[Spiel] 15.04.2012: Winterthur-FCB
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Na ja, wie wohl im Forum hier sinniert würde, wenn so ein Fehlentscheid auf der anderen Seite passiert wäre...Dass Balet damals aufgestützt haben soll, wird doch in Basel noch heute sinniert.repplyfire hat geschrieben:Egli ist wohl nur noch peinlich. Winti nimmt die Entscheidungen hin, der einzige der rumheult und sich nicht mehr einkriegt ist dieser Andy Egli. Womöglich sinnierte er die ganze zweite Hälfte über diesen nicht gegebenen Elfer.
So eine Szene ist schon „le tournant du match“, wie die Franzosen sagen.
aber extrem. wobei dies sicher auch dem gegner geschuldet war. wer jetzt aber behauptet, mit der einwechslung von shaq und granit sei alles besser geworden, sollte bedenken, dass winti ab diesem moment auch klar die defensive zu vernachlässigen begann und somit basel automatisch besser aussah... aber klar, yapi, huggel und f.frei heute sehr schwach. teilweise sah das aus, als spielten wir mit vier innenverteidiger. ganz übel. und die flanken heute unter aller sau....sergipe hat geschrieben:Schwacher Match vom FCB.
aber scheiss drauf. gewonnen ist gewonnen und das double zum greifen nah....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Meiner Meinung nach eine absolut kontrollierte Leistung des FCB.
Ich meine, es war Cuphalbfinal! Auch Dortmund hat das Halbfinale gegen den Unterklassigen nicht mit 6:0 gewonnen sondern nur 1:0 nach Verlängerung!
Winterthur hat sich weit zurückgezogen und geschickt verteidigt. Die schnellen Konter waren stets gefährlich, da der FCB immer mit vielen Leuten weit aufrücken musste.
Von daher hatte es der FCB nicht einfach. Huggel fiel etwas ab mit Fehlpässen/Ballverlusten, die dann eben zu gefährlichen Kontern führten.
Egli soll doch bitte weiterhin seine Ziegelsteine aufeinandermauern. Oder ansonsten wieder beim RAV stempeln gehen...
Ich meine, es war Cuphalbfinal! Auch Dortmund hat das Halbfinale gegen den Unterklassigen nicht mit 6:0 gewonnen sondern nur 1:0 nach Verlängerung!
Winterthur hat sich weit zurückgezogen und geschickt verteidigt. Die schnellen Konter waren stets gefährlich, da der FCB immer mit vielen Leuten weit aufrücken musste.
Von daher hatte es der FCB nicht einfach. Huggel fiel etwas ab mit Fehlpässen/Ballverlusten, die dann eben zu gefährlichen Kontern führten.
Egli soll doch bitte weiterhin seine Ziegelsteine aufeinandermauern. Oder ansonsten wieder beim RAV stempeln gehen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Da könnten sie aber wohl nicht daheim spielen, Stadion ist nicht Super League tauglich, mit ein Grund warum der Match um diese Uhr Zeit angepfiffen wurdeThe_Dark_Knight hat geschrieben:Tolle Stimmung auf der Schützenwiese. RESPEKT an die Winti Fans! Auch in der Superleague gibt es selten so eine Stimmung. Allgemein war die Ambiance sehr gut. Wäre schön, wenn Winterthur in aufsteigen würde.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Winti will nicht aufsteigen. Keine Unterlagen für SL eingereicht.The_Dark_Knight hat geschrieben:Tolle Stimmung auf der Schützenwiese. RESPEKT an die Winti Fans! Auch in der Superleague gibt es selten so eine Stimmung. Allgemein war die Ambiance sehr gut. Wäre schön, wenn Winterthur in aufsteigen würde.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Für solche Beobachtungen gibt es einen separaten Faden!andreas hat geschrieben:Sommer, Steini und Andrist um 19.15 Burger King
Steinen schon am Burger mampfen...
:Forumspolizei:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Jo, das hani au gläse imene Interview (glaub mit em Präsi)...will sie wäder s Stadion no s Budget etc. hän. Aber schad isch es trotzdäm. Schint e sehr sympathische Club z sy. Und sie mien sich alles andere als schämme für s hüttige Spiel.4everblackandwhite hat geschrieben:Winti will nicht aufsteigen. Keine Unterlagen für SL eingereicht.
Aber Hauptsach mir hän immer no gueti Chance uf s Double.
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
nicht wirklichOnkel Tom hat geschrieben:shit... das gibt wohl eine längere pause... gute besserung.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/27791/26/7/7
gute besserung!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]