Ticketvergünstigungen für die letzten 4 Heimspiele
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Ticketvergünstigungen für die letzten 4 Heimspiele
Lut de FCB News chamer für die letschte 4 Heimspiel in jedem Sektor Tickets für 25.- bezieh. Me wott demit für e Riesestimmig sorge bis zum Saisonschluss. Guet oder nid ???
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
-
- Erfahrener Benutzer
jetz bisch mr sekunde zuvor koh.
hm, das wär e glägeheit ins G z'go für ei match.
insgesamt abr e cooli sach vom fcb, findi stargg
link zu den news:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 27839/16/7

link zu den news:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Verstand ich das richtig. Die Aktion heisst jo "zum 25. Titelgewinn die letzten 25'000 Tickets à 25.-". Das sind insgesamt 25'000 vo de 4 verblibene Heimspiel wo noni verkauft sind ???
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Master hat geschrieben:jetz bisch mr sekunde zuvor koh.
link zu den news:

Ist das wirklich nötig? 
"Seid furchtbar und mehrt euch und füllt das Joggeli in Basel..."
Wir füllen das Stadion so oder so!
Fände es aber toll wenn mal die Kurve (der 12.Mann) ein gratis Eintritt für Champions League oder Cup-Spiel bekämme... oder auch für CHF 25.-
Wäre, so glaube ich, sicherlich auch ein besonderer Dank an die Treue und Liebe welche wir unseren Farben Spiel für Spiel geben...

"Seid furchtbar und mehrt euch und füllt das Joggeli in Basel..."
Wir füllen das Stadion so oder so!

Fände es aber toll wenn mal die Kurve (der 12.Mann) ein gratis Eintritt für Champions League oder Cup-Spiel bekämme... oder auch für CHF 25.-
Wäre, so glaube ich, sicherlich auch ein besonderer Dank an die Treue und Liebe welche wir unseren Farben Spiel für Spiel geben...

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Ok merci, demfall e gueti Sach vo mir us gseh.Agent Orange hat geschrieben:[/B]
Ja, oder 6250 pro Spiel...
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube, die MK fährt grundsätzlich nicht so schlecht mit der aktuellen Fan- und Preispolitik des FC Basel. Daher scheint mir ein Gratisticket für ein CL-Spiel schon ein wenig übertrieben.Trainer hat geschrieben:Fände es aber toll wenn mal die Kurve (der 12.Mann) ein gratis Eintritt für Champions League oder Cup-Spiel bekämme... oder auch für CHF 25.- Wäre, so glaube ich, sicherlich auch ein besonderer Dank an die Treue und Liebe welche wir unseren Farben Spiel für Spiel geben...![]()
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Dumm gelaufen, es kann dir ja auch passieren dass du im Coop Wein kaufst und die nächste Woche eine Aktion darauf haben ....Chrisixx hat geschrieben:toll... und ich hab noch 45 pro Ticket bezahlt am Sonntag Abend...
Rechnet der FC Basel 1893 auch mit negativen Reaktionen von jenen, die bereits früher ein Ticket für die letzten vier Heimspiele erworben haben?
„Solche Reaktionen kann man natürlich nie ganz ausschliessen. Doch Aktionen dieser Art sind immer spontan, es gibt auch im Detailhandel oder in der Wirtschaft Situationen, bei denen günstige Aktionen verpasst werden.
jene mit saisonkarte, welche pro spiel mehr bezahlen, dürfen sich durchaus etwas verarscht vorkommen (wobei, geld ausgeben für den fcb ist ja niemlas verkehrt). kein mitleid aber mit leuten, welche sich die karten erst am vergangenen sonntag bestellt haben. das sind nur rosinenpicker, welche sich jetzt über etwas glücklichere rosinenpicker aufregen. mit so einer einstellung bitte gleich zu hause bleiben...Chrisixx hat geschrieben:toll... und ich hab noch 45 pro Ticket bezahlt am Sonntag Abend...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Benutzer
Was zahled ihr für e Johreskarte im D? 235.-?
bzw. 275 falls nüm im Jugendalter
15.- pro Match?
Ich will vo keim e Motze ghöre
Ich find die Aktion super. Me cha so au mol e andere Sektor günstig usprobiere, obwohl glaub niemerd freiwillig ins A goht
Zumindest bim FCB online Ticketing sin keini 25'000 me erhältlich, gege Lausanne vilicht 3000 und YB glaub no weniger. Thun und GC hets mi au nid nach je 10'000 freie Plätz dunkt.
Aktuell isch d Site ziemlich überforderet, guet, dass ich schnäll zuegriffe ha
bzw. 275 falls nüm im Jugendalter

15.- pro Match?
Ich will vo keim e Motze ghöre

Ich find die Aktion super. Me cha so au mol e andere Sektor günstig usprobiere, obwohl glaub niemerd freiwillig ins A goht

Zumindest bim FCB online Ticketing sin keini 25'000 me erhältlich, gege Lausanne vilicht 3000 und YB glaub no weniger. Thun und GC hets mi au nid nach je 10'000 freie Plätz dunkt.
Aktuell isch d Site ziemlich überforderet, guet, dass ich schnäll zuegriffe ha

tut mir leid das ich nicht genug Geld habe für eine Saisonkarte wenn ich gleichzeitig gerne an die Champions League Spiele gehen will....rethabile hat geschrieben:jene mit saisonkarte, welche pro spiel mehr bezahlen, dürfen sich durchaus etwas verarscht vorkommen (wobei, geld ausgeben für den fcb ist ja niemlas verkehrt). kein mitleid aber mit leuten, welche sich die karten erst am vergangenen sonntag bestellt haben. das sind nur rosinenpicker, welche sich jetzt über etwas glücklichere rosinenpicker aufregen. mit so einer einstellung bitte gleich zu hause bleiben...
Ich hab nix dagegen wenn ich jetzt 20 CHF drauf bezahlt hab, ist ja für den FCB, schade einfach das die Aktion nicht schon am Sonntag ausgerufen wurde, die konnten ja davon ausgehen, dass das Spiel gegen Lausanne schnell ausverkauft sein wird.
Ich habe eine Saisonkarte, aber ich finde die Aktion trotzdem gut.
Jetzt gehen vielleicht auch mal Leute ins Stadion, die es sich sonst eher nicht leisten wollen (können). Ausserdem gönne ich den Spielern jeweils eine volle Hütte.
Jetzt gehen vielleicht auch mal Leute ins Stadion, die es sich sonst eher nicht leisten wollen (können). Ausserdem gönne ich den Spielern jeweils eine volle Hütte.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
Die Preise (Jahreskarte) und die CL/Cup-Tickets sind in der MK schon sehr moderat. Jetzt noch Gratis-Ticket verlangen ist ein wenig viel verlangt.Trainer hat geschrieben:Fände es aber toll wenn mal die Kurve (der 12.Mann) ein gratis Eintritt für Champions League oder Cup-Spiel bekämme... oder auch für CHF 25.-
Wäre, so glaube ich, sicherlich auch ein besonderer Dank an die Treue und Liebe welche wir unseren Farben Spiel für Spiel geben...![]()
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
FETTI AKTION!
es wird wohl noch andere normal-kurvengänger wie uns geben, die durch jedwede gründe den sektor wechseln werden. euch rufe ich zu: paaret und vermischet euch, fcb-fans! bringt die stimmung zum kochen in jedem teil unseres tempels. betrinket euch, auf dass ihr die schiefen blicke der ewigen miesepeter ignorieren könnt, und brüllt über 90 minuten. machen wir das joggeli zu einem tollhaus!!
auf dass wir dem geilsten club der welt (!) die ehre zukommen lassen, die ihm zugesteht!
es wird wohl noch andere normal-kurvengänger wie uns geben, die durch jedwede gründe den sektor wechseln werden. euch rufe ich zu: paaret und vermischet euch, fcb-fans! bringt die stimmung zum kochen in jedem teil unseres tempels. betrinket euch, auf dass ihr die schiefen blicke der ewigen miesepeter ignorieren könnt, und brüllt über 90 minuten. machen wir das joggeli zu einem tollhaus!!
auf dass wir dem geilsten club der welt (!) die ehre zukommen lassen, die ihm zugesteht!
MIR SIN DIE GEILSCHTE!
-
- Erfahrener Benutzer
Dem stimme ich zu 100% zu!!La Valetta hat geschrieben:FETTI AKTION!

- Realist
- Erfahrener Benutzer
Ich rächne emol, es sind ca. 18 Heimspiel im Joor und ich zahl 570.- für d Saisonkarte. Das gäbi 31.- pro Spiel, also denki die 25.- sind grächfertigt für die letschte Spiel.
Nun ja, die Aktion ist toll für solche, die sonst nie im Stadion sind und jetzt (weil es Hipp ist) wieder gehen wollen. Den normalen Preis fürs G zahlen die nicht, so kommen sie halt trotzdem mal. Dem FCB treu bleiben wird der kleinste Teil dieser 25'000, denn für 30 kommen sie ja nicht an das Spiel (was die ganze Saison und vor allem im Cup bewiesen war).
In Kombination mit dem bereits ausgefallenen Xamax-Spiel muss man doch ehrlich zugestehen, dass die Jahreskarten-Besitzer in den Sektoren A und C doch ziemlich benachteiligt werden in der Summe.
Klar, durch die vergünstigten Tickets in den CL müssen wir uns nicht über das attraktive Gesamtpaket streiten, doch die vergünstigten CL-Tickets gab es auch in Saisons mit 18 Spielen und ohne sonstigen Vergünstigungen.
Ich persönlich bezahle gerne die Ticketpreise, doch über den längerfristigen Nutzen solcher Aktionen bin ich sehr skeptisch, und nötig haben wir es nicht, dass das Stadion umbedingt voll ist, wir haben auch so eine sehr tolle Kulisse. Daher überwiegt für mich etwas das Contra und der fade Beigeschmack für solche die zu normalen Preisen die Tickets schon gekauft haben weil sie den FCB schauen wollen und einfach keine JK besitzen.
In Kombination mit dem bereits ausgefallenen Xamax-Spiel muss man doch ehrlich zugestehen, dass die Jahreskarten-Besitzer in den Sektoren A und C doch ziemlich benachteiligt werden in der Summe.
Klar, durch die vergünstigten Tickets in den CL müssen wir uns nicht über das attraktive Gesamtpaket streiten, doch die vergünstigten CL-Tickets gab es auch in Saisons mit 18 Spielen und ohne sonstigen Vergünstigungen.
Ich persönlich bezahle gerne die Ticketpreise, doch über den längerfristigen Nutzen solcher Aktionen bin ich sehr skeptisch, und nötig haben wir es nicht, dass das Stadion umbedingt voll ist, wir haben auch so eine sehr tolle Kulisse. Daher überwiegt für mich etwas das Contra und der fade Beigeschmack für solche die zu normalen Preisen die Tickets schon gekauft haben weil sie den FCB schauen wollen und einfach keine JK besitzen.
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer