ne geht schon in Ordnung, kann mit 20 Franken verlust leben solange es dem FCB zu gute kommttanner hat geschrieben:geh noch mal vorbei
wird sicher eine lösung geben, hier im internet wird dir nicht geholfen![]()

Wer ist "wie uns"?La Valetta hat geschrieben:FETTI AKTION!
es wird wohl noch andere normal-kurvengänger wie uns geben, die durch jedwede gründe den sektor wechseln werden. euch rufe ich zu: paaret und vermischet euch, fcb-fans! bringt die stimmung zum kochen in jedem teil unseres tempels. betrinket euch, auf dass ihr die schiefen blicke der ewigen miesepeter ignorieren könnt, und brüllt über 90 minuten. machen wir das joggeli zu einem tollhaus!!
auf dass wir dem geilsten club der welt (!) die ehre zukommen lassen, die ihm zugesteht!
Ich glaube die Kurve ist schon genug günstig. Zudem hat es in allen anderen Sektoren auch treue Fans, die nicht erst seit 1 oder 2 Jahren an die Spiele gehen. Leute die dem FCB seit 30 oder 40 Jahren schon treu sind. (auch auswärts).Trainer hat geschrieben:Ist das wirklich nötig?
"Seid furchtbar und mehrt euch und füllt das Joggeli in Basel..."
Wir füllen das Stadion so oder so!
Fände es aber toll wenn mal die Kurve (der 12.Mann) ein gratis Eintritt für Champions League oder Cup-Spiel bekämme... oder auch für CHF 25.-
Wäre, so glaube ich, sicherlich auch ein besonderer Dank an die Treue und Liebe welche wir unseren Farben Spiel für Spiel geben...![]()
Bitte keini Diskussione über gueti und bösi Fäns azettle. Es goht do um die Vergünstigung und um nüt anders.Steini hat geschrieben:Ich glaube die Kurve ist schon genug günstig. Zudem hat es in allen anderen Sektoren auch treue Fans, die nicht erst seit 1 oder 2 Jahren an die Spiele gehen. Leute die dem FCB seit 30 oder 40 Jahren schon treu sind. (auch auswärts).
Nur durch diese Leute entstehen dem FCB keine happigen Bussen![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Welcher Nachteil entsteht genau (durch diese Aktion)? Ich habe eine JK im C: Ich konnte an alle Spiele (die statt gefunden habenDelgado hat geschrieben:In Kombination mit dem bereits ausgefallenen Xamax-Spiel muss man doch ehrlich zugestehen, dass die Jahreskarten-Besitzer in den Sektoren A und C doch ziemlich benachteiligt werden in der Summe.
Ist auch nicht meine Absicht. Aber es musste wieder mal gesagt werden.Realist hat geschrieben:Bitte keini Diskussione über gueti und bösi Fäns azettle. Es goht do um die Vergünstigung und um nüt anders.
ich bin e ganze böse. bini doch hyyt 1minute zSpoot zum schaffe khoSteini hat geschrieben:Nur durch diese Leute entstehen dem FCB keine happigen Bussen![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Das het nüt mit Bös ztue, du bisch eifach unzueverlässig.......LordTamtam hat geschrieben:ich bin e ganze böse. bini doch hyyt 1minute zSpoot zum schaffe kho![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
ich bin aber extra ei minute zSpooht khoRealist hat geschrieben:Das het nüt mit Bös ztue, du bisch eifach unzueverlässig.......![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Aber die würde jo dene s Spiel 2x zahle oderPetric_10 hat geschrieben:Ich als JK Besitzer komme mir richtig verarscht vor, kann man doch Tickets im A oder G für 25.- kaufen. Die Preise zu halbieren hätte völlig gereicht, denn von dieser Aktion haben wir JK Besitzer überhaupt nichts davon (ausser solche, wo einen anderen Sektor testen wollen) und meiner Meinung nach hätte man besser die belohnt, aber egal...
Wie bereits gefragt: Was für ein Nachteil entsteht dir genau? Wenn du willst, kannst du ja auch für 25 Franken ins A oder G.Petric_10 hat geschrieben:Ich als JK Besitzer komme mir richtig verarscht vor, kann man doch Tickets im A oder G für 25.- kaufen. Die Preise zu halbieren hätte völlig gereicht, denn von dieser Aktion haben wir JK Besitzer überhaupt nichts davon (ausser solche, wo einen anderen Sektor testen wollen) und meiner Meinung nach hätte man besser die belohnt, aber egal...
verkaufe sie an jemanden zum preis was 1 spiel als JK besitzer kostet, suchen ja immer welche im DPetric_10 hat geschrieben:Ich als JK Besitzer komme mir richtig verarscht vor, kann man doch Tickets im A oder G für 25.- kaufen. Die Preise zu halbieren hätte völlig gereicht, denn von dieser Aktion haben wir JK Besitzer überhaupt nichts davon (ausser solche, wo einen anderen Sektor testen wollen) und meiner Meinung nach hätte man besser die belohnt, aber egal...
mein gott. immer: ICH, ICH, ICH! dir wird null komma nix weggenommen durch diese aktion.Petric_10 hat geschrieben:Ich als JK Besitzer komme mir richtig verarscht vor, kann man doch Tickets im A oder G für 25.- kaufen. Die Preise zu halbieren hätte völlig gereicht, denn von dieser Aktion haben wir JK Besitzer überhaupt nichts davon (ausser solche, wo einen anderen Sektor testen wollen) und meiner Meinung nach hätte man besser die belohnt, aber egal...
ahahahahaha... scheisse man...Petric_10 hat geschrieben:Ich als JK Besitzer komme mir richtig verarscht vor, kann man doch Tickets im A oder G für 25.- kaufen. Die Preise zu halbieren hätte völlig gereicht, denn von dieser Aktion haben wir JK Besitzer überhaupt nichts davon (ausser solche, wo einen anderen Sektor testen wollen) und meiner Meinung nach hätte man besser die belohnt, aber egal...
Ich verstehe dich als JK Besitzer, jedoch möchte man mit dieser Aktion (falls wir gegen Lausanne gewinnen, und die Meisterschaft entschieden ist) die letzten 4 Spiele das Stadion noch füllen, es handelt sich (nur) um die letzten spiele, somit hast du 150% kein VerlustPetric_10 hat geschrieben:Ich als JK Besitzer komme mir richtig verarscht vor, kann man doch Tickets im A oder G für 25.- kaufen. Die Preise zu halbieren hätte völlig gereicht, denn von dieser Aktion haben wir JK Besitzer überhaupt nichts davon (ausser solche, wo einen anderen Sektor testen wollen) und meiner Meinung nach hätte man besser die belohnt, aber egal...
Dies ist die typische Schweizer Neidgesellschaft!Petric_10 hat geschrieben:Ich als JK Besitzer komme mir richtig verarscht vor, kann man doch Tickets im A oder G für 25.- kaufen. Die Preise zu halbieren hätte völlig gereicht, denn von dieser Aktion haben wir JK Besitzer überhaupt nichts davon (ausser solche, wo einen anderen Sektor testen wollen) und meiner Meinung nach hätte man besser die belohnt, aber egal...
Ich bin vierfacher Jahreskartenbesitzer und du bist ein bedauernswertes Bacheli.Petric_10 hat geschrieben:Ich als JK Besitzer komme mir richtig verarscht vor, kann man doch Tickets im A oder G für 25.- kaufen. Die Preise zu halbieren hätte völlig gereicht, denn von dieser Aktion haben wir JK Besitzer überhaupt nichts davon (ausser solche, wo einen anderen Sektor testen wollen) und meiner Meinung nach hätte man besser die belohnt, aber egal...