Tippe bei sonnigen 25° C auf ein überzeugendes 0:3 für uns und anschliessend wird gefeiert

0-1 Alex
0-2 Shaq
0-3 Alex
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
wieso nid 6?bebbinho85 hat geschrieben:Ich dängg es git e hart umkämpfts 2:3.
Ich persönlig gang au erst go feste wenn Sion definitiv nüm ka Maister wärde, alles andere wär lichtsinn und unverständlig. Mir bruche no 9 Pünggt, wenn mir in Sion gwünne sinds nur no 3! Also auf jetzt FCB!
weil es sich um ein sogenanntes 6-Punkte spiel handelt, da die beiden mannschaften gegeneinander spielen, d.h. so dr fcb gewinnt, bleibt sion auf seinen 49 punkten (13 momentan + 36) während basel auf 62 käme. sion könnte somit bei 5 verbleibenden spielen maximal auf 64 punkten kommen und somit reichen dem fcb noch 3 punkte um auf uneinholbare 65 punkte zu kommen.fixi hat geschrieben:wieso nid 6?![]()
Es hatte schon mal ne Tageskasse.Mrrotblau hat geschrieben:Weiss jemand ob es in Sion eine Tageskasse für den Gästeblock gibt? Thx
Tipp: 0-1![]()