champions league 2011/2012
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
hahaha... luegt öbber uf sky?
Grad dr breitner und der netzer im interview, erklärig vom mythos real madrid. am schluss dr netzer woner vom breitner biz disst worde isch: "ich bin hier von freunden umgeben."
hehe, frisurewitz etc inkl... super!
Grad dr breitner und der netzer im interview, erklärig vom mythos real madrid. am schluss dr netzer woner vom breitner biz disst worde isch: "ich bin hier von freunden umgeben."
hehe, frisurewitz etc inkl... super!
wobei ich sagen muss..bayern ist der einzige top verein der welt der auch in der privatwirtschaft noch exisieren würde..was man von allen anderen vereinen auf diesem niveau nicht sagen kann..
darum fände ich es geil, wenn diese affen aus der spanischen hauptstadt als verlierer vom platz gehen würden..
wobei ich sagen muss..bayern ist der einzige top verein der welt der auch in der privatwirtschaft noch exisieren würde..was man von allen anderen vereinen auf diesem niveau nicht sagen kann..
darum fände ich es geil, wenn diese affen aus der spanischen hauptstadt als verlierer vom platz gehen würden..

- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
özil hat eine grosse stärke, das ist sein passspiel. aber meistens ist er ein ärgernis, verschleppt den ball und trennt sich zu wenig schnell vom ball. der spielt wie ein netzer vor 30 jahren.eric.cartman hat geschrieben:Özil ist mal wieder inexistent, wie (fast) immer in wichtigen Spielen.
Ribery spielt sehr stark, aber insgesamt find ich die Partie nicht sehr hochklassig.
seh ich au so. intensiv, umkämpft aber nicht hochklassig
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
und da fragt sich noch einer, weshalb real so unbeliebt ist im vergleich zu barca.
kämpferisches spiel ok, aber das was real da veranstaltet ist einfach gestört.
pro spiel 1-2 rote karten wären nicht unverdient. sowas von idioten
pro spiel 1-2 rote karten wären nicht unverdient. sowas von idioten

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
naja ausser dem harten einsteigen von marcelo waren sie für ihre verhältnisse noch diszipliniert... in der heimischen liga zeigen sie viel öfter ihre hässliche fratze. vorallem motzen sie dort bei JEDEM entscheid gegen sie... wirklich bei jedem... das heute war harmlos...Master hat geschrieben:und da fragt sich noch einer, weshalb real so unbeliebt ist im vergleich zu barca.
pro spiel 1-2 rote karten wären nicht unverdient. sowas von idioten![]()