Seit der Winterpause.dasdiyok hat geschrieben:santabarbara bei o.b. seit wann?
Unsere Ehemaligen
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Es ist halt weit von Duisburg ins Kaufleuten...morris hat geschrieben:der ehemalige fcb chancentod machte bei duisburg ein gutes spiel und schiesst das 2:0 und hält duisburg aus dem abstiegsrennen fern. MSV Duisburg gegen Aachen

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Nach Informationen des "Kicker" soll der auslaufende Vertrag von Carlitos bei Hannover 96 nicht verlängert werden. In zwei Jahren brachte es der Brasilianer aufgrund vieler Verletzungen lediglich auf acht Einsätze für die Nidersachsen. Damals war Carlitos ablösefrei vom schweizer Meister FC Basel gekommen.
"Die letzten Jahre waren herausragend und es tut sehr weh, weil es der beste Wettbewerb der Welt ist."
Sir Alex Ferguson 07.12.2011
Sir Alex Ferguson 07.12.2011
Armer Carlitos... Dauerinvalide. Zum Glück haben wir dem seinen Vertrag nicht verlängert...UDO hat geschrieben:Nach Informationen des "Kicker" soll der auslaufende Vertrag von Carlitos bei Hannover 96 nicht verlängert werden. In zwei Jahren brachte es der Brasilianer aufgrund vieler Verletzungen lediglich auf acht Einsätze für die Nidersachsen. Damals war Carlitos ablösefrei vom schweizer Meister FC Basel gekommen.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Sinnloses Argument, bei uns hatte er sich ja noch nicht das Kreuzband gerissenIntihuasi hat geschrieben:Armer Carlitos... Dauerinvalide. Zum Glück haben wir dem seinen Vertrag nicht verlängert...

Hatte ja am Wochenende immerhin einen Teileinsatz mit H96. Denke der kommt schon wieder, vielleicht bei einem unserer Ligakonkurrenten...
- HSV1887-FCB1893
- Benutzer
Also ich weiss das er, vor ca. einem Monat, noch in Füllinsdorf in seinem Haus wohnte... Habe ihn oder seine Frau schon lange nicht mehr gesehen...fcb4ever1893 hat geschrieben:Weiss jemand, was Franco Costanzo im Sinn hat? Irgendwie hält sich das Gerücht (vielleicht ist es auch keines), dass er sich in der Region aufhält.
Würde mich freuen, wieder mal etwas Positives von ihm zu hören.
- Toni Montana #6
- Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Heute hat es in der BaZ einen grossen Artikel über Louis Crayton.
Grob zusammengefasst:
- Hat sein Lachen nicht verloren.
- War nach seiner Zeit in Washington in der 2. Liga in den USA, wo er aber nur 45 Minuten spielte, bevor er sich einen Kreuzbandriss zuzog
- Hatte Probetrainings in Wil und Vaduz, aber keinen Job bekommen, weshalb die Profikarriere wohl vorbei ist
- Letzter grosser Auftritt war für Liberia als er ohne Training nach dem Kreuzbandriss kurzfristig einspringen musste, weil alle anderen Torhüter verletzt waren. Das Spiel wurde 1:0 gewonnen und war der einzige Sieg Liberias in der Afrika-Cup-Quali
- Ist seither (dauerhaft) wieder in Basel, das er als zweite Heimat bezeichnet.
- Hat das Torhütertrainerdiplom und hofft auf eine Gelegenheit es zu benutzen, kann sich aber auch andere Aufgaben vorstellen. Bis jetzt macht er Trainings bei den OB-Junioren und auch bei Intersoccer und für die Fifa in Afrika. Mit dem FCB hat sich bis jetzt trotz Kontakte noch nichts ergeben.
- Grösster Wunsch wäre internationales Recht zu studieren
- Spielt heute bei den OB Senioren
- Freut sich auf die FCB-Meisterfeier und " Und wenn der FCB als Meister fest-
steht und der Verein mich lässt, werde ich auf dem Balkon nochmals ‹Who let the dogs out› anstimmen!"

Grob zusammengefasst:
- War nach seiner Zeit in Washington in der 2. Liga in den USA, wo er aber nur 45 Minuten spielte, bevor er sich einen Kreuzbandriss zuzog
- Hatte Probetrainings in Wil und Vaduz, aber keinen Job bekommen, weshalb die Profikarriere wohl vorbei ist
- Letzter grosser Auftritt war für Liberia als er ohne Training nach dem Kreuzbandriss kurzfristig einspringen musste, weil alle anderen Torhüter verletzt waren. Das Spiel wurde 1:0 gewonnen und war der einzige Sieg Liberias in der Afrika-Cup-Quali
- Hat das Torhütertrainerdiplom und hofft auf eine Gelegenheit es zu benutzen, kann sich aber auch andere Aufgaben vorstellen. Bis jetzt macht er Trainings bei den OB-Junioren und auch bei Intersoccer und für die Fifa in Afrika. Mit dem FCB hat sich bis jetzt trotz Kontakte noch nichts ergeben.
steht und der Verein mich lässt, werde ich auf dem Balkon nochmals ‹Who let the dogs out› anstimmen!"

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil!!!Beckenpower hat geschrieben:Heute hat es in der BaZ einen grossen Artikel über Louis Crayton.
Grob zusammengefasst:
steht und der Verein mich lässt, werde ich auf dem Balkon nochmals ‹Who let the dogs out› anstimmen!"![]()
![]()

Bitte, bitte, bitteeeee

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
SOFORT !!Beckenpower hat geschrieben:Freut sich auf die FCB-Meisterfeier und " Und wenn der FCB als Meister fest-
steht und der Verein mich lässt, werde ich auf dem Balkon nochmals ‹Who let the dogs out› anstimmen!"![]()
![]()
das muess gnehmigt wärde...

de crayton isch en ganz gechillte siech...

Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
Artikel über Christian Gimenez:
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Wo-spie ... menez.html
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Wo-spie ... menez.html
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Gut für ihn - so kommt er auch endlich mal wieder zu ein bisschen Spielpraxis ..Hajdin hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... einig.html
Derdyiok zu Hoffenheim...anscheinend
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
Guter Artikel über Derdiyok und den immer noch ausstehenden Durchbruch. Ist nicht zuletzt für die Nati wichtig....
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Ausland ... start.html
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
wayne....FEDERER hat geschrieben:Guter Artikel über Derdiyok und den immer noch ausstehenden Durchbruch. Ist nicht zuletzt für die Nati wichtig....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
http://www.calcionews24.com/river-plate ... tanzo.html
ka öpper ita?
evt. zu river plate? fandi schaad, abr besser als uffhöre!
ka öpper ita?
Vale, hau se um!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Hesches richtig verstande.Adelino da Sülüa hat geschrieben:http://www.calcionews24.com/river-plate ... tanzo.html
ka öpper ita?
Er sell anschinend zum Stammklub zrugg (lut dere Meldig).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Ferati
http://www.tageswoche.ch/de/2012_18/spo ... Ferati.htm
er überschätzt sich glaub ich masslos... hat sich ja nicht bei uns durchgesetzt, dann wird es in der buli noch schwerer.... iv nr. 6...
viel spass 
er überschätzt sich glaub ich masslos... hat sich ja nicht bei uns durchgesetzt, dann wird es in der buli noch schwerer.... iv nr. 6...