champions league 2011/2012

Alles über Fussball, ausser FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Master hat geschrieben:sorry, aber was da in den letzten 3 minuten nach dem 2:1 von real gezeigt wurde ist unsportlich^10.

dazu kommt, dass sie vorher auch rein gar nichts gezeigt haben.
ich sag ja nur in der liga ists viel schlimmer

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Patzer hat geschrieben:ich sag ja nur in der liga ists viel schlimmer
Stimmt. Und leider sind die Schiris in der Liga noch ein ganzes Stück schlimmer. Haben Angst den edlen Madrilenen die eigentlich verdienten Karten zu geben.(Werden wir am Samstag ab 20.00 Uhr wieder mal miterleben dürfen.)

P.S.: Der Özil ist schon dumm wie Brot...
siempre positifo

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Nie und nimmer rot.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

eric.cartman hat geschrieben:Özil ist mal wieder inexistent, wie (fast) immer in wichtigen Spielen.

Ribery spielt sehr stark, aber insgesamt find ich die Partie nicht sehr hochklassig.
Wie au dr C. Ronaldo. Isch in wichtige Spyl (Clasico, CL-Final, Portugal) nit grad immer e grossi Nummere.
Isch e super Ergäbnis fyrs Rückspyl. Real muess öppis mache und Bayern au. Was Madrid am Schluss verastaltet het (Rudelbildig etc.), isch halt typisch JM. Isch bi Inter nit anderscht gsi.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

jay hat geschrieben:Nie und nimmer rot.
gang go schisse du madrilen. das "tackle" vo hinde vom marcelo isch e roti karte, abr ganz eidütig.

http://watchhighlightsonline.blogspot.c ... awful.html
wilsch mr ärnsthaft vrzelle, är het do welle dr ball spihle? welle ball? dä isch scho lang wäg. e ganz dräckige spihler isch das. Genau wie dr räst vo dr Mannschaft.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

foul vom marcelo für mi au nid rot. Triften "nur" vo dr site.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

ivan hat geschrieben:gang go schisse du madrilen. das "tackle" vo hinde vom marcelo isch e roti karte, abr ganz eidütig.

wilsch mr ärnsthaft vrzelle, är het do welle dr ball spihle? welle ball? dä isch scho lang wäg. e ganz dräckige spihler isch das. Genau wie dr räst vo dr Mannschaft.
Ich scheiss dir ins Maul wenns sein muss.

Nicht von hinten, kein gestrecktes Bein. Und nach deiner Ansicht müsste daher auch Trikotziehen eine rote Karte geben, da der Ball ja "schon lange weg" ist.

Ausserdem hätte die Müller-Sau eh noch nicht spielen dürfen, siehe Attacke gegen Sommer.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

jay hat geschrieben:Ich scheiss dir ins Maul wenns sein muss.

Nicht von hinten, kein gestrecktes Bein. Und nach deiner Ansicht müsste daher auch Trikotziehen eine rote Karte geben, da der Ball ja "schon lange weg" ist. :rolleyes:

Ausserdem hätte die Müller-Sau eh noch nicht spielen dürfen, siehe Attacke gegen Sommer.
Du hesch nit grad eh Ahnig vo Regle. ;)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Ein ganz klar verdienter Bayern Sieg, wo auch hätte höher ausfallen können, gell Mario? :rolleyes:

Egal, schon dieses 2:1 gegen dieses Pack kann viel wert sein. Leicht wirds im Rückspiel dennoch nicht

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

ivan hat geschrieben:gang go schisse du madrilen. das "tackle" vo hinde vom marcelo isch e roti karte, abr ganz eidütig.

Bin ja kein Freund der Madrilenen, aber rote Karte wäre doch viel zu hart gewesen. Er ist weder von hinten noch mit gestreckten Beinen eingestiegen. Der bescheuerte Müller hätte eine gelbe Karte erhalten sollen wegen übertriebenem Simulieren...

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Bis zum 2:1 hat das Spiel wirklich sehr Spass gemacht. Gomez am Boden am täubele, weil er den Penalty nicht kriegt. Da geht einem das Herz auf. Hoffe Real wird das noch gerade biegen im Rückspiel und vorallem Fussball spielen, statt nur dem Gegner auf den Füssen herum zu trampeln. Real hat eine sehr unsympathische Mannschaft, Bayern jedoch ist ein verdammter Drecksverein. Schon nur wenn ich diese einfältigen Lieder im Fernseher höre kriege ich Aggressionsschübe, dann noch diese Hackfressen von Müller, Badstuber, Robben, Lahm und co.... Da gehts bei mir durch.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

[quote="Zuffi"]Real hat eine sehr unsympathische Mannschaft, Bayern jedoch ist ein verdammter Drecksverein. /QUOTE]

Treffend ausgedrückt!
Hoffe einfach, dass keiner der beiden am Schluss den Pokal in den Händen hält.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Zuffi hat geschrieben:Real hat eine sehr unsympathische Mannschaft, Bayern jedoch ist ein verdammter Drecksverein.
Treffend ausgedrückt!
Das einzige Gute an der Begegnung ist die Tatsache, dass es einer der beiden nicht in den Final schafft.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Au wenn ich einzelni Aggdeure im Bayern Team sehr unsymbatisch find, so blibt doch dr Verein als ganzes e Vorzeigeverein fyr dr ganz Fuessball. Kei einzelne Milliardär wo vorstoht, keini Milliardeschulde bim Staat und bi KMU's, e gueti eigeni Junioreabteilig und meischdens addraggdive Offensivfuessball.

Mir isch egal wär näggschd Mittwuch gwinnt, hauptsach Bayern stoht im Final! :D

ps: dr Schiri isch rächt schwach gsi. Gääl gege Ribery (schwalbe), rot gege marcelo, und sich sälber het är immer in Mittelpunggd gschdellt! Katastrophe.

psII: Dr Sky kommentator isch unter aller Sau gsi! Das haltet jo kein Daube us! Do isch dr Fritzlsänder grad e Ohrgassmus gsi!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Zuffi hat geschrieben:Bis zum 2:1 hat das Spiel wirklich sehr Spass gemacht. Gomez am Boden am täubele, weil er den Penalty nicht kriegt. Da geht einem das Herz auf. Hoffe Real wird das noch gerade biegen im Rückspiel und vorallem Fussball spielen, statt nur dem Gegner auf den Füssen herum zu trampeln. Real hat eine sehr unsympathische Mannschaft, Bayern jedoch ist ein verdammter Drecksverein. Schon nur wenn ich diese einfältigen Lieder im Fernseher höre kriege ich Aggressionsschübe, dann noch diese Hackfressen von Müller, Badstuber, Robben, Lahm und co.... Da gehts bei mir durch.
Genau solchen Typen wie du wünsche ich einen Finaleinzug der Bayern. Naja, den wünsche ich mir so oder so, aber euer Hass ist unser Stolz. :D

FCBFCB
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBFCB »

seit längeren hat der Lahm mal wieder etwas gut gemacht, nimmt seinen Gegenspieler schön aus bringt eine gute Hereingabe in den 5er und irgendwie macht Gomez den rein und dann lässt sich Gomez so feiern ob er 3 Mann ausgedribbelt oder ein Traumtor gemacht hätte. Und der kleine Lahm versucht sich sich sein Lob abzuholen vom Torschützen aber der schaut ins Publikum oder feiert mit seinenanderen Mitspielern... so ist das bei den Bayern :( :confused:

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Grambambuli hat geschrieben:Genau solchen Typen wie du wünsche ich einen Finaleinzug der Bayern. Naja, den wünsche ich mir so oder so, aber euer Hass ist unser Stolz. :D
Man wünscht sich oft, dass man einen anderen Verein hassen würde. :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Es erstaunt mich, dass hier noch niemand das stetige übertriebene Hinfallen und anschliessende Reklamieren von Ribery erwähnt hat. Dass er einmal eine abbekommt, kann man natürlich nicht abstreiten, aber wegen jeder noch so kleinen Berührung oder Fast-Berührung fällt der um, als hätte ihn ein ICE gestreift.

Und dass sich ein Gomez gegen Ende des Spiels wegen einem - aus meiner Sicht zu recht - nicht gegebenen Penalty dermassen theatralisch ärgert, finde ich auf diesem Niveau einfach nur noch peinlich und unsportlich zugleich.

Trotz allem bevorzuge ich Bayern München im Final als Real Madrid. Mir sind zwar beide Mannschaften nicht sympathisch, aber wie hier schon mehrmals erwähnt wurde ist Bayern München kein Phantasie-Gebilde mit einem Berg Schulden, sondern ein wirtschaftlich intakter Verein. Aus meiner Sicht sollten auch nur solche Anrecht dazu haben, in der CL oder in den nationalen Ligen zu spielen, sonst verkommt der Fussball langsam zur Farce wie wir ja dieses Jahr in unserer "Super League" selbst erfahren durften.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Zuffi hat geschrieben:Bis zum 2:1 hat das Spiel wirklich sehr Spass gemacht. Gomez am Boden am täubele, weil er den Penalty nicht kriegt. Da geht einem das Herz auf. Hoffe Real wird das noch gerade biegen im Rückspiel und vorallem Fussball spielen, statt nur dem Gegner auf den Füssen herum zu trampeln. Real hat eine sehr unsympathische Mannschaft, Bayern jedoch ist ein verdammter Drecksverein. Schon nur wenn ich diese einfältigen Lieder im Fernseher höre kriege ich Aggressionsschübe, dann noch diese Hackfressen von Müller, Badstuber, Robben, Lahm und co.... Da gehts bei mir durch.
Schön hesch Drüber gredet. :rolleyes:

Dass me als Nid-Spanier ärnschthaft ka Real de Bayern vorzieh, isch weder rational, no emotional nochvollziehbar. Ich erklähr's mir mit eme uspräggte Schwoobekompläx.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

[quote="Mundharmonika"]Es erstaunt mich, dass hier noch niemand das stetige übertriebene Hinfallen und anschliessende Reklamieren von Ribery erwähnt hat. Dass er einmal eine abbekommt, kann man natürlich nicht abstreiten, aber wegen jeder noch so kleinen Berührung oder Fast-Berührung fällt der um, als hätte ihn ein ICE gestreift.QUOTE]

Ich ha gschriibe dass är mindeschdens 1 Gääli Karte verdient hätt... item. Mit em Shaq und em Granit in unserne Reihe hän mir zwei wo faschd no schlimmer sind. Aber das will mr halt als Fan nid gseh.

Ich find Grundsätzlig sott mr so schwalbene mehr bestroofe, so dass es mittelfrischdig sich jede 2 mol yyberleggd aane z'ligge. Im Gegesatz söll mr au dr Muet ha, zem e Täggling vo hinde mit Rot z'bestroofe. En guete Fuessballer unterscheidet sich doch au do drmit das är sich duurekämpft und nid bi jedem rempler d'Nase in Rase druggd. Das verdamte Taggdische getue goht aim rächt uff dr Sagg. Fuessball söll wieder kämpferisch Fair wärde und nid das sich jede guete Freystoossschütz vor em Stroofruum lost wie en Ryyssagg keie.

Fyyr en faire geile Fight.... ;)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Brausebad hat geschrieben: Drum Tipp ich uff e 2:1 Di Maria, Ribery, Müller

86 Minute gäl-rot fyr dr Robben :cool:
Chrisixx hat geschrieben:Real gewinnt 2:1
suberi tipps :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Gollum hat geschrieben:Schön hesch Drüber gredet. :rolleyes:

Dass me als Nid-Spanier ärnschthaft ka Real de Bayern vorzieh, isch weder rational, no emotional nochvollziehbar. Ich erklähr's mir mit eme uspräggte Schwoobekompläx.
Spanier, Dütsche - egal - da ine, da herz, das muess stimme!

Anekdote:

Besuch in der Allianz Arena, Tor durch Robben:

Speaker: Tor durch Arjen!!!!

Zuschauer: (Robben)

Speaker: ARJEEEEEN!!!!!!!!!!!

Speaker: AAAAAAARRJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEEN
Zuschauer: (Rob...)

München hat keine Kultur. Ausser vielleicht im finanziellen Bereich.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Zuffi hat geschrieben:Spanier, Dütsche - egal - da ine, da herz, das muess stimme!

(...)

Jo, Bayern isch e Kommerzverein. Aber Madrid isch e undurchsichtige, politisch verworrene Schuldeverein. Mir isch Erschteres dütlich weniger z’wider. Und denn s Gehabe vo einige Spieler und erscht rächt vom Trainer, das isch alles andere als königlich.

Ehre, Mann, wichtiger als Gold!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Zuffi hat geschrieben:Anekdote:

Besuch in der Allianz Arena, Tor durch Robben:

Speaker: Tor durch Arjen!!!!

Speaker: ARJEEEEEN!!!!!!!!!!!

Speaker: AAAAAAARRJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEEN
Zuschauer: (Rob...)

Dini "Anekdote" trifft den aber uff ziemlig viel Verein (bzw. Speaker) zue...bekunnsch bi dene den au Aggressionsschübe :p !? ....Nei, ich glaub de Gollum het scho ziemlig ins Schwarze troffe kah :D
Alles für BS

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Laufi hat geschrieben:Dini "Anekdote" trifft den aber uff ziemlig viel Verein (bzw. Speaker) zue...bekunnsch bi dene den au Aggressionsschübe :p !? ....Nei, ich glaub de Gollum het scho ziemlig ins Schwarze troffe kah :D
*klatscht mit gesponserten Plastikirgendetwas im Takt dazu mit*

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Heavy hat geschrieben:*klatscht mit gesponserten Plastikirgendetwas im Takt dazu mit*
Au das han ich geschtern zum erschte mol in minem Läbe bim ene Fuessballmatch g'seh :eek: ...tss tss tss :rolleyes:

Was i demit sage will...z.B bim BVB-Bayern Spiel, wenn d'Situation bim verschossene Penalty vom Robben genau umgekehrt gsi wär (Penalty für de BVB), de Subotic e Münchner gsi wär und er gliich reagiert hät...do hätte doch alli uff ewigs uffg'schraue...typisch arroganti Bayern!!!
Aber bi de Dortmunder isch es "lässig" und cool gsi...dorum kann ich über so Kritikpünggt wie sie jetzt vo Euch kömme, eigentlich nur no schmunzle :p
Stimmt's oder han i recht ;) !?
Alles für BS

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Gollum hat geschrieben:Jo, Bayern isch e Kommerzverein. Aber Madrid isch e undurchsichtige, politisch verworrene Schuldeverein. Mir isch Erschteres dütlich weniger z’wider. Und denn s Gehabe vo einige Spieler und erscht rächt vom Trainer, das isch alles andere als königlich.

Ehre, Mann, wichtiger als Gold!
Ist eh alles scheisse, was jetzt noch in der CL ist! :cool: :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Laufi hat geschrieben:Dini "Anekdote" trifft den aber uff ziemlig viel Verein (bzw. Speaker) zue...bekunnsch bi dene den au Aggressionsschübe :p !? ....Nei, ich glaub de Gollum het scho ziemlig ins Schwarze troffe kah :D
Also ich persönlich finde, man kann auch im Joggeli mal mit dem < FC Basel eins YX nuuulll > Scheiss aufhören! Das ist nur den Gegner lächerlich machen! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Agent Orange hat geschrieben:Also ich persönlich finde, man kann auch im Joggeli mal mit dem < FC Basel eins YX nuuulll > Scheiss aufhören! Das ist nur den Gegner lächerlich machen! :mad:
tsss, Röckli :p

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Agent Orange hat geschrieben:Also ich persönlich finde, man kann auch im Joggeli mal mit dem < FC Basel eins YX nuuulll > Scheiss aufhören! Das ist nur den Gegner lächerlich machen! :mad:
bububu und überhaupt, wieso laufen wir das nächste mal nicht beim gästesektor vorbei und verteilen blumen? :rolleyes:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten