Grambambuli hat geschrieben:Naja, ich gehe davon aus, dass man (Phase 3 blabla) eine subventionierte Saison mit einem hohen Budget plant, um den FCB so richtig zu pulverisieren. Danach spielt man jedes Jahr Champions League und holt das zwanzigfache wieder rein, da ja die Hochphase wie der FC Bayern kommt. Das ist Fakt.
Aber das braucht Garantien, und die sind nachzureichen.
Ja mein lieber Grambi, das ist sowas mit den Garantien...gell! Meinst du Defizitgarantien oder solchen Müll?? Hat bei Xamax ja nicht sonderlich funktioniert, und die Meisterschaft musste mit 9 Teams beendet werden. Was dein Lieberlingsclub YB jetzt ranschaffen muss sind
unwiderrufliche BANKGARANTIEN, und die kannst du Dir abschminken. Nochmals so eine Loser-Saison wie in den letzten Jahren kann sich dein BSC Nie Meh gar nicht leisten, sonst pulverisiert der sich von selbst...

. Subventionierte Saison mit hohem Budget...??? Du kleiner Pishar du... *kopfschüttel*...

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!