champions league 2011/2012

Alles über Fussball, ausser FCB.
Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Darkseed hat geschrieben:Immerno am penne ??
:rolleyes: Jo scheibe sorry. Real - Chelsea natürrligg .....
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

habs schon nach dem Hinspiel geschrieben...

statistisch werden die meisten tore auf flanke von aussen gemacht!

in einer zeitung haben sie geschrieben, dass der catenaccio schon eher
offensiv-fussball ist gegenüber dem was chelski gestern geboten hat.

man spielt immer nur so gut, wie es ein gegner zulässt.

es reichte trotzdem.

bravo di matteo, bravo chelski...

schade um den classico im CL-Final.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Falcão hat geschrieben:hehe, Scheiss-Schönspielerei beschtroft.

Fight, Leidenschaft, Grasfrässe, England, Old School.
Mann, ha ich das gnosse geschtert :cool:
100% WORD !!! :cool:

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

eric.cartman hat geschrieben: (Eigentlich allen, ausser dem elenden Drogba.)
Der Antreiber, der Capitano, der Mann mit Eiern!!

Wird wohl von Abramovic ein extra Bonus beziehen!

war für mich gestern Man of the Match...oder wie in der F1...Man of the race!

bravo drogba!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Grambambuli hat geschrieben:Darauf würde ich mir bei einem Gesamtskore von 7:1 aber nicht allzuviel einbilden...
Dazu muss ich sagen, lieber fliegt meine lieblingsmannschaft in der CL (notabene 8-tel finale) mit ner packung aus dem turnier, als das ich über 20 jahren auf irgendwelche titel warten muss, den ewigen zweiten spielen muss, von der ganzen fussballschweiz belächelt werde, nicht mal in der europa league ein bein vors andere bringe und von der CL nur träumen kann.

bringts erst mal so weit, dann kannst deine klappe wieder aufmachen :D
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

morris hat geschrieben:Dazu muss ich sagen, lieber fliegt meine lieblingsmannschaft in der CL (notabene 8-tel finale) mit ner packung aus dem turnier, als das ich über 20 jahren auf irgendwelche titel warten muss, den ewigen zweiten spielen muss, von der ganzen fussballschweiz belächelt werde, nicht mal in der europa league ein bein vors andere bringe und von der CL nur träumen kann.

bringts erst mal so weit, dann kannst deine klappe wieder aufmachen :D
oh, da muss ich deine illusionen zerstören. als langjähriger anhänger des grossen fc bayern bin ich im umgang mit titeln durchaus erfahren. ;)

auf yb-titel warte ich gerne, auch wenn's nicht gerade 60 jahre sein müssen wie beim fcb.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Jetz no dr Final Bayern - Chelski mit em richtige Sieger und mr könne-n-ys uff d'T-Shirts

"FC Basel - CL-Sieger-Bezwinger"

freue. :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Grambambuli hat geschrieben:als langjähriger anhänger des grossen fc bayern...
Darauf wäre ich jetzt aber nicht grad unbedingt stolz, mein lieber Grambambuli... :o

Aber das ist wohl eben gerade der entscheidende Unterschied zwischen den FCB-Fans und anderen Fussballfans in der Schweiz.
Für uns gibt es nur eine Liebe und die heisst FC Basel.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

[quote="Falcão"]

/QUOTE]

Das wichtigste hast du vergessen:
Glück, Glück und nochmals Glück

Irgendwie lächerlich das jetzt 90min Antifussball als 'taktische Meisterleistung' bezeichnet wird. Wenn Barca reihenweise 100%-ige versiebt hat das mMn wenig mit der taktischen 'Brillanz' von Chelsea zu tun.
siempre positifo

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Falcão hat geschrieben:hehe, Scheiss-Schönspielerei beschtroft.

Mann, ha ich das gnosse geschtert :cool:
E Spässli, oder? Sit wenn stön Ängländer hinde yne? Zudäm Chelsea als änglischi Mannschaft z bezeichne ... ok bi Arsenal wärs no unpassender, aber Chelsea und Old School änglische Fuessball - scheiss Witz!
O TEMPORA, O MORES

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Grambambuli hat geschrieben:oh, da muss ich deine illusionen zerstören. als langjähriger anhänger des grossen fc bayern bin ich im umgang mit titeln durchaus erfahren. ;)

auf yb-titel warte ich gerne, auch wenn's nicht gerade 60 jahre sein müssen wie beim fcb.
ja ich als grosser anhänger von manu ...inter....barca...real...dortmund und und und bin ja jährlich am feiern von titel "meiner" mannschaften LOL

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

morris hat geschrieben:ja ich als grosser anhänger von manu ...inter....barca...real...dortmund und und und bin ja jährlich am feiern von titel "meiner" mannschaften LOL
Epic fail. Gelegenheitsmodas gibt es viele (momentan im Hoch, wie schon Mitte der Neunziger: BVB), in die Ecke kriegst du mich aber nicht.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

wieviel spiel vo "dim" fc bayern hesch denn scho live gse?
Kämpfe Basel

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Grambambuli hat geschrieben:Epic fail. Gelegenheitsmodas gibt es viele (momentan im Hoch, wie schon Mitte der Neunziger: BVB), in die Ecke kriegst du mich aber nicht.
als pic fail würd ich das nicht betiteln, denn ich steh hinter meinem FCB und das nicht erst seit sie wieder oben sind. und in die ecke hast du dich schon selbst gestellt. du bist quasi voll ins offside gelaufen junge :-)

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

eric.cartman hat geschrieben:
Falcão hat geschrieben: Fight, Leidenschaft, Grasfrässe, England, Old School.
/QUOTE]

Das wichtigste hast du vergessen:

Irgendwie lächerlich das jetzt 90min Antifussball als 'taktische Meisterleistung' bezeichnet wird. Wenn Barca reihenweise 100%-ige versiebt hat das mMn wenig mit der taktischen 'Brillanz' von Chelsea zu tun.
Und trotzdem irgendwie 2 Tore mit 10 Mann hinbekommen ... also kann die Leistung von Chelsea nicht soooo schlecht gewesen sein, wie Du sie machst.

Würde mich noch interessieren, welche Mannschaft jemals mit 10 Mann im Camp Nou 2 Tore geschossen hat?

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

England halt wieder. irgendwie kriegen die meistens ein Team ins Finale. gegen Bayern wärs interessant: wer duselt sich zum Titel?

Barcelona: selber tschuld.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:als langjähriger anhänger des grossen fc bayern bin ich im umgang mit titeln durchaus erfahren. ;)
Als YB-Fan muss man sich ja zwangsweise einen andern Club suchen um sich wenigstens manchmal freuen zu können.

Erbärmlich ist es trotzdem ....

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

gone to mac hat geschrieben:wieviel spiel vo "dim" fc bayern hesch denn scho live gse?
20 - 30

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

«El Niño» nannten sie Torres einst, den Wirbelstürmer aus Madrid: Während Monaten mühte er sich an der Stamford Bridge vergeblich ab, wurde mit Kritik überhäuft und als grösster Fehltransfer überhaupt bezichtigt. Nun hat Torres eines der wichtigsten Tore der Londoner geschossen. In der Nachspielzeit stürmte er los, schüttelte alle Katalanen ab und umkurvte auch noch FCB-Keeper Valdés.
Eines der wichtigsten Tore von Chelsea ???
Das Tor hätten sie zum weiterkommen überhaupt nicht gebraucht ...
BAZ wieder mal !

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:20 - 30
Er meinte nicht Liveübertragungen :p

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Grambambuli hat geschrieben:20 - 30
Kawa hat geschrieben:Er meinte nicht Liveübertragungen :p
han i au grad wele sage sondern die im stadion. aber au wenn de so viel gse hättisch ischs jetzt au nit grad dr huffe. aber ebe bruchsch halt e ersatz-club, wenn du dich jo nit mit yb über titel freue kasch.
aber so langsam het jo au bayern s yb-syndom mit 2x hintereand vize-meister :D
Kämpfe Basel

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Als YB-Fan muss man sich ja zwangsweise einen andern Club suchen um sich wenigstens manchmal freuen zu können.

Erbärmlich ist es trotzdem ....
Im Grunde genommen war die Leidenschaft für die Bayern zuerst da, für CH-Fussball habe ich mich in jüngeren Jahren lange nicht wirklich interessiert. Der heilige Termin war Sa, 18:00 ran. Und die legendäre BR3 Radiokonferenz davor.

Ein YB Herz hatte ich zwar schon immer, aber dazu kam ich erst richtig so Ende der Neunziger in der NLB, als sie beinahe komplett zugrunde gingen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Tja, trotz Dummkopf Terry im Final.
RDM hat sicher alles richtig gemacht. Gratulation an ihn.

Leider rückt die Wahrscheinlichkeit immer näher, dass Bayern die CL gewinnen wird.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

swony hat geschrieben:E Spässli, oder? Sit wenn stön Ängländer hinde yne? Zudäm Chelsea als änglischi Mannschaft z bezeichne ... ok bi Arsenal wärs no unpassender, aber Chelsea und Old School änglische Fuessball - scheiss Witz!
Vom Spielsystem her hast du Recht, hat das wenig mit altem, englischen Fussball zu tun. Aber Falcao meinte wohl eher Werte die im alten, englischen Fussball gross geschrieben wurden... Fight, Leidenschaft, Gras fressen, Ehre. Ein Drogba (auch andere) hat sich für dieses Spiel zerissen, unglaublich wie der in dieses verdammte Final wollte. Kein Vergleich zu dem lustlosen Chelsea, das wir noch vor ein paar Wochen sahen.

Hochmut kommt vor dem Fall liebes Barca, man hat sich wohl schon an gewisse Titel gewöhnt. Auch auf den Rängen... oder warum singt man fröhlich das Clublied mit, wenn man gerade den Einzug ins Final auf sehr bittere Weise verpasst hat?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Gone to Mac hat geschrieben:aber so langsam het jo au bayern s yb-syndom mit 2x hintereand vize-meister :D
Grambi wird wohl der Träger der Viren gewesen sein die von YB auf Bayern übergegangen sind ...

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

eric.cartman hat geschrieben: Das wichtigste hast du vergessen:
anderi bruche glück und widr anderi buche halt penaltys um witer z'koh. barca isch sälber schuld wenn sie en dasmol verschosse hän :D :D :cool:
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Kawa hat geschrieben:Grambi wird wohl der Träger der Viren gewesen sein die von YB auf Bayern übergegangen sind ...
Hoffen wir mal du behälst Recht und die Payern kriegen heute auf den Sack.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Kawa hat geschrieben:Grambi wird wohl der Träger der Viren gewesen sein die von YB auf Bayern übergegangen sind ...
Hoffentlich machen sich die Symptome heute Abend bemerkbar bei den Lederhöseler.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Hey Grambi&Kawa, ihr (bzw. mir ;) ) händ doch de YB-Thread zum umez'trolle :confused: !?
Bild
Ha g'meint de CL-Thread isch wenigstens "seriös" :D
Alles für BS

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:Hey Grambi&Kawa, ihr (bzw. mir ;) ) händ doch de YB-Thread zum umez'trolle :confused: !?
Bild
Ha g'meint de CL-Thread isch wenigstens "seriös" :D
:D

Sorry, beim Abwehren der Wachstropfen ist mir wohl der Thread verrutscht.

Antworten