt so locker in die Schweiz abschieben können. Und nicht zuletzt ist bestimmt auch die junge vergewaltigte Frau den Gutmenschen sehr dankbar dafür, dass sie diese interkulturelle Erfahrung machen durfte und sich ihr restliches Leben mit Albträumen und Psychosen rumschlagen darf.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Hört sich jetzt aber sehr nach "selber Schuld" an. Willst Du etwa akzeptieren, dass es in Basel ein "Revier der Nordafrikaner" gibt, in welchen Vergewaltigungen "halt dazu gehören". :rolleyes:

Unsere Forumslinken sollten Frau Sommaruga ein Dankesbrieflein schreiben für die vielen Asyltouristen aus Nordafrika, welche sie unserer Asylindustrie zugefügt hat. Die Italiener sind auch froh, dass sie diese Kriminellen jetzt so locker in die Schweiz abschieben können. Und nicht zuletzt ist bestimmt auch die junge vergewaltigte Frau den Gutmenschen sehr dankbar dafür, dass sie diese interkulturelle Erfahrung machen durfte und sich ihr restliches Leben mit Albträumen und Psychosen rumschlagen darf.
Also kurzgefasst: linke Gutmenschen sind schlussendlich Schuld, dass die Frau vergewaltigt wurde. Mein Gott... Und die Einwanderer aus Nordafrika grundsätzlich als Kriminell einzustufen ist rassistisch.

Und ja, ich finde es auch absolut zum kotzen, dass sowas wieder passiert ist.

Vielleicht ist bei einigen Muslimen aus Nordafrika das Frauenbild nicht kompatibel mit unserer Gesellschaft. Ungläubige Frauen, die nichts wert und somit Freiwild sind. Aber ich werfe jetzt wieder etwas in die Luft, über das es keine Zahlen gibt.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

SubComandante hat geschrieben:Also kurzgefasst: linke Gutmenschen sind schlussendlich Schuld, dass die Frau vergewaltigt wurde. Mein Gott... Und die Einwanderer aus Nordafrika grundsätzlich als Kriminell einzustufen ist rassistisch.

Und ja, ich finde es auch absolut zum kotzen, dass sowas wieder passiert ist.

Vielleicht ist bei einigen Muslimen aus Nordafrika das Frauenbild nicht kompatibel mit unserer Gesellschaft. Ungläubige Frauen, die nichts wert und somit Freiwild sind. Aber ich werfe jetzt wieder etwas in die Luft, über das es keine Zahlen gibt.
Manchmal vielleicht einbisschen zu naiv. ;)

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

SubComandante hat geschrieben: Vielleicht ist bei einigen Muslimen aus Nordafrika das Frauenbild nicht kompatibel mit unserer Gesellschaft.
brüller des jahres du depp! :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Cello hat geschrieben:brüller des jahres du depp! :D
Gegenargumentation des Jahres! Bravo!

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

SubComandante hat geschrieben: Vielleicht ist bei einigen Muslimen aus Nordafrika das Frauenbild nicht kompatibel mit unserer Gesellschaft. Ungläubige Frauen, die nichts wert und somit Freiwild sind. Aber ich werfe jetzt wieder etwas in die Luft, über das es keine Zahlen gibt.
dann würde ich mal bei http://www.polizeibericht.ch reinschauen,
ein paar Müsterchen gefällig ?
im Schützenmattpark eine jüngere Frau vergewaltigt
1. Unbekannter, Südländer, brauner Teint
2. Unbekannter, dunkle Hautfarbe, Schwarzafrikaner
17-jährige im Tram sexuell belästigt
Unbekannter, schwarze Hautfarbe
Alkoholisierte Männer aus Marokko und Tunesien belästigen Passantinnen
Die beiden 26 und 32 Jahre alten Asylbewerber aus Marokko und Tunesien
Junge Frau von Unbekanntem sexuell angegriffen +++ Mutmaßlicher marokkanischer Täter festgenommen
Frau sexuell genötigt
Unbekannter, dunkle Hautfarbe
Asylsuchender somalischer Nationalität attackiert mehrere Frauen
Junge Frau bei der Rheinberme vergewaltigt
Unbekannter, schwarze Hautfarbe
usw.

usw.

dies ist nur ein Teil aus der Rubrik Sexualdelikte, Mißbrauch.... es gibt noch etliche andere Sparten wo Nordafrikaner in den Top 10 sind

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Tycoon hat geschrieben:dann würde ich mal bei http://www.polizeibericht.ch reinschauen,
ein paar Müsterchen gefällig ?

dies ist nur ein Teil aus der Rubrik Sexualdelikte, Mißbrauch.... es gibt noch etliche andere Sparten wo Nordafrikaner in den Top 10 sind
Nun kommen wir zu dem Punkt, dass wir eine Mehrheit von Migranten haben, die anständige Menschen sind und mit diesen Arschlöcher nichts zu tun hat. Ich will niemanden hier, der nicht unsere Kultur respektiert und kein Respekt vor Frauen hat. Aber wie kann man verhindern, dass die sich hier aufhalten? Ich möchte auch nicht, dass es so endet wie in Oslo, wo in den letzten 5 Jahren alle Vergewaltigungen von (muslimischen) Immigranten verübt wurden. Wird hier auch nicht so sein, weil wir genügend einheimische Arschlöcher haben. Wie kann man solche Idioten rausfiltern? Sofortige Ausweisung von Menschen gewisser Länder kann auch nicht der Weg sein... Eine gewisse Ohnmacht.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Bürgerwehr an das Maschinengewehr.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

You get what you pay for .. ;)

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Hört sich jetzt aber sehr nach "selber Schuld" an. Willst Du etwa akzeptieren, dass es in Basel ein "Revier der Nordafrikaner" gibt, in welchen Vergewaltigungen "halt dazu gehören". :rolleyes:
wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du das ich nicht derjenige bin, der sowas aktzeptiert... aber mehr darf ich nicht sagen, sonst geht das linke rassisten geheule wieder los...

Nur einfach so zum vergleich, 4 Uhr nachts ein Mädel alleine unterwegs in Prag ? Never !

Das ist auch der Grund warum ich meine Freundin seit Jahren zu später Stunde nach hause fahre und auch wenn's sein muss abhole. Sie wohnt auch ziemlich in der Nähe des Kügeliplatzes.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

SubComandante hat geschrieben: Und die Einwanderer aus Nordafrika grundsätzlich als Kriminell einzustufen ist rassistisch.
Erstens sind es keine Einwanderer sondern Asylbewerber. Zweitens ist ihr Anteil an der Kriminalstatistik im Vergleich zu anderen Personengruppen erheblich grösser und zwar so gross, dass es wirklich extrem auffällt. Man kann die Probleme mit dieser Personengruppe auch weiter schönreden, fakt ist, dass es sie tatsächlich gibt. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit Statistik. Man kann die Augen auch weiterhin verschliessen oder Tatsachen schönreden, vielleicht trägt das auch zu einer Lösung bei, wer weiss...
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hauptsache man eröffnet weitere Asylzentren in Wohngegenden, wo jeder rausmarschieren kann wann er will.

Macht diese Zentren doch endlich mal zu geschlossenen Zentren! Die Anträge sind dann innert zwei Wochen abzuarbeiten und somit wird der Bewerber nach zwei Wochen im geschlossenen Zentrum entweder in die Bevölkerung integiert oder wieder zurückgeschickt. Voila!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten