champions league 2011/2012

Alles über Fussball, ausser FCB.
mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

nick knatterton hat geschrieben:Wer die Tore nicht macht... Sorry, aber wer so kläglich so viele Chancen versiebt (in zwei Spielen) der muss sich nicht beklagen. Auch wenn Barca über beide Spiele drückend überlegen war. Irgendwann kann man's auch nicht mehr mit Pech begründen.
Wie misst man drückend Überlegen? 37,000 Pässe wo's nicht weh tut und deshalb vom Gegner zugelassen werden ist nicht Überlegenheit. Das ganze Fink-Guadiolsche gelaber von wegen wenn man den Ball hält kann der Gegner kein Tor schiessen mag wohl stimmen, man schiesst aber selber auch keins mit Ballstaffetten 20 Meter vom Tor weg. Und so wirklich gute Torchancen habe ich in den letzten 50 Minuten nicht sooo viele gesehen.

Jetzt bitte noch Bayern Sieg gegen Real. Habe gehofft (nicht geglaubt) dass man nicht nochmals die Treter gegen die Schwalbenkönige anschauen muss.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich fürchte schwer München macht das morgen und wiederholt das nochmals in ihrer Hütte. Na gut Hauptsache BVB holt das Ding am 12. Mai, von mir aus kann dann Hoeness sich mit dem Ratzinger Kreuz in doppelter Wurstausführung auszeichnen lassen
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Fredy H. hat geschrieben:Terry, was für ein Idiot; der Ball war etwa 500 m entfernt...
Wie kann man so blöd sein. Gilt auch für Drogba, war gelbbelastet und schauspielerte zuerst, dann spielt er absichtlich den Ball mit der Hand und hatte Glück, dass der Schiedsrichter Gnade walten liess.

Auch unverständlich, dass Guardiola überhaupt einen wie Tello einsetzt. Er zerstörte die Barça-Offensive bereits am vergangenen Samstag, und heute kam er über Alibi-Fussball nicht hinaus.
Patzer hat geschrieben:nur noch hassenswerte mannschaften dabei..., mia san miar kotz bayern, fc chelski gauner abramowitsch, und die psychopathen von real
Es steht so schlimm, dass ich mich gezwungen sehe, für das kleinste Übel namens Real Madrid zu fänen.
eric.cartman hat geschrieben:Chelsea mit der ultimativen Antifussball-Taktik im CL-Finale. Unsäglich. Das werden sie in München wohl wieder ähnlich probieren, wirklich toller Fussball!.
Ist ja logisch, wenn man gegen Barça mitspielen will, passiert das was den Leverkusnern passiert ist. Oder würdest du als Trainer eines Barça-Gegners deine Spieler ins offene Messer laufen lassen?
Fätze hat geschrieben:Die hätten die Scheiss-Bayern in ihrer eigenen Arena an die Wand geknallt...
Barça knallt alle Gegner an die Wind, verliert aber manchmal dennoch. Heute wurden in der zweiten Halbzeit 8 Goalchancen ausgelassen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

also gemäss sky ist bayern schon cl sieger :rolleyes:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Es kam mir zeitweise vor wie das Spiel damals Barcelona gegen Inter, geschickt gemacht vom Chelsea Team, Barcelona bräuchte mal wieder eine variable mehr in ihrer Spielweise. Ja wenn es sein muss, ein Training auf weite Bälle (also so kam es mir vor)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

@ Rotblau.

Rächt hesch!! Isch hüt halt nid dr Daag vo Barca gsy. Hän vor em Goal zvill ussgloh und e bitzli z'vyyl durch d'Mitti gschpylt... :o
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Zyklop
Benutzer

Beitrag von Zyklop »

Tsunami hat geschrieben:F***!!!
So ungerecht kann Fussball sein! Catenaccio in Vollendung von Chelsea.
Und morgen qualifiziert sich noch zu allem Unglück Bayern für das Finale, wo sie auf ein geschwächtes Chealsea treffen und dort in der 94. Minute das 1:0 erzielen. :mad:
Aus dem Trio Real, Bayern und Chelsea ist Bayern wohl noch das kleinste Übel...

Chelsea ziemlich glücklich im Finale

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Patzer hat geschrieben:also gemäss sky ist bayern schon cl sieger :rolleyes:
Ich denke Chelsea hat den Titel schon auf sicher. Offensichtlich haben sie in dieser CL das Glück für sich gepachtet, sind jeweils die klar schwächere Mannschaft gegen Napoli, Benfica und Barca und kommen trotzdem weiter. Scheint wirklich deren Jahr zu sein.

Einem Lampard oder Cech würd ich's gönnen. (Eigentlich allen, ausser dem elenden Drogba.)
siempre positifo

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

Ha dr Match zwar nid gseh aber wenn de Barca bisch : do verliersch in 5 Joor emol zwei Mätsch nochenander und AALLLEES isch verby... :(

Büääähhh, jetzt no Tschellsyy, F***Ronäldö Mördrid und Gayern, tzzz

Denn, so weh as es duet: dr Gwünn em einzige Verein wo schwarzi Zahle schribt... ;) (Dr Russ sell no e paar Joohr Gäld pumpe...denn klappts auch mit dem Nachbarn und die Bettler-ichen us dr Hauptstadt bruche no meh Stutz vom Sekretärinnefi**er Juan Carlos "Valera")

PS : Ich freu my richtig uf dr Sunntig ! :cool:

Just my 2 Cents...
...das isch e Grundnaarigsmittel !

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

da gibt es nur ein kommentar: hihihahahaha
jetzt real uuse, denn sporting in final vom uefa cup
us 5 mach 1

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Hm, eigentlich bin ich grosser Fan von Barcas Fussball und hätte mir sehr gewünscht, diese im Finale zu sehen - ganz abgesehen davon, dass ich für Chelsea rein gar nichts übrig habe. Aber heute fand ich es schon sehr bedenklich, dass bei jeder Chelsea-Offensivaktion (es waren vielleicht 5) die Barca-Abwehr in höchsten Nöten war und es alles andere souverän aussah.
Pique hätte der Mannschaft verdammt gut getan, seine (erneute) Verletzung ist imo einer der grösseren Gründe für das Ausscheiden.

Cooles und extrem spannendes Spiel. 2mal Pfosten, 2mal Latte in 2 Spielen, dazu einen verschossenen Penalty und geschätzt ca. 15-20 Grosschancen - ja, schade halt. Aber dass sie es besser können, das wissen sie wohl selber.

Hätte den Sieg eher Chelseas Glück und Disziplin als Barcas Pech und Unvermögen zugeordnet.
Da sieht man als Extrembeispiel, was "nah zum Mann stehen" heissen kann im/beim 16er.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

BloodMagic hat geschrieben:Ganz geil - Barca das johr kei Meisterschaft, kei Championsleague und hoffentlich versaue si no dr Cup ... Top Saison :D :D :D
muss wohl der neid der besitzlosen sein... :cool:
aber hauptsache der toon vertritt chelski nächstes jahr in der cl!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Zue Barca: hahahahahahahaha!
Danke Russland für dä gfühlti Sieg gege die. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

tommasino hat geschrieben:gibt doch nichts ehrlichers als playoffs...
:)

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Herrlich isch nid nur das Barca duss isch sondern au das dr Torres no e Pfanne gege si gmacht het.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kolaps hat geschrieben:Herrlich isch nid nur das Barca duss isch sondern au das dr Torres no e Pfanne gege si gmacht het.
Bild

Bild

:D :D :D
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Rotblau hat geschrieben: Es steht so schlimm, dass ich mich gezwungen sehe, für das kleinste Übel namens Real Madrid zu fänen.
Vo mir uss isch das Chelsea (dank Di Matteo), schlimmstefalls sogar Bayern (:eek :) aber garantiert nid Puto Madrid!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Barca selber schuld gmischt mit e bitzeli Päch und scho isch mr duse. Chelsea klever gmacht, 80 min. Muure hinde und uf Konter hoffe.
Cl Final demfall Real - Madrid vs. Bayern Münche :rolleyes:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mir war es total egal wer gewinnen würde. Wiedermal als neutraler Zuschauer ein tolles Spiel gesehen. Beide Mannschaften gehörten nicht zu meinen Favoriten, Chelsea total unsymphatisch und Barca mit ihrem Hype gehen mir auch auf den Sack. Und da ich als neutraler Zuschauer dann meistens eher für den Underdog bin habe ich mich für Chelsea gefreut.
Aber da mit Real, Bayern und Chelsea eigentlich nur noch Hassmannschaften drin sind, ist mir die CL total egal. Würde es jetzt komischerweise doch den Bayern am meisten gönnen....so können wir sagen, wir sind wiedermal gegen den CL Sieger ausgeschieden.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Ich hoffe einfach nicht, dass in Zukunft die Teams wieder beginnen nur hinten rein zu stehen. Cattenacio, nein danke!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Sharky hat geschrieben:Mir war es total egal wer gewinnen würde. Wiedermal als neutraler Zuschauer ein tolles Spiel gesehen. Beide Mannschaften gehörten nicht zu meinen Favoriten, Chelsea total unsymphatisch und Barca mit ihrem Hype gehen mir auch auf den Sack. Und da ich als neutraler Zuschauer dann meistens eher für den Underdog bin habe ich mich für Chelsea gefreut.
Aber da mit Real, Bayern und Chelsea eigentlich nur noch Hassmannschaften drin sind, ist mir die CL total egal. Würde es jetzt komischerweise doch den Bayern am meisten gönnen....so können wir sagen, wir sind wiedermal gegen den CL Sieger ausgeschieden.
da sehe ich auch so; dazu noch kommt, dass Bayern wenigstens seinen Erfolg mit schwarzen Zahlen und nicht mit Riesenschulden bzw. Defizitgarantie eines Miliardärs zustande bringt.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

mfrey349 hat geschrieben:Wie misst man drückend Überlegen? 37,000 Pässe wo's nicht weh tut und deshalb vom Gegner zugelassen werden ist nicht Überlegenheit. Das ganze Fink-Guadiolsche gelaber von wegen wenn man den Ball hält kann der Gegner kein Tor schiessen mag wohl stimmen, man schiesst aber selber auch keins mit Ballstaffetten 20 Meter vom Tor weg. Und so wirklich gute Torchancen habe ich in den letzten 50 Minuten nicht sooo viele gesehen.
Das sehe ich genau so wie Du. Chelsea gestern einmal mehr mit einer taktischen Meisterleistung und sehr viel Disziplin. Wer mit nur 10 Mann gegen Barcelona gewinnt, hat definitiv etwas richtig gemacht.

Natürlich war das Ganze alles andere als schön anzusehen, aber andererseits ist es mir unerklärlich, weshalb Barcelona seine Spielweise nicht ein wenig dem Gegner angepasst hat zum Beispiel mit langen Bällen oder Spielverlagerung auf die Seiten. Das Spiel gestern in Barcelona war ja sozusagen eine Fortsetzung des Spiels in London. Chelsea hat erwartungsgemäss absolut genau gleich gespielt. Wieso hat sich da Guardiola nicht etwas einfallen lassen oder zumindest einen Plan B im Sack gehabt?

Oftmals ist ja Messi der Matchwinner. Ein bisschen überspitzt gesagt kann man aber sagen, dass er nun zweimal der Matchloser war. In London entstand das 1 : 0 nach einem Fehlpass von Messi und gestern schoss er den möglicherweise entscheidenden Penalty an die Latte. Fazit: auch Fussballgötter sind nur Menschen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Aber da mit Real, Bayern und Chelsea eigentlich nur noch Hassmannschaften drin sind, ist mir die CL total egal. Würde es jetzt komischerweise doch den Bayern am meisten gönnen....so können wir sagen, wir sind wiedermal gegen den CL Sieger ausgeschieden.
Ha... da geht es mir genau gleich. Fast widerwillig muss ich zugeben, dass ich jetzt fast auf einen Sieg von Bayern "hoffe". Immerhin wären wir... wenn ich mich nicht irre... dann die Einzigen, die Bayern in dieser CL-Saison einmal besiegen konnten.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Mundharmonika hat geschrieben:Ha... da geht es mir genau gleich. Fast widerwillig muss ich zugeben, dass ich jetzt fast auf einen Sieg von Bayern "hoffe". Immerhin wären wir... wenn ich mich nicht irre... dann die Einzigen, die Bayern in dieser CL-Saison einmal besiegen konnten.
Darauf würde ich mir bei einem Gesamtskore von 7:1 aber nicht allzuviel einbilden...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:Darauf würde ich mir bei einem Gesamtskore von 8:2 aber nicht allzuviel einbilden...
Hab ich da etwas verpasst? :eek:

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Grambambuli hat geschrieben:Darauf würde ich mir bei einem Gesamtskore von 8:2 aber nicht allzuviel einbilden...
2 Tore sind jetzt grad ein wenig gar euphorisch ;)
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

Realist hat geschrieben:Barca selber schuld gmischt mit e bitzeli Päch und scho isch mr duse. Chelsea klever gmacht, 80 min. Muure hinde und uf Konter hoffe.
Cl Final demfall Real - Madrid vs. Bayern Münche :rolleyes:
Immerno am penne ??
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.:rolleyes:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Mundharmonika hat geschrieben:Hab ich da etwas verpasst? :eek:
:p ups

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Chelsea definitiv verdient weitergekommen. Wenn man in Unterzahl auswärts nach einem 0:2 noch ein 2:2 holt ist vieles richtig gemacht worden. Wobei Barca auch viel Pech hatte mit 2x Aluminium-Treffer aber wer sie nicht macht... Freue mich, dass einmal Barca nicht gewonnen hat, wird ja sonst richtig langweilig.
Kämpfe Basel

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

HYPNOS hat geschrieben:Ich hoffe einfach nicht, dass in Zukunft die Teams wieder beginnen nur hinten rein zu stehen. Cattenacio, nein danke!
hehe, Scheiss-Schönspielerei beschtroft.

Fight, Leidenschaft, Grasfrässe, England, Old School.
Mann, ha ich das gnosse geschtert :cool:
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Antworten