Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Thread ist mit nun was bestückt? Ich hätte gerne Gerüchte hier drin wenn möglich über Transfers
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Cocolores hat geschrieben:Xhaka hat einen Vertrag bis 30.6.2015. Wir müssen ihn nicht den Fohlen verkaufen. Wir sind nicht die Heilsarmee es ist nicht unser Problem wenn die Fohlen die nötigen Mittel nicht aufbringen können. Es gibt ja noch andere Spieler die ihrem Budget entsprechen. Dann müssen sie halt kleinere Brötchen backen.
beides wird eh nicht klappen...

http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 51444.html
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

expertus hat geschrieben:Ich hege immer noch die Hoffnung, dass er noch eine Saison beim FcB anhängt. Schaden würde es ihm bestimmt nicht.
Ja, auch das ist nicht unwahrscheinlich. Er hat sich ja schon mehrfach in dieser Hinsicht geäussert.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, auch das ist nicht unwahrscheinlich. Er hat sich ja schon mehrfach in dieser Hinsicht geäussert.
nobilissa hat geschrieben:Inzwischen hat Herr Xhaka himself die Einigung mit BMG bestätigt, und er wäre "sehr enttäuscht", wenn sich die beiden Clubs nicht einigen könnten. Die angebotenen 6.5 Millionen sind aber eben "keine Basis für Verhandlungen".
Nachzulesen in der BaZ.
Das tönt aber anders... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Der liebe Granit soll mal überlegen dank welchem Club er nun so ein Top Spieler ist. Sagt man so dem FCB Danke für die Ausbildung und das Vertrauen welches man in ihn gesetzt hat? Er hilft aktiv den Transfererlös zu drücken und der FCB ist auf genau das angewiesen.

Traurig - bis vor einem halben Jahr dachte ich ernsthaft, dass Granit einen einwanfreien Charakter hat und mit Stil bei uns gehen wird - leider sieht es nun anders aus...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, auch das ist nicht unwahrscheinlich. Er hat sich ja schon mehrfach in dieser Hinsicht geäussert.
Er hat immer betont das er wechseln will...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BloodMagic hat geschrieben:Der liebe Granit soll mal überlegen dank welchem Club er nun so ein Top Spieler ist. Sagt man so dem FCB Danke für die Ausbildung und das Vertrauen welches man in ihn gesetzt hat? Er hilft aktiv den Transfererlös zu drücken und der FCB ist auf genau das angewiesen.

Traurig - bis vor einem halben Jahr dachte ich ernsthaft, dass Granit einen einwanfreien Charakter hat und mit Stil bei uns gehen wird - leider sieht es nun anders aus...
Mir war er schon immer unsympathisch....

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Hab mich auch blenden lassen. Kam mir immer bodenständig und korrekt rüber, was man von den meisten Shippis nicht behaupten will. Aber was nun stimmt was da alles geschrieben wird, werden wir sehen. Ich hoffe Stocker wird die grösste Karriere von allen machen, ein richtig krank guter Winger bei Tottenham oder so.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Zuffi hat geschrieben:Hab mich auch blenden lassen. Kam mir immer bodenständig und korrekt rüber, was man von den meisten Shippis nicht behaupten will. Aber was nun stimmt was da alles geschrieben wird, werden wir sehen. Ich hoffe Stocker wird die grösste Karriere von allen machen, ein richtig krank guter Winger bei Tottenham oder so.
Wär jo die schlimmschti Entscheidig. E grösseri Konkurrenz uff de Flügel, wie bi Tottenham, gits fascht niene.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Maxon hat geschrieben:Wär jo die schlimmschti Entscheidig. E grösseri Konkurrenz uff de Flügel, wie bi Tottenham, gits fascht niene.
Das geht ja auch noch paar Jahre. Meine eher als Nachfolger von Bale/Lennon.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Zuffi hat geschrieben:Ich hoffe Stocker wird die grösste Karriere von allen machen
Ich wär mir gar nicht so sicher, ob Stocker überhaupt ins Ausland geht. Für einen Grossclub reichts eher nicht und um zu einem mittelmässigen Club zu gehen, dafür hängt er zu sehr am FCB.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Also jetzt mol halblang. Wird jetzt wirklich jedes halbe Zitat us de Medie als wohr betrachtet? Mir sötte doch alli wüsse, wie bi so Grücht Ussage usem Kontext grisse wärde und so völlig anderscht töne. Und vo wäge Shipi, scheiss Charakter blabla, wie lang het dr Streller Goal für dr FCB buecht und denn ischer grad wäg!? Ich glaub es isch für jede Junge verdammt schwer sich bi gwüsse Agebot gege d'Millione z'entscheide. Dr FCB wird scho luege, dass e agmässene Transfererlös iinekunnt, egal ob er im Summer goht, oder spöter. S'wär aber sensationell geil wenn er no e Saison bim FCB würd spiile, dr Shaq het guet ufzeigt, wie d'Karriere ka verlaufe. Usserdäm hani immer d'Hoffnig, dass unser Junge wo göhn, eines Tages wider im Joggeli uflaufe... und do schliesst sich dr Kreis wenni wider dr Name Streller nenn.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Sharky hat geschrieben:Das tönt aber anders... :rolleyes:
ja, es war von mir naiv, irgend sowas zu posten. Eigentlich sollte ich es inzwischen wissen, dass solche Worte eigentlich leere Worte sind und nichts
bedeuten. :o

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Ergic89 hat geschrieben:Ich wär mir gar nicht so sicher, ob Stocker überhaupt ins Ausland geht. Für einen Grossclub reichts eher nicht und um zu einem mittelmässigen Club zu gehen, dafür hängt er zu sehr am FCB.
Du scheinst schnell zu vergessen. Stocker in Topform kann in ein paar Jahren überall spielen, ausser vielleicht in den absoluten Topclubs.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

BloodMagic hat geschrieben: Traurig - bis vor einem halben Jahr dachte ich ernsthaft, dass Granit einen einwanfreien Charakter hat und mit Stil bei uns gehen wird - leider sieht es nun anders aus...
das schliesst aus einem zeitungszitat über eine allfällige entäuschung?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Unter 12 Millionen für den FCB geht nichts

Beitrag von Chazz Busby »

Basels Juwel Granit Xhaka (19) will unbedingt zu Lucien Favre. Jetzt kann alles ganz schnell gehen.

Präsident Bernhard Heusler sagt nur: «Wir werden demnächst Gespräche führen.» Nach BLICK-Informationen soll es schon am Sonntag zu Verhandlungen zwischen Gladbach und Basel kommen. Dann kann alles ganz schnell gehen – oder auch nicht.

Denn der FCB hat alle Fäden in der Hand, Xhakas Vertrag läuft noch bis 2015. Unter 12 Mio. Franken dürften die Bebbi ihr Juwel kaum ziehen lassen. Ob Gladbach bereit ist, diese Summe zu zahlen, wird sich zeigen. Fakt ist: Favre will Xhaka, Xhaka will zu Favre. Der Rest ist «nur noch» eine Frage des Geldes. Übrigens könnte Xhaka in Gladbach noch auf einen weiteren Schweizer treffen – auch Eren Derdiyok steht dort auf der Einkaufsliste.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 53927.html blick.ch

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

Chazz Busby hat geschrieben:Basels Juwel Granit Xhaka (19) will unbedingt zu Lucien Favre. Jetzt kann alles ganz schnell gehen.

Präsident Bernhard Heusler sagt nur: «Wir werden demnächst Gespräche führen.» Nach BLICK-Informationen soll es schon am Sonntag zu Verhandlungen zwischen Gladbach und Basel kommen. Dann kann alles ganz schnell gehen – oder auch nicht.

Denn der FCB hat alle Fäden in der Hand, Xhakas Vertrag läuft noch bis 2015. Unter 12 Mio. Franken dürften die Bebbi ihr Juwel kaum ziehen lassen. Ob Gladbach bereit ist, diese Summe zu zahlen, wird sich zeigen. Fakt ist: Favre will Xhaka, Xhaka will zu Favre. Der Rest ist «nur noch» eine Frage des Geldes. Übrigens könnte Xhaka in Gladbach noch auf einen weiteren Schweizer treffen – auch Eren Derdiyok steht dort auf der Einkaufsliste.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 53927.html blick.ch
ich bin überzeugt das die fohlen, nicht 12 mio für xhaka ausgeben werden! und der transfer deswegen scheitern wird. heisst allerdings nicht das er nicht gehen wird! reisende soll man nicht aufhalten..
Ich bi kai Schournalist!

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

Chazz Busby hat geschrieben:Sie sagten einst, dass Sie sich kaum vorstellen könnten, für einen anderen Klub der Schweiz als GC zu spielen. Was, wenn Basel anklopfen würde?

Diese Aussage ist eine Weile her. Die Zeit vergeht. Wenn ein Klub wie der FCB an mir interessiert wäre, müsste ich mir dies wohl kaum zweimal überlegen.

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
währe wohl nicht der dümmste transfer!
Ich bi kai Schournalist!

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Ich mache mir kein Fenster zu

SponoLoccos hat geschrieben:ich bin überzeugt das die fohlen, nicht 12 mio für xhaka ausgeben werden! und der transfer deswegen scheitern wird. heisst allerdings nicht das er nicht gehen wird! reisende soll man nicht aufhalten..
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 351600000&

'Ja, wir hatten mit Gladbach Kontakt'', bestätigte der FCB-Präsident. Die beiden Parteien verhandeln über die Ablösesumme, noch klaffen die Vorstellungen aber weit auseinander. Auch der HSV hat im Kampf um den Schweizer Nationalspieler noch nicht aufgegeben. Für Xhaka eine Option? ''Ich mache mir kein Fenster zu, ich weiss ja nicht, was Gladbach und Basel besprochen haben und ob der Transfer auch wirklich klappt'', so der Mittelfeldspieler.

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

David Abraham zu Inter Mailand ?

NEWS
L'ag. di David Abraham svela: "L'Inter lo segue"

Si chiama David Abraham, ha 25 anni ed è il difensore del Basilea. Sarebbe lui l'ultimo nome terminato nel taccuino dei dirigenti dell'Inter. A svelarlo è direttamente il suo procuratore, Renato Cedrola: "In questo momento ci sono tante squadra che stanno seguendo Abraham - ha dichiarato Cedrola -. Roma e Catania sono due tra le società interessate anche se al momento non c’è nulla di ufficiale. In Italia anche l’Inter ha mostrato un certo interesse per David".

http://www.tuttomercatoweb.com/inter/?a ... XQtNzc4NDQ

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Chazz Busby hat geschrieben:NEWS
L'ag. di David Abraham svela: "L'Inter lo segue"

Si chiama David Abraham, ha 25 anni ed è il difensore del Basilea. Sarebbe lui l'ultimo nome terminato nel taccuino dei dirigenti dell'Inter. A svelarlo è direttamente il suo procuratore, Renato Cedrola: "In questo momento ci sono tante squadra che stanno seguendo Abraham - ha dichiarato Cedrola -. Roma e Catania sono due tra le società interessate anche se al momento non c’è nulla di ufficiale. In Italia anche l’Inter ha mostrato un certo interesse per David".

http://www.tuttomercatoweb.com/inter/?a ... XQtNzc4NDQ
Ka das öbber übersetze, dangge....

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Lou hat geschrieben:Ka das öbber übersetze, dangge....
google halt, aber man kann erahnen, worums geht:
Sein Name ist David Abraham, 25 Jahre alt und ist der Verteidiger von Basel. Er würde beenden Sie den Nachnamen in das Notizbuch von Tabellenführer Inter. So zeigen Sie es direkt an seinen Anwalt, Renato Cedrola Zusammenhang: "Im Moment gibt es viele Teams, die nach Abraham werden - sagte Cedrola - Rom und Catania sind zwei der betroffenen Unternehmen, auch wenn im Moment gibt es nichts offizielles.. in Italien Inter Mailand zeigte auch ein gewisses Interesse an David. "
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Latteknaller hat geschrieben:google halt, aber man kann erahnen, worums geht:
Inter Tabellenführer? Sind die nid völlig abgschlage das Joor?

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

womit zuverlässigkeit vor quelle wiederlegt wär :rolleyes:
Kämpfe Basel

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Pfoschte hat geschrieben:Inter Tabellenführer? Sind die nid völlig abgschlage das Joor?
habe nochmal nachgeschaut: die richtige übersetzung des wortes "dirigenti" wäre hier wohl "führungskräfte". daraus machte das tool tabellenführer...

eben google halt, man darf das nicht wortwörtlich nehmen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Gone to Mac hat geschrieben:womit zuverlässigkeit vor quelle wiederlegt wär :rolleyes:
Abraham war am Wochenende in Mailand.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ferati, Gavranovic und Klose zu GC?

http://www.blick.ch/sport/fussball/dant ... 60009.html

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Fehler 404: Seite nicht gefunden

Die von Ihnen eingegebene oder angeklickte Adresse existiert nicht.
S.P.Q.R.

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Vasil Levski hat geschrieben:Fehler 404: Seite nicht gefunden

Passt zum BLICK und passt zu GC !!

:D
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Vasil Levski hat geschrieben:Fehler 404: Seite nicht gefunden

Tatsächlich, sie haben es wieder rausgenommen, hat wohl einer von GC angerufen und reklamiert :o

Aber es stand so dort mit vielen anderen Gerüchten (Dante zu Bayern, Abraham zu Inter, Barnetta zu Newcastle, Eren evtl. zu Hoffenheim, etc.)

Gesperrt