Vogel abgeklärt, frierend wegen dem Wind brachte es auf den Punkt : Heimspiel gegen Lausanne gewinnen und dann kann "juristisch" und rechnerisch nichts mehr passieren.

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Jep.ivan hat geschrieben:Wenn mrs mol schaffe die 2. HZ vo hütt an e 1.HZ wie gege luzärn z hänke, denn kame eigentlich vom perfekte spihl rede
Ab de 40.Minute ischs eifach grandios gsi hütt! Schisst mi so a, dassi näggste Sunntig nid drbi ka siKumm erst am 6i in Gänf ah, hoff s längt mr rächtzittig uffe barfi!
Gut ist der, der Gutes tut. Wir werdens sehen nach dem Xhaka-Transfer. Berni, ich will 12 Mio Euronen+, mindestensLaufi hat geschrieben:De Berni wieder total souverän im Sportpanorama...eifach grandios!!!
Schön aus dem Forum gestohlenuranus3 hat geschrieben:Hier noch die Blick online-Variante für das Meisterschafts-Szenario:
"So sieht der FCB-Party-Plan aus:
22.4. (heute) nach Sieg in Sion: Meistertitel nach Punkten!
29.4. nach Sieg gegen Lausanne: der juristische Meistertitel!
6.5. nach Sieg in Zürich: der moralische Meistertitel!
12.5. nach Sieg gegen GC: der Fairplay-Titel (ja, auch diese Rangliste führt der FCB tatsächlich an)!
20.5. nach Sieg bei Servette: der finanzielle Meistertitel!
23.5. nach Sieg gegen YB: der offizielle Meistertitel!!!
Dazu könnte am 16. Mai im Falle des Cup-Sieges gegen Luzern noch eine weitere Party steigen. Doch egal, wie es kommt: gefeiert wird in Basel so oder so."
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 46162.html
Eine Frechheit....Chrisixx hat geschrieben:Schön aus dem Forum gestohlen![]()
edit: da war wohl einer schnellerBeckenpower hat geschrieben:S'wird eifach uss dr Not eine Tugend gmacht. Mir fyyre alli Meistertitel
- Dr Meistertitel nach Punkt (vs. Sion)
- Dr juristischi Meistertitel (vs. Lausanne)
- Dr moralischi Meistertitel (vs. Zirü)
- Dr Fairplay-Meistertitel (vs. GC)
- Dr finanzielli Meistertitel (vs. Servette)
- Dr offizielli Meistetitel (vs. YB)
Zämme mit eme Cupsieg gäbt das 7 schöni Fest, was wottsch denn no meh?
(Nur um dr Titel "Meister der Herzen" chönne sich vor mir uss YB, Luzärn und Co stritte)
Wenn mir's mol schaffe die 1.HZ vom Liverpool-Spiel, mit de 2.HZ vom Manchester-Spiel z'kombiniere, denn kame eigentlich vom perfekte Spiel rede (uss minere Sichtivan hat geschrieben:Wenn mrs mol schaffe die 2. HZ vo hütt an e 1.HZ wie gege luzärn z hänke, denn kame eigentlich vom perfekte spihl rede![]()
lägg... jetzt isch es mir grad kalt dr rugge ab....Laufi hat geschrieben:Wenn mir's mol schaffe die 1.HZ vom Liverpool-Spiel, mit de 2.HZ vom Manchester-Spiel z'kombiniere, denn kame eigentlich vom perfekte Spiel rede (uss minere Sicht) ...aber uff nationaler Ebene hesch natürlich rächt
![]()
ach du Scheisse. Habs jetzt auch grad im "Meistertitel"-Thread vernommen. Dass die hier abkupfern und es nicht mal nennen, hätte ich jetzt eigentlich nicht gedacht.Chrisixx hat geschrieben:Schön aus dem Forum gestohlen![]()
Sie haben auch meine Umfrage zum Meistertitel einfach genommen ohne eine Quelle anzugeben.. ist halt der Blickuranus3 hat geschrieben:ach du Scheisse. Habs jetzt auch grad im "Meistertitel"-Thread vernommen. Dass die hier abkupfern und es nicht mal nennen, hätte ich jetzt eigentlich nicht gedacht.
Aber es würde sich wohl schlecht machen für den Journi, hier die Quelle zu nennen...
nicht schlecht, abgesehen von den 25grad und dem zweiten tor von steini statt shaqiri (der jedoch den assist gab!)pascal95 hat geschrieben:Hoffe doch das wir Sonntag die Meisterschaft klar machen! (Jaja ich weiss, wenn Sion alle Punkte zurückkriegt usw..)
Tippe bei sonnigen 25° C auf ein überzeugendes 0:3 für uns und anschliessend wird gefeiert
0-1 Alex
0-2 Shaq
0-3 Alex
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
uranus3 hat geschrieben:Hier noch die Blick online-Variante für das Meisterschafts-Szenario:
"So sieht der FCB-Party-Plan aus:
22.4. (heute) nach Sieg in Sion: Meistertitel nach Punkten!
29.4. nach Sieg gegen Lausanne: der juristische Meistertitel!
6.5. nach Sieg in Zürich: der moralische Meistertitel!
12.5. nach Sieg gegen GC: der Fairplay-Titel (ja, auch diese Rangliste führt der FCB tatsächlich an)!
20.5. nach Sieg bei Servette: der finanzielle Meistertitel!
23.5. nach Sieg gegen YB: der offizielle Meistertitel!!!
Dazu könnte am 16. Mai im Falle des Cup-Sieges gegen Luzern noch eine weitere Party steigen. Doch egal, wie es kommt: gefeiert wird in Basel so oder so."
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 46162.html
Chrisixx hat geschrieben:Schön aus dem Forum gestohlen![]()
Hui, danke für den Hinweis. Ich glaub ich muss da mal ne Rechnung stellenGraf vo Leuebärg hat geschrieben:Eine Frechheit....
siehe: http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... 37&page=11
(P.S. Idee von Beckenpower)
Sprechen ja beide slawischen Sprachen und lebten bis vor gut 100 Jahren im selben StaatFätze hat geschrieben: Drago und Kovac. Irgendwie wird Kovac immer wie besser... Drago scheint einen guten Einfluss auf ihn zu haben. Irgendwie passt das noch ganz gut!
ja hat was.Admin hat geschrieben:Wäre Kovac Stammspieler, würde er wohl öfters eine gute Leistung zeigen. Wenn man aber nur zwischendurch zum Einsatz kommt, ist es es schwierig ins Spiel zu kommen. Ein Innenverteidiger auf diesem Niveau braucht regelmässig Spielpraxis. Just my two cents...