Ticketvergünstigungen für die letzten 4 Heimspiele

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

tanner hat geschrieben:geh noch mal vorbei
wird sicher eine lösung geben, hier im internet wird dir nicht geholfen :cool:
ne geht schon in Ordnung, kann mit 20 Franken verlust leben solange es dem FCB zu gute kommt :p :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

La Valetta hat geschrieben:FETTI AKTION!
es wird wohl noch andere normal-kurvengänger wie uns geben, die durch jedwede gründe den sektor wechseln werden. euch rufe ich zu: paaret und vermischet euch, fcb-fans! bringt die stimmung zum kochen in jedem teil unseres tempels. betrinket euch, auf dass ihr die schiefen blicke der ewigen miesepeter ignorieren könnt, und brüllt über 90 minuten. machen wir das joggeli zu einem tollhaus!!
auf dass wir dem geilsten club der welt (!) die ehre zukommen lassen, die ihm zugesteht!
Wer ist "wie uns"? ;)

Ich finde die Aktion gut. Als JK Besitzer (im D) haben wir
sehr tiefe Preise und schon der Besitz einer Karte ist ein
Privileg. Deshalb finde ich es unnötig, über die Aktion
motzen zu müssen.

Es bleibt zu hoffen, dass die Leute es auch ausnützen
und die Mannschaft für die tolle Saison belohnt wird!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Trainer hat geschrieben:Ist das wirklich nötig? :confused:
"Seid furchtbar und mehrt euch und füllt das Joggeli in Basel..."
Wir füllen das Stadion so oder so! :cool:

Fände es aber toll wenn mal die Kurve (der 12.Mann) ein gratis Eintritt für Champions League oder Cup-Spiel bekämme... oder auch für CHF 25.-
Wäre, so glaube ich, sicherlich auch ein besonderer Dank an die Treue und Liebe welche wir unseren Farben Spiel für Spiel geben... :)
Ich glaube die Kurve ist schon genug günstig. Zudem hat es in allen anderen Sektoren auch treue Fans, die nicht erst seit 1 oder 2 Jahren an die Spiele gehen. Leute die dem FCB seit 30 oder 40 Jahren schon treu sind. (auch auswärts).
Nur durch diese Leute entstehen dem FCB keine happigen Bussen :mad:

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Steini hat geschrieben:Ich glaube die Kurve ist schon genug günstig. Zudem hat es in allen anderen Sektoren auch treue Fans, die nicht erst seit 1 oder 2 Jahren an die Spiele gehen. Leute die dem FCB seit 30 oder 40 Jahren schon treu sind. (auch auswärts).
Nur durch diese Leute entstehen dem FCB keine happigen Bussen :mad:
Bitte keini Diskussione über gueti und bösi Fäns azettle. Es goht do um die Vergünstigung und um nüt anders.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Delgado hat geschrieben:In Kombination mit dem bereits ausgefallenen Xamax-Spiel muss man doch ehrlich zugestehen, dass die Jahreskarten-Besitzer in den Sektoren A und C doch ziemlich benachteiligt werden in der Summe.
Welcher Nachteil entsteht genau (durch diese Aktion)? Ich habe eine JK im C: Ich konnte an alle Spiele (die statt gefunden haben :o ), habe ein Vorkaufsrecht für Europacup und Cup-Heimspiele und immer "meinen" Platz (allerdings auch mit "meinen" fussballinkompetenten Nachbarn ;) ). Kurz: Ich habe erhalten, was man mir versprochen hat (abgesehen von Xamax, aber darum geht es ja jetzt nicht).

Darum begrüsse ich die Aktion: In guten Zeiten ist einfacher Goodwill zu sammeln und die Fanbasis zu verbreitern. Wichtig ist, dass immer wieder "Nachwuchs" geschaffen wird. Bei normalen Spielen, wenn nur noch Tickets im A und G vorhanden sind, ist das aber aufgrund der happigen Preisen in diesen Sektoren eher schwierig.

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Realist hat geschrieben:Bitte keini Diskussione über gueti und bösi Fäns azettle. Es goht do um die Vergünstigung und um nüt anders.
Ist auch nicht meine Absicht. Aber es musste wieder mal gesagt werden. :) Ich finde es übrigends auch eine super Aktion des FCB und kann nicht verstehen, dass sich Leute darüber ärgern.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Steini hat geschrieben:Nur durch diese Leute entstehen dem FCB keine happigen Bussen :mad:
ich bin e ganze böse. bini doch hyyt 1minute zSpoot zum schaffe kho :eek:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

LordTamtam hat geschrieben:ich bin e ganze böse. bini doch hyyt 1minute zSpoot zum schaffe kho :eek:
Das het nüt mit Bös ztue, du bisch eifach unzueverlässig....... :D
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Realist hat geschrieben:Das het nüt mit Bös ztue, du bisch eifach unzueverlässig....... :D
ich bin aber extra ei minute zSpooht kho ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Naja zerschd hani mi au rächt uffgreggd das anderi broffidiere. Uff dr ander Syyte wäre das Mehryynahme vonere 1/2 Million. Und villicht paggds dr eint oder ander und kauft sich e Saisonkarte und wird zem dreye Fan. Nid jede het halt s'Brivileg ka als 3 Jährige mit em Babbe an Match z'go derfe und syt 1928 kei Spiil meh verpasst z'ha... :rolleyes:

Isch jo e Aggtion zem an dene reschdlige Spiil anderne dr Aareiz z'biete wieder emol an en Match z'goh...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ich finds Top das de Vorstand so Aktione macht, damit ALLI öpis devo händ!

Wyter eso!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Besser als eine Ladies- & Gay- Night wie in Bern ist die Aktion alle Mal :D

sarp
Benutzer

Beitrag von sarp »

Wenn man durch diese Aktion ein paar neue JK-Abonenten gewinnen kann ist es doch eine gute Sache :)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Ich als JK Besitzer komme mir richtig verarscht vor, kann man doch Tickets im A oder G für 25.- kaufen. Die Preise zu halbieren hätte völlig gereicht, denn von dieser Aktion haben wir JK Besitzer überhaupt nichts davon (ausser solche, wo einen anderen Sektor testen wollen) und meiner Meinung nach hätte man besser die belohnt, aber egal...

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Petric_10 hat geschrieben:Ich als JK Besitzer komme mir richtig verarscht vor, kann man doch Tickets im A oder G für 25.- kaufen. Die Preise zu halbieren hätte völlig gereicht, denn von dieser Aktion haben wir JK Besitzer überhaupt nichts davon (ausser solche, wo einen anderen Sektor testen wollen) und meiner Meinung nach hätte man besser die belohnt, aber egal...
Aber die würde jo dene s Spiel 2x zahle oder :eek: und wemers halbiert hät würds nümmi zu de andere 25er passe....

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Petric_10 hat geschrieben:Ich als JK Besitzer komme mir richtig verarscht vor, kann man doch Tickets im A oder G für 25.- kaufen. Die Preise zu halbieren hätte völlig gereicht, denn von dieser Aktion haben wir JK Besitzer überhaupt nichts davon (ausser solche, wo einen anderen Sektor testen wollen) und meiner Meinung nach hätte man besser die belohnt, aber egal...
Wie bereits gefragt: Was für ein Nachteil entsteht dir genau? Wenn du willst, kannst du ja auch für 25 Franken ins A oder G.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

verkaufe sie an jemanden zum preis was 1 spiel als JK besitzer kostet, suchen ja immer welche im D
und kauf dir eine für 25.00 im A :rolleyes:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

mein gott. immer: ICH, ICH, ICH! dir wird null komma nix weggenommen durch diese aktion.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Latteknaller hat geschrieben:mein gott. immer: ICH, ICH, ICH! dir wird null komma nix weggenommen durch diese aktion.
Genau so ist es ;)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Petric_10 hat geschrieben:denn von dieser Aktion haben wir JK Besitzer überhaupt nichts davon
Doch, eine Jahreskarte.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Brausebad hat geschrieben:Nid jede het halt s'Brivileg ka als 3 Jährige mit em Babbe an Match z'go derfe und syt 1928 kei Spiil meh verpasst z'ha...
Mit 87 Jahren immer noch aktiver Fan (und erst noch eine Ahnung was Internet ist), gratuliere ...

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

ahahahahaha... scheisse man...

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ich verstehe dich als JK Besitzer, jedoch möchte man mit dieser Aktion (falls wir gegen Lausanne gewinnen, und die Meisterschaft entschieden ist) die letzten 4 Spiele das Stadion noch füllen, es handelt sich (nur) um die letzten spiele, somit hast du 150% kein Verlust :cool:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Ich fände es besser, wenn man für die letzten vier Spiele richtiges Bier ausschenken würde; das würde die Stimmung auch heben :)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Habe die JK im C und finde die Aktion toll! So hat auch ein Familienvater, ein welcher sich die JK nicht leisten kann / will noch die Möglichkeit seine Kinder mitzunehmen ins G, C etc. (oder auch ein Schüler hat es so nun einfacher). Wäre in meiner Schulzeit jedenfalls auch immer froh gewesen bei solchen Aktionen, da ich mir damals die JK noch nicht leisten konnte. :p

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Petric_10 hat geschrieben:Ich als JK Besitzer komme mir richtig verarscht vor, kann man doch Tickets im A oder G für 25.- kaufen.
Selig sind die geistig armen

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Dies ist die typische Schweizer Neidgesellschaft!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Tolle aktion des fcbs. in den nächsten 4 spielen werden somit wahrscheinlich immer über 30'000 zuschauer anwesend sein. das gibt eine tolle ambiance, welche sich die mannschaft verdient hat. zudem kann man so. leute begeistern, welche noch nicht im stadion waren, sich eine jahreskarte zu kaufen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

Ich bin vierfacher Jahreskartenbesitzer und du bist ein bedauernswertes Bacheli.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Top-Aktion!

Antworten