Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

schnauz hat geschrieben:gratuliert artig , dem gc trainer einen abschiedspunkt geschenkt zu haben ( und 2 verloren).
Es war eher umgekehrt.
GC hat YB einen Punkt geschenkt. Die Insekten hätten das Spiel gewinnen müssen.
Cheerie, how up, do Clown.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Käppelijoch hat geschrieben:Noch lustiger: Der ZSC gewinnt heute und feiert dann den Titel in Bern...Veryoungboysern Totaal :D
Das hingegen geht nicht, es wäre heute erst Gleichstand im Playoff Final
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Shamrock hat geschrieben:Das hingegen geht nicht, es wäre heute erst Gleichstand im Playoff Final
Richtig. 3-3. Und wo findet das nächste Spiel statt? Richtig. In Bern. Und wer wird Meister? Richitg. Der, der zuerst 4 Finalspiele gewinnt.

--> Gewinnt der ZSC heute, dann wird Spiel 7 in Bern stattfinden, ergo könnte er dort Meister werden!

Heimspielreihenfolge Play-off-FInal: Bern/Zürich/Bern/Zürich/Bern/Zürich/Bern - alles klar?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

rethabile hat geschrieben:was bisch denn du für en halbschue? genau de glich brunz isch scho witer obe klärt worde....

aber pssssst, villicht chunsch au no sälber druf... :rolleyes:
vermuetlig dr glich wie DU. ;)

ich weiss scho dass das scho taussig mol durrekätscht worde isch, aber denn frog ich mi worum me immer no über die zahle diskutiert.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Dr Patrick Schmied söll me wirklick mol eini gä :rolleyes:

e: dr turnschueh au no grad :o
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Muser hat geschrieben:Doch, das war stark gehalten von Weltklasse-Wölfli. :D
Einige male mirakulös, ja.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Grambambuli hat geschrieben:Einige male mirakulös, ja.
Gebe dir recht. Das 1:1 war kein mirakulöser Kunstschuss à la Messi. Da gibts nix zu halten. Weiss gar nicht was die Kritik in den Medien soll!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Grambambuli hat geschrieben:Einige male mirakulös, ja.
Armer Grambi, umsonst für Winti die Daumen kaputt gedrückt... hätt ich dir auch sagen können, wir sind Basel, nicht das jämmerliche YB :D :D :D
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Fätze hat geschrieben:Armer Grambi, umsonst für Winti und Schalke die Daumen kaputt gedrückt... hätt ich dir auch sagen können, wir sind Basel, nicht das jämmerliche YB :D :D :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Fätze hat geschrieben:Armer Grambi, umsonst für Winti die Daumen kaputt gedrückt... hätt ich dir auch sagen können, wir sind Basel, nicht das jämmerliche YB :D :D :D
Hab gelesen, ihr wurdet einmal mehr krass bevorteilt?

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Intihuasi hat geschrieben:Gebe dir recht. Das 1:1 war kein mirakulöser Kunstschuss à la Messi. Da gibts nix zu halten. Weiss gar nicht was die Kritik in den Medien soll!
Welche Kritik? Das 1:1 war haltbar, allerdings hat er bis zu dem Zeitpunkt schon 3-4 sichere Dinger entschärft.

Blick:Nach einer halben Stunde verhindern der magistrale Wölfli und die Querlatte noch den Ausgleich.

Die einen Fehler werden halt bestraft, die anderen (Sommer, eigentlich klarer Penalty und Rot) halt nicht.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Grambambuli hat geschrieben:Hab gelesen, ihr wurdet einmal mehr krass bevorteilt?
Was gelesen...??? Vor der Glotze warst du, wie ich. Ich hab keinen Vorteil für uns gesehen :confused: :confused: aber einen erfundenen Penalty gegen uns ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Fätze hat geschrieben:Was gelesen...??? Vor der Glotze warst du, wie ich. Ich hab keinen Vorteil für uns gesehen :confused: :confused: aber einen erfundenen Penalty gegen uns ;)
Nope, wusste nicht mal, dass das heute ist.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:Nope, wusste nicht mal, dass das heute ist.
Logisch, dein YB ist ja auch schon seit gut 6 Monaten aus dem Cup draussen :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Sommer beendet Cup-Märchen

Beitrag von Kawa »

Der FCB-Goalie avanciert zum Matchwinner. Schon in der 6. Minute verhindert er einen Gegentreffer - mit einem glänzenden Reflex. Zuffis Schuss aus der Distanz kann Sommer zwar nur abprallen lassen, dann hält er den Nachschuss von Radice aus nächster Distanz aber bravourös.
Lenjani zwingt Sommer wenige Minuten vor Schluss zu einer weiteren Parade.
------------------------------------------------
So etwas liest man nie von Wölfli ;)

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Grambambuli hat geschrieben:Hab gelesen, ihr wurdet einmal mehr krass bevorteilt?
Richtig! Wie immer. Dies ist auch der Grund warum wir etwa 723 Punkte vor der lächerlichen zusammengekauften Losertruppe aus Bern stehen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hä?, da steht aber nichts drinn... :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Kawa hat geschrieben:So etwas liest man nie von Wölfli ;)
Ja, aber Spassgall himself wird mit seiner Erfahrung Wölfli schon noch weiterbringen.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Eigentlich können wir den Thread mal schliessen. Thun und Luzern haben auch keinen eigenen Thread!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Intihuasi hat geschrieben:Eigentlich können wir den Thread mal schliessen. Thun und Luzern haben auch keinen eigenen Thread!
Die sind aber auch nicht so lustig wie YB. Dieser Thread hat von allen Threads hier im Forum der grösste Unterhaltungswert. :p

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

:p
goldigs 1893

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Hab gelesen, ihr werdet einmal mehr nicht Meister...
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

An die Berner: Darum ist Sommer besser, hält in der 84 Minute einen Unhaltbaren!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Blutengel hat geschrieben:An die Berner: Darum ist Sommer besser, hält in der 84 Minute einen Unhaltbaren!
Genau, das ist der Unterschied ;)

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Grambambuli hat geschrieben:Welche Kritik? Das 1:1 war haltbar, allerdings hat er bis zu dem Zeitpunkt schon 3-4 sichere Dinger entschärft.
...was wiederum beweist wie beschissen YB gespielt hat...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Wenn YB so weiterspielt, sehe ich schwarz für den wie immer avisierten 2. Platz. Wenn's schlecht läuft, werden sie sogar noch von Thun eingeholt und wenn's ganz dumm kommt, sogar noch von Servette. Ich habe mir YB's verbleibender Spielplan einmal angeschaut und dazu meine Prognose abgegeben. Wie seht ihr's?

28.04. Servette auswärts -> mein Tipp: Niederlage
01.05. FCZ zuhause -> mein Tipp: Unentschieden
05.05. Luzern zuhause -> mein Tipp: Unentschieden
13.05. Thun auswärts -> mein Tipp: Niederlage :o
20.05. Sion zuhause -> mein Tipp: Unentschieden
23.05. Schweizermeister auswärts -> mein Tipp: Unentschieden *

* weil wir bereits in Festlaune sind ;)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Wenn YB so weiterspielt, sehe ich schwarz für den wie immer avisierten 2. Platz. Wenn's schlecht läuft, werden sie sogar noch von Thun eingeholt und wenn's ganz dumm kommt, sogar noch von Servette. Ich habe mir YB's verbleibender Spielplan einmal angeschaut und dazu meine Prognose abgegeben. Wie seht ihr's?

Ausser die Mannschaft bekommt wie durch ein Wunder ein Spielkonzept verpasst, sind deine Prognosen äusserst realistisch. Der Kulturwandel zum lustlosen, völlig planlosen gekicke ist beinahe abgeschlossen.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Mundharmonika hat geschrieben:Wenn YB so weiterspielt, sehe ich schwarz für den wie immer avisierten 2. Platz. Wenn's schlecht läuft, werden sie sogar noch von Thun eingeholt und wenn's ganz dumm kommt, sogar noch von Servette. Ich habe mir YB's verbleibender Spielplan einmal angeschaut und dazu meine Prognose abgegeben. Wie seht ihr's?

Da YB ja nicht mehr gegen die übermächtigen Gegner Lausanne und GC spielen muss liegt ev. mit viel Glück sogar noch ein Sieg drin .....

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Grambambuli hat geschrieben:Ausser die Mannschaft bekommt wie durch ein Wunder ein Spielkonzept verpasst, sind deine Prognosen äusserst realistisch. Der Kulturwandel zum lustlosen, völlig planlosen gekicke ist beinahe abgeschlossen.
Mein Beileid. Glaub mir, wir wissen wie sich das anfühlt. Mit dem einzigen Unterschied dass bei uns so viel Qualität vorhanden war, dass trotz diesem Kulturwandel nicht die ganze Fussballkultur ausmerzbar war, und deshalb oft noch ein Titel rausgesprungen ist.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Intihuasi hat geschrieben:Mein Beileid. Glaub mir, wir wissen wie sich das anfühlt. Mit dem einzigen Unterschied dass bei uns so viel Qualität vorhanden war, dass trotz diesem Kulturwandel nicht die ganze Fussballkultur ausmerzbar war, und deshalb oft noch ein Titel rausgesprungen ist.
Das stimmt sogar. Gilt nicht für den Anfang (also nach der Kouma-Kick-And-Rush Zeit), aber insbesondere für die letzten Jahre. Petko mag kein Welttrainer gewesen sein, aber er hatte trotzdem einigermassen Erfolg und vorallem lies er einen anständigen Fussball spielen. Er hatte ein Konzept. Gross und Känzig - irgendwie passen die ja zusammen...

Gesperrt