Darkseed hat geschrieben:Immerno am penne ??

Darkseed hat geschrieben:Immerno am penne ??
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Der Antreiber, der Capitano, der Mann mit Eiern!!eric.cartman hat geschrieben: (Eigentlich allen, ausser dem elenden Drogba.)
Dazu muss ich sagen, lieber fliegt meine lieblingsmannschaft in der CL (notabene 8-tel finale) mit ner packung aus dem turnier, als das ich über 20 jahren auf irgendwelche titel warten muss, den ewigen zweiten spielen muss, von der ganzen fussballschweiz belächelt werde, nicht mal in der europa league ein bein vors andere bringe und von der CL nur träumen kann.Grambambuli hat geschrieben:Darauf würde ich mir bei einem Gesamtskore von 7:1 aber nicht allzuviel einbilden...
oh, da muss ich deine illusionen zerstören. als langjähriger anhänger des grossen fc bayern bin ich im umgang mit titeln durchaus erfahren.morris hat geschrieben:Dazu muss ich sagen, lieber fliegt meine lieblingsmannschaft in der CL (notabene 8-tel finale) mit ner packung aus dem turnier, als das ich über 20 jahren auf irgendwelche titel warten muss, den ewigen zweiten spielen muss, von der ganzen fussballschweiz belächelt werde, nicht mal in der europa league ein bein vors andere bringe und von der CL nur träumen kann.
bringts erst mal so weit, dann kannst deine klappe wieder aufmachen![]()
Darauf wäre ich jetzt aber nicht grad unbedingt stolz, mein lieber Grambambuli...Grambambuli hat geschrieben:als langjähriger anhänger des grossen fc bayern...
E Spässli, oder? Sit wenn stön Ängländer hinde yne? Zudäm Chelsea als änglischi Mannschaft z bezeichne ... ok bi Arsenal wärs no unpassender, aber Chelsea und Old School änglische Fuessball - scheiss Witz!Falcão hat geschrieben:hehe, Scheiss-Schönspielerei beschtroft.
Fight, Leidenschaft, Grasfrässe, England, Old School.
Mann, ha ich das gnosse geschtert![]()
ja ich als grosser anhänger von manu ...inter....barca...real...dortmund und und und bin ja jährlich am feiern von titel "meiner" mannschaften LOLGrambambuli hat geschrieben:oh, da muss ich deine illusionen zerstören. als langjähriger anhänger des grossen fc bayern bin ich im umgang mit titeln durchaus erfahren.
auf yb-titel warte ich gerne, auch wenn's nicht gerade 60 jahre sein müssen wie beim fcb.
Epic fail. Gelegenheitsmodas gibt es viele (momentan im Hoch, wie schon Mitte der Neunziger: BVB), in die Ecke kriegst du mich aber nicht.morris hat geschrieben:ja ich als grosser anhänger von manu ...inter....barca...real...dortmund und und und bin ja jährlich am feiern von titel "meiner" mannschaften LOL
als pic fail würd ich das nicht betiteln, denn ich steh hinter meinem FCB und das nicht erst seit sie wieder oben sind. und in die ecke hast du dich schon selbst gestellt. du bist quasi voll ins offside gelaufen junge :-)Grambambuli hat geschrieben:Epic fail. Gelegenheitsmodas gibt es viele (momentan im Hoch, wie schon Mitte der Neunziger: BVB), in die Ecke kriegst du mich aber nicht.
Und trotzdem irgendwie 2 Tore mit 10 Mann hinbekommen ... also kann die Leistung von Chelsea nicht soooo schlecht gewesen sein, wie Du sie machst.eric.cartman hat geschrieben:Falcão hat geschrieben: Fight, Leidenschaft, Grasfrässe, England, Old School.
/QUOTE]
Das wichtigste hast du vergessen:
Glück, Glück und nochmals Glück
Irgendwie lächerlich das jetzt 90min Antifussball als 'taktische Meisterleistung' bezeichnet wird. Wenn Barca reihenweise 100%-ige versiebt hat das mMn wenig mit der taktischen 'Brillanz' von Chelsea zu tun.
Eines der wichtigsten Tore von Chelsea ???«El Niño» nannten sie Torres einst, den Wirbelstürmer aus Madrid: Während Monaten mühte er sich an der Stamford Bridge vergeblich ab, wurde mit Kritik überhäuft und als grösster Fehltransfer überhaupt bezichtigt. Nun hat Torres eines der wichtigsten Tore der Londoner geschossen. In der Nachspielzeit stürmte er los, schüttelte alle Katalanen ab und umkurvte auch noch FCB-Keeper Valdés.
Grambambuli hat geschrieben:20 - 30
han i au grad wele sage sondern die im stadion. aber au wenn de so viel gse hättisch ischs jetzt au nit grad dr huffe. aber ebe bruchsch halt e ersatz-club, wenn du dich jo nit mit yb über titel freue kasch.Kawa hat geschrieben:Er meinte nicht Liveübertragungen![]()
Im Grunde genommen war die Leidenschaft für die Bayern zuerst da, für CH-Fussball habe ich mich in jüngeren Jahren lange nicht wirklich interessiert. Der heilige Termin war Sa, 18:00 ran. Und die legendäre BR3 Radiokonferenz davor.Kawa hat geschrieben:Als YB-Fan muss man sich ja zwangsweise einen andern Club suchen um sich wenigstens manchmal freuen zu können.
Erbärmlich ist es trotzdem ....
Vom Spielsystem her hast du Recht, hat das wenig mit altem, englischen Fussball zu tun. Aber Falcao meinte wohl eher Werte die im alten, englischen Fussball gross geschrieben wurden... Fight, Leidenschaft, Gras fressen, Ehre. Ein Drogba (auch andere) hat sich für dieses Spiel zerissen, unglaublich wie der in dieses verdammte Final wollte. Kein Vergleich zu dem lustlosen Chelsea, das wir noch vor ein paar Wochen sahen.swony hat geschrieben:E Spässli, oder? Sit wenn stön Ängländer hinde yne? Zudäm Chelsea als änglischi Mannschaft z bezeichne ... ok bi Arsenal wärs no unpassender, aber Chelsea und Old School änglische Fuessball - scheiss Witz!