Ja das kann gut sein. Wäre mir auch lieber wenn wir im B sindtanner hat geschrieben:weil das so ein ungschriebenes gesetz ist
weder die fcz noch fcb fans werden in den fansektor von yb verfrachtet
war im joggeli dasselbe, die zh-fans waren immer im B (yb hats ja nie in den final geschafft wenn der in basel war)
Cup-Final : FC Luzern vs. FC BASEL 1893
Cupfinal begegnungen:
2007 - FC Basel - FC Luzern 1:0
Cupfinal Bilanz:
FC Basel 10/16
S-N-N-S-S-S-N-N-N-S-N-S-S-S-S-S
FC Luzern 2/5
S-S-N-N-N
2007 - FC Basel - FC Luzern 1:0
Cupfinal Bilanz:
FC Basel 10/16
S-N-N-S-S-S-N-N-N-S-N-S-S-S-S-S
FC Luzern 2/5
S-S-N-N-N
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]
[/CENTER]
E Traum für Fuessballfans !
Das git jo e "Änglischi Final Wuche" vom 05.05. bis am 19.05....
http://www.football.ch/sfv/de/veranstaltungen-sfv.aspx
...und drno au no d Panini-Meisterschaft
Das git jo e "Änglischi Final Wuche" vom 05.05. bis am 19.05....
http://www.football.ch/sfv/de/veranstaltungen-sfv.aspx
...und drno au no d Panini-Meisterschaft
...das isch e Grundnaarigsmittel !
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
vo wo hesch die infos? uff dr fcb HP findi nur das:andreas hat geschrieben:Extrazug: sicher mehreri (ca 10'000 Basler wo göhn)
Tickets: für aimol gnueg, dr Basler isch erfolgsgsättigt...
Ticketpryys: Sektor B/D ca 45.-, Sektor C ca 90.- (Pryyspolitik SFV lässt grüssen, müsste eigentlich geschlossen boykottiert werden...)
Details zum Vorverkauf für den Cupfinal zwischen dem FC Basel 1893 und dem FC Luzern vom Mittwoch, 16. Mai 2012, werden frühestens einige Tage nach einer Sitzung zwischen dem Schweizerischen Fussballverband und den beiden Finalisten (17. April 2012) auf der FCB-Website bekannt gegeben.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
komposchti
- Erfahrener Benutzer
Vo dr FCL-Homepage: http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... et&ID=1174ivan hat geschrieben:vo wo hesch die infos? uff dr fcb HP findi nur das:
Kategorie 3: 90 Stutz
Kategorie 4: 50 Stutz (bis 16: 25 Stutz)
D'Bryyse für uns wärde nit anders sy.
Naja, dass der Final in Bern ist, finde ich schon gut. Aber die Preise sind total überrissen! Ich werde mir zweimal überlegen, ob ich mich dieser Preispolitik beuge...canon hat geschrieben:Geht überhaupt nicht und da Bern eh das verschissenste Stadion hat, werde ich definitiv nicht an den Matsch gehen!
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Schlussendlich werde ich den Ticketpreis sowieso zahlen...einen halben Tag in Bern zu verbringen mit anschliessendem Cupfinal ist halt einfach zu geil! Es gibt nix tölleres als eine fremde Stadt 'einzunehmen'. Finds fast noch geiler als den Cupfinal in der eigenen Stadt. Ist viel spezieller irgendwie 
Aber ohne Senf!Zuffi hat geschrieben:Vielleicht gibts ja einen Bratwurst-Bon dazu?
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Haben wir auch den gleich guten Fussball?Kawa hat geschrieben:Wir haben auch die einiges höheren Löhne als all diese Länder ...
Das hat nichts mit Jammern zu tun, das ist einfach unterste Schublade.
Gemessen am Preisniveau kostet der Final einen Deutschen oder Franzosen
etwa gleich viel wie die Schweizer. Die restlichen Überlegungen kann jeder
selbst tun.