Na also, dann ist ja alles gut ...andreas hat geschrieben:Gemessen am Preisniveau kostet der Final einen Deutschen oder Franzosen etwa gleich viel wie die Schweizer.
Verstehe ja wenn ein Schüler jammert aber alle andern ?
Das sind es schon gut und gerne 100.- alles inklusive, evtl. auch mehr.andreas hat geschrieben:Es ist einfach eine grundsätzliche Diskussion. Man muss halt mal über den
Tellerrand schauen. Ich behaupte einfach, dass sich nicht jeder ein Ticket à
50.- leisten kann (Anreise und Verpflegung exklusive)...
e lappe losch sehr schnäll lige! aber me cha jo au sandwich dähäime mache und denn mitnä und im stadion halt uf getränk/ässe verzichte!fixi hat geschrieben:Das sind es schon gut und gerne 100.- alles inklusive, evtl. auch mehr.
Nicht einfach für einen Schüler ..
Trotzdem, mal schauen ob ich trotzdem gehe.
Da sehr oft 2 A-Clubs imCupfinal stehen lässt sich das kaum vermeiden, sonst müssten wir eine 18-20er Liga gründen (wir schaffen es ja nicht mal 10 Clubs über die Runden zu bringen), dann wäre es erst das 3. Mal ....canon hat geschrieben:e anders problem isch halt au dr modus vo dr liga bi uns! das isch s 5te mol, dass si gege luzärn spiele! das machts sicher au nid interessanter!
Was hat der Austragungsort des Finals mit dem Preis zu tun?SponoLoccos hat geschrieben:komisch es wollten doch alle den CUP FINAL in der Hauptstadt.. stand doch auf einem T-shirt?! jetzt ist er dort und jetzt ist es zu teuer?
Kommt hört auf.. saufft halt mal 2 wochenende keinen Vodka etc...und berrappt die jämmerlichen 50fr zusammen...![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
genau. und dorum ned motze, ned sim unmuet mol churz freie lauf lo, sondern ruhig si, tickets chaufe und chopfnickeSponoLoccos hat geschrieben:Jo has scho verstande..aber chum das es besser wird.weme das diskutiert.
Die mache jo eh was si wenn.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Ich vermute nächste Woch wird es bekanntgegeben, die Deadline in dem Fanclub dem ich angehöre für Ticketrückmeldungen ist dieses WE und das wird wohl für alle so gelten.Gone to Mac hat geschrieben:denke, sie wissen noch nicht wie sie die Tickets genau verteilen sollen, rsp wer welches Kontingent erhält (also die einzelnen Fanclubs) oder aber sie haben keine Zeit, da sie die Meisterfeier planen![]()
![]()
viel z'günschtig!jay hat geschrieben:http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... 677346338/![]()
das isch wenigstens Haupttribüne, s andere dr FCB-SektorHans hat geschrieben:viel z'günschtig!
do heschn: http://www.ebay.ch/itm/FCB-FC-Basel-FCL ... 1c262d83e3