Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

C3' hat geschrieben:Sehr schad, ha em SCB gholfe.
Wohrschiinlig sött dr SCB uffhöre, ab und zue mit YB z'trainiere.
gibt sonst auch einen eishockey-fred.... :rolleyes:

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Chrisixx hat geschrieben:warum war damals der Cup Final so früh? :confused:
Wäge dr Fuessball-WM in Dütschland, wo d'Schwyz au drbi gsi isch.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

tommasino hat geschrieben:gibt sonst auch einen eishockey-fred.... :rolleyes:
Vom Prinzip her kommt es trotzdem auf das selbe raus.. :p

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

scheint so, als ob der scb von yb das looser-gen übernommen hat. geplant war an sich, dass yb das winnner-gen des scb annimmt. das ging mal in die hose. langsam kommt mitleid mit den bernern auf.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Onkel Tom hat geschrieben:scheint so, als ob der scb von yb das looser-gen übernommen hat. geplant war an sich, dass yb das winnner-gen des scb annimmt. das ging mal in die hose. langsam kommt mitleid mit den bernern auf.
Wacker Thun (zur Info: das ist ein Handballclub) wurde am Sonntag Cupsieger. Warum hat dort das Gen nicht gewirkt? Oder entfaltet es die volle Wirkung nur bei Stadtberner Teams?

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Onkel Tom hat geschrieben:scheint so, als ob der scb von yb das looser-gen übernommen hat. geplant war an sich, dass yb das winnner-gen des scb annimmt. das ging mal in die hose. langsam kommt mitleid mit den bernern auf.
Es gibt kein Loser-Gen, und schon gar keines mit doppeltem O.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Hört jetzt einmal mit diesen anderen Sportarten auf! Wer sich für den Bauernsport Eishockey interessiert, soll in den Eishockey-Thread!

Aber trotzdem... wer im Fussball, im Eishockey, im Gluggere oder in welcher Sportart auch immer sich darüber freut, dass ein Zürcher Verein gewinnt, der sollte zur Strafe eine Saison lang die Fussballmeisterschaft im Letzigrund ansehen müssen, am Sechseläuten als Böög benützt werden oder sich im Spital seinen Gendefekt behandeln lassen.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Irgendwie wurde diese Titelseite veryoungboyst. Oder hat Chrigel Gross eine Anzeige geschaltet? :D

Bild

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Fulehung hat geschrieben:Wacker Thun (zur Info: das ist ein Handballclub) wurde am Sonntag Cupsieger. Warum hat dort das Gen nicht gewirkt? Oder entfaltet es die volle Wirkung nur bei Stadtberner Teams?
Natürlich wirkt das nur bei den Beamten aus derStadt, die Bauernclubs sind weniger anfällig darauf.

Der FC Thun hat ja vor nicht allzulanger Zeit eine Superleistung in der CL geboten, von sowas träumt der Stadtberner-Club nur ...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Fulehung hat geschrieben: Oder entfaltet es die volle Wirkung nur bei Stadtberner Teams?
jo :D

Gewalttäter Sport
Benutzer

Beitrag von Gewalttäter Sport »

Gratulation!

Bild

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Gewalttäter Sport hat geschrieben:Gratulation!
Wie es ist, von den Zürchern in letzter Minute noch abgeschossen zu werden, solltet Ihr doch nur all zu gut kennen ;)

Eine Frage stellt sich mir trotzdem ... weshalb wird ein Fussball-Thread mit der Randsportart Eishockey "verhunzt" :confused:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Terry26 hat geschrieben:Wie es ist, von den Zürchern in letzter Minute noch abgeschossen zu werden, solltet Ihr doch nur all zu gut kennen ;)
Muahaha....BÄM!
Bild

Bleibt noch die Frage, wer sich stilvoller verhielt in der Niederlage. Wobei: Nein, eigentlich bleibt die nicht...

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

Grambambuli hat geschrieben:Muahaha....BÄM!
Bild

Bleibt noch die Frage, wer sich stilvoller verhielt in der Niederlage. Wobei: Nein, eigentlich bleibt die nicht...
Isch uns eimol passiert, euch passiert das Joor für joor ;)
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Noktu hat geschrieben:Isch uns eimol passiert, euch passiert das Joor für joor ;)
Roger Federer verliert jeden Grand Slam Final und der EHC Basel ist sogar abgestiegen. Ihr MÜSST ein Verlierergen haben.

Oder alternativ spielt dir deine selektive Wahrnehmung einen Streich. ;) Fakt ist, dass jedes Team oder jeder Sportler mal bittere Niederlagen hat.

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

Grambambuli hat geschrieben:Roger Federer verliert jeden Grand Slam Final
aha :confused: und ich ha dänggt är isch rekordsieger...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Urschrey hat geschrieben:aha :confused: und ich ha dänggt är isch rekordsieger...
das isch gc au... :p

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Grambambuli hat geschrieben: Bleibt noch die Frage, wer sich stilvoller verhielt in der Niederlage. Wobei: Nein, eigentlich bleibt die nicht...
Wir natürlich.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

tommasino hat geschrieben:das isch gc au... :p
und du siehst seine leistungen ja, seit er in die region zürich gezogen ist. hat irgendwie einen schlechten einfluss :D ...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Terry26 hat geschrieben:Eine Frage stellt sich mir trotzdem ... weshalb wird ein Fussball-Thread mit der Randsportart Eishockey "verhunzt" :confused:
Weil es hier schon um das eigentliche Kernthema geht. Man spricht sozusagen in Analogien und Metaphern...

:D

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Grambambuli hat geschrieben:Roger Federer verliert jeden Grand Slam Final und der EHC Basel ist sogar abgestiegen. Ihr MÜSST ein Verlierergen haben.

Oder alternativ spielt dir deine selektive Wahrnehmung einen Streich. ;) Fakt ist, dass jedes Team oder jeder Sportler mal bittere Niederlagen hat.
Grambambuli,

was schaffsch Du eigentlig? Bisch Du uff dr Gschäftsstell vo YB tätig, dass Du tatsächlich Zyt hesch, uff jede Scheiss mit no mehr Scheiss z antworte?

Falls Du druff ygosch: Darfsch au e PN schigge...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

Grambambuli hat geschrieben:Roger Federer verliert jeden Grand Slam Final und der EHC Basel ist sogar abgestiegen. Ihr MÜSST ein Verlierergen haben.

da mich weder tennis noch eishockey interessiert ist mir das egal.. ;)
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

rethabile hat geschrieben:und du siehst seine leistungen ja, seit er in die region zürich gezogen ist. hat irgendwie einen schlechten einfluss :D ...
Schlimmer noch - Blocher als Nachbarn. :eek:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mundharmonika hat geschrieben:Hört jetzt einmal mit diesen anderen Sportarten auf! Wer sich für den Bauernsport Eishockey interessiert, soll in den Eishockey-Thread!

Aber trotzdem... wer im Fussball, im Eishockey, im Gluggere oder in welcher Sportart auch immer sich darüber freut, dass ein Zürcher Verein gewinnt, der sollte zur Strafe eine Saison lang die Fussballmeisterschaft im Letzigrund ansehen müssen, am Sechseläuten als Böög benützt werden oder sich im Spital seinen Gendefekt behandeln lassen.
Zu hart :D

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

gewissen Individuen hier kann nicht einmal mehr die Wissenschaft helfen...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Der EHC ist wenn schon sang- und klanglos angestiegen und hat seine Serie nicht nach einem 3-1-Vorsprung 2 sec vor Schluss verloren. DAS ist ja die Pointe, zusammen mit der superduper YB-Saison, als man 13 Punkte auf den FCB noch verspielte.

Oder YB, das regelmässig im Europacup versagt. Oder in der CL der Eishockeyaner, als man nichts auf die Reihe brachte und der ZSC Sieger wurde...

...es sind endlose Geschichten des (knappen) Versagens, die uns die Berner so sympathisch mache...muhaha :D :p

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Grambambuli hat geschrieben:Muahaha....BÄM!
Bild

damit erreichst du hier rein gar nichts. es hat zwar lange gedauert aber wir haben diesen Tag verarbeitet, und daraus gelernt.

Bei YB ist es so das es immer schlimmer wird.... nix draus gelernt, immer noch gleich dämlich und Nervös in Entscheidenden Spielen. :)
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

AstraRotlicht hat geschrieben:damit erreichst du hier rein gar nichts. es hat zwar lange gedauert aber wir haben diesen Tag verarbeitet, und daraus gelernt.

Bei YB ist es so das es immer schlimmer wird.... nix draus gelernt, immer noch gleich dämlich und Nervös in Entscheidenden Spielen. :)
Und einige lernen nie, dass in einer Saison alle Spiele entscheidend sind.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Grambambuli hat geschrieben:Und einige lernen nie, dass in einer Saison alle Spiele entscheidend sind.
Ja, wieso postest du dann das Bild vom 13.05.?! :rolleyes: :rolleyes:

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Grambambuli hat geschrieben:Und einige lernen nie, dass in einer Saison alle Spiele entscheidend sind.
:confused:

sälbstironie?

Gesperrt