Man munkelt auch, dass das in den letzten paar Jahren ab und zu erstinstanzlich nicht der Fall war.Fulehung hat geschrieben:Man munkelt, YB habe keine Lizenz erhalten.![]()

Naja, ich gehe davon aus, dass man (Phase 3 blabla) eine subventionierte Saison mit einem hohen Budget plant, um den FCB so richtig zu pulverisieren. Danach spielt man jedes Jahr Champions League und holt das zwanzigfache wieder rein, da ja die Hochphase wie der FC Bayern kommt. Das ist Fakt.andreas hat geschrieben:Spricht nicht gerade für eine tadellose Vereinsführung...
Stellst du etwa das unternehmerische Geschick des grossen Benno Oertig in Frage?stacheldraht hat geschrieben:Ist dann wohl die Quittung für das undurchsichtige Wirtschaften in Bern sowie in Zürich, beide ja mit sehr undurchsichtigen Fremdfinanzierungen z.B. Dass man in der nächsten Instanz die Lizenz erhalten wird, dürfte klar sein - aber ein gutes Licht wirft es nicht auf einen Club, der gerne seine Ansprüche etwas höher hätte. Um in die Nähe vom FCB zu kommen, braucht es auch eine Geschäftsführung die ein Unternehmen sauber leiten kann.
Hoffentlich war das ez nicht sehr ernscht...Grambambuli hat geschrieben:Naja, ich gehe davon aus, dass man (Phase 3 blabla) eine subventionierte Saison mit einem hohen Budget plant, um den FCB so richtig zu pulverisieren. Danach spielt man jedes Jahr Champions League und holt das zwanzigfache wieder rein, da ja die Hochphase wie der FC Bayern kommt. Das ist Fakt.
Aber das braucht Garantien, und die sind nachzureichen.
... würdest dem Grambi also nicht mal einen Fake zutrauen, oder?Kawa hat geschrieben:@Fätze Das ist wirklich dem YB-Fan-Level angepasst. Wohl von Grambi erstellt ....
Captcha-Frage : Was ist 4 plus 8![]()
Tja, mein lieber... das beste "programm" für eine Page, wäre immer noch <xhtml>, <?php ?>,Darauf hin stand ich 2 stunden im Pc Shop und informierte mich welches das beste Website Programm ist.
Man pickt ja auch nicht 2 einzelne Spiele heraus um 2 Clubs zu vergleichen...Grambambuli hat geschrieben:Jau, das Spiel in Bern war um einiges einfacher als das in Sion. Kawa![]()
Jetzt ist mir klar, weshalb YB für nächste Saison die Lizenz noch nicht erhalten hat. Das ganze Geld floss in diese Wölfli-Internetseite.Fätze hat geschrieben:Nebst der Tatsache, dass ihr Berner nicht mal ein anständiges Fan-Forum auf die Beine gestellt bekommt und deshalb notgedrungen hier rumlümmelt, hier DIE ULTIMATIVE WÖLFLI Fansite...
http://marcowoelfli.npage.de/index.html
.....Ohne Worte.*kopfschüttel*..![]()
![]()
![]()
Respekt vor de gröschte Huresohn-Firma wo' je het's gitGrambambuli hat geschrieben:Stellst du etwa das unternehmerische Geschick des grossen Benno Oertig in Frage?
Intrum Justitia, he! Rekordgäldiitriber, hee! Chle Reschpäckt!
Man pickt ja auch nicht einen willkürlich gewählten Zeitraum, Titel verjähren nicht, im Gegenteil: Diejenigen aus der Zeit ohne Mäzene und hochbezahlten Profis sind sicher doppelt so viel Wert. Deshalb:Kawa hat geschrieben:Man pickt ja auch nicht 2 einzelne Spiele heraus um 2 Clubs zu vergleichen...
Bilanz der letzten 50 Jahre
YB : Meister 1, Cup 2
Sion : Meister 2, Cup 12
Titelverhältnis 14 : 3 für Sion
Fazit: YB und Sion sind nicht vergleichbar, da liegen Welten dazwischen ....
Du scheinst den Mist sogar zu glauben ....Grambambuli hat geschrieben:Diejenigen aus der Zeit ohne Mäzene und hochbezahlten Profis sind sicher doppelt so viel Wert.
Laufi hat geschrieben:Wer in de Gegewart fruschtriert isch und in de Zuekunft kei Sinn meh sieht, der läbt halt in de Vergangeheit!!! Dorum ebe sin d'YBler nid bös oder kriminell, sie sin eifach kranki, depressivi Fans, wo unseri hilf bruuche und nid unseri verachtig!!!
gratuliere YB für den "Drei-Mal-In-Folge-den-FCB-Geschlagen" Titel !!!Grambambuli hat geschrieben:Jau, wir haben ca. dreimal in Folge bei euch gewonnen.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
I verregg...!!! Ich habe mich gekrümmt vor Lachen.Fätze hat geschrieben:...ab 1:02 wirds so richtig peinlich...
http://www.youtube.com/watch?v=cJUHzVmiErA
... einen riesen Stapel hält der in der Hand, nicht zwei/drü, aber wer will schon eine Unterschrift ausser Grambi![]()
... also durchschnittlich brauche ich 2-3 Minuten, um irgendwas Belustigendes über YB oder dessen Spieler zu finden. Das ganze Netz ist voll davon. Einfach ein Keyword (z.b Wölfli) in google eingeben, dann nach videos sortieren. Nach ca. 90 Sek. findet jeder sein persönliches Highlight über diesen Club, egal ob gewollt oder nichtMundharmonika hat geschrieben:I verregg...!!! Ich habe mich gekrümmt vor Lachen.
Was bitte soll denn das sein? Wer interessiert sich denn dafür, was ein Fussballspieler in seinem Auto hat?
Zusammenfassend kann man sagen, dass Wölfli überdurchschnittlich viele Schönheitsprodukte, "Kaugumminene" und Autogrammkarten dabei hat. Fast peinlich berührt sagte er zwar, er hätte zwöi oder drü Autogrammkarten dabei, aber in Tat und Wahrheit hatte er noch die ganze Produktion in der Hand...
Echt, Ihr Berner seid wirklich zum Schreien... Hat Känzig diese spannende Homestories eingeführt? Wie auch immer: ein Hoch den Machern! Den Axpo-Super-League Humorpreis habt Ihr auf sicher!![]()
Who gives a fuck about your car?Fätze hat geschrieben:...ab 1:02 wirds so richtig peinlich...
http://www.youtube.com/watch?v=cJUHzVmiErA
... einen riesen Stapel hält der in der Hand, nicht zwei/drü, aber wer will schon eine Unterschrift ausser Grambi![]()
Ist schon erstaunlich wie oft der Typ auftaucht. Da fragt man sich schon wieso YB ihn immer wieder Interviews geben lässt. Ob es YB damit auf die sexuell sagen wir mal etwas speziell veranlagte Zielgruppe der Wölfli-Fans abgesehen hat ?Fätze hat geschrieben:... also durchschnittlich brauche ich 2-3 Minuten, um irgendwas Belustigendes über YB oder dessen Spieler zu finden. Das ganze Netz ist voll davon. Einfach ein Keyword (z.b Wölfli) in google eingeben, dann nach videos sortieren.
jetzt sollte yb nur noch wissen was das istdoumbia hat geschrieben:Kawa, du scheinst Mühe mit deiner Sexualität zu haben. Anders lässt sich deine auffällig häufige Erwähnung resp. Anscheidung dieses Themas nicht erklären. Es zeugt von Verunsicherung. Das tut mir aufrichtig leid und hoffe du kriegst es in absehbarer Zeit in den Griff. Sonst verpasst du viel Schönes.
Back to topic: YB ein schlafender Riese, in einer unruhigen Aufwachphase nach einem 25 jährigen Albtraum.... Ärzte bezeichnen dieses Phänomen als das Pre-Bayern-Hochphase-Syndrom.