Fussballspiele Im Ausland

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Spezi81
Erfahrener Benutzer

Fussballspiele Im Ausland

Beitrag von Spezi81 »

Werde ende Februar mit meiner besseren Hälfte für eine Woche nach Madrid fliegen um ein bischen City-Sightseeing zu betreiben. Genau an diesem Wochenende spielt meine zweite grosse Liebe Barca, gegen Atletico Madrid, was ich mir nicht entgehen lassen will!
habe mir nun über die Athletico Homepage 2 Ticks gekauft, was ziemlich komliziert war und meinen spanisch Kenntnisse alles abverlangt hat :D .

Meine Frage nun, was muss oder sollte ich in Spanien an einem Spiel beachten?
kann ich da mit meienm Barca Trikot ohne weiteres ins Stadion, oder durch Madrid pilgern? Wie ist das mit der Gewalt im Spanischen Fussball? usw usw...

Wäre froh um einige Tipps. auser im Camp Nou, als wir gegen Barca spielten war ich noch nie in einem Iberischen Stadion.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ohne Hintergrundkentnisse würde ich dir empfehlen neutral ans Spiel zu gehen...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

in spanie gits quasi keini uswärtsfans...wenni di wär, würdi in madrid nid miteme barca shirt ummelaufe...genauso wenig wie de söttisch rund ums calderon uffalle...athletico isch eine vode wenige mannschafte wo wirklich öppis händ und d kurvelüt denn au kömme...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Antworten