[Spiel] 15.04.2012: Winterthur-FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Die Berichterstattung des SF ist zum Kotzen. 300% pro Winterthur,jdes 2. Wort ist "kult"...von neutraler Berichterstattung ist hier nichts zu spüren. Kommentatoren und Gäste alle klar pro Winterthur ("Wir hoffen hier alle, dass Winterthur die Sensation schafft")...Drecks ZF!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Patzer hat geschrieben:er fiel zu leicht, dass war der grund dass der schiri nicht gepfiffen hat. aber sommer kam zu spät und stellte sich ihm in den weg
seh ich genau so
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Andy Egli: DU HAST KEIN FUSSBALLSACHVERSTAND! Bitte
tu uns ein gefallen und verkriech dich in ein Loch in den Alpen!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Also, was Steini, Huggel und Kovac in dieser Mannschaft zu suchen haben, das wissen nur die Fussballgeister. Irgendwie erinnert mich das Spiel an Biel letztes Jahr.

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Glück für Basel. Ein anderer Schiri hätte durchaus auch mit Penalty und roter Karte ahnden können.

Klasse Angriff von Winti. Mit gefallen da 2-3 Spieler sehr. Auch der junge Zuffi gefällt!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Egli ganz unparteiischer Co-Kommentator :rolleyes:
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Käppelijoch hat geschrieben:Die Berichterstattung des SF ist zum Kotzen. 300% pro Winterthur,jdes 2. Wort ist "kult"...von neutraler Berichterstattung ist hier nichts zu spüren. Kommentatoren und Gäste alle klar pro Winterthur ("Wir hoffen hier alle, dass Winterthur die Sensation schafft")...Drecks ZF!
Hesch absolut rächt. Goht mr au grausam ufe wecker!! :mad:

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Käppelijoch hat geschrieben:Die Berichterstattung des SF ist zum Kotzen. 300% pro Winterthur,jdes 2. Wort ist "kult"...von neutraler Berichterstattung ist hier nichts zu spüren. Kommentatoren und Gäste alle klar pro Winterthur ("Wir hoffen hier alle, dass Winterthur die Sensation schafft")...Drecks ZF!
Was hast du erwartet? FCW ist der krasse Aussenseiter, die Medien sind immer für den Aussenseiter. Sehe das nicht so schlimm, war nicht anders als der FCB gegen ManUtd. gespielt hat.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

finde ich hier jetzt nicht so schlimm. ist ja ein underdog und den darf man schon mal unterstützen. schlimmer finde ich kern, wenn der fcb in der cl spielt und kerns basel-hass durchdringt...

penalty ist klar. sommers hände haben vor dem gesicht von kuzmanovic nichts verloren... über gelb oder rot könnte man streiten.

ich hoffe vogel wechselt jetzt schon.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

whizzkid hat geschrieben:Was hast du erwartet? FCW ist der krasse Aussenseiter, die Medien sind immer für den Aussenseiter. Sehe das nicht so schlimm, war nicht anders als der FCB gegen ManUtd. gespielt hat.
Es ist etwas anderes wenn eine CH-Mannschaft gegen irgendwen spielt...aber hier spielen 2 CH-Mannschaften gegeneinander und die Sendung wird von einem Sender produziert, der auch Gebührengelder aus Basel erhält!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

zuffi als huggel ersatz? gefällt mir gut

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Unverdiente Führung nach einem lustlosen, pomadigen Auftritt der Weissen. Kaum Laufbereitschaft, keine Ideen, reine Pflichterfüllung. Völlig ungenügend.
Cheerie, how up, do Clown.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Die Gschicht isch no lang nid gässe. Ganz klar ungniegendi Leistig bis jetzt (winti het au gege gülle und yb e 0:1 dreit). Nur dank individueller Klass simr in fiehrig. Und dr Sommer het au bitz sini Mieh mitm Cup, s wär nid s erst mol, dass er e Penalty + Rot vrschuldet hät. Sehr glücklich minere meinig noch - au wenn dr Winti Spihler bitz zu eifach fallt - e andere Schiri hät do nid zögeret.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Glückliches 1:0 zur Pause. Bei der Aktion von Drago heisst es gschickt gemacht und bei Sommer fordert der Kommentator einen Penalty :confused: Allerdings wurden auch schon solche Aktionen von Sommer gepfiffen. Der FCB muss sich steigern sonst wird es ein heisser Lauf! Ich habe das gefühl die Spielen heute in rosa/hellblau :mad:

Auch zum Schluss fällt Park hin und bleibt einfach mal liegen. Der soll gefälligst seinen Arsch gleich wieder nach hinten bewegen, wenn er den Ball nict bekommt und es Einwurf gibt!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Statisches, nicht zielstrebiges Spiel. Ueber aussen lief wenig. Steini, Huggel und FF schlecht. Penalty kann man geben, da Sommer nicht nur den Weg abschnitt, sondern mit den Händen nach Kuzmanovic nachgriff.
Da muss jetzt Basel ein paar Kohlen nachlegen, wenn man in den Final will. Konsequenz: Huggel raus, Xhaka rein. Dann gibts auch ein wenig Kreativität im zentralen Aufbauspiel.
btw. Dieser Zuffi-Jüngling spielt ja ganz geile Pässe :) ... So wies aussieht, wird der bei GC oder Güllen landen...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Tsunami hat geschrieben:Da geb ich dir recht. ;)
Glück gehabt!
Ich wäre eben doch ein Super-Schiedsrichter :)
siempre positifo

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

eric.cartman hat geschrieben:Ich wäre eben doch ein Super-Schiedsrichter :)
Vielleicht.... ;)

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

seid mal nicht so empfindlich, ist ja peinlich :o

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Alte, was erwartisch Du?

do isch Cup Halbfinal, e chleine gege e grosse, wobi dr chlei scho zwei grossi eliminiert het und au hüt munter mitspielt...

isch doch ganz normal.

hesch bim 1:0 vom FCB gege Münche au gmotzt, wo s SF über s Goal fascht dure drait isch?

und chum jetzt nit mit " das isch gege e Usländischi Mannschaft gsy"
Signatur zu vermieten.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

pro zuffi.
man könnte ihn doch schon in der halbzeit kaufen und für huggel einwechseln. :)

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Andi Egli ist so ein Arsch

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Patzer hat geschrieben:zuffi als huggel ersatz? gefällt mir gut
Oder als Yapi-Ersatz. Und wenn Granit geht, sowieso.

HOLEN! Ist ein Guter, der junge Zuffi.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

4everblackandwhite hat geschrieben:Andi Egli ist so ein Arsch
hey, du wirst mir langsam sypathisch ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

LordTamtam hat geschrieben:hey, du wirst mir langsam sypathisch ;)
Idem

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Keule hat geschrieben:seid mal nicht so empfindlich, ist ja peinlich :o
Was willsch du? S ahgsträbbte Ziel isch s Double! Ich will, dass sich jede uffm Platz vrrist, scheissegal wie dr Gegner heisst. Und das isch nid dr Fall.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

ivan hat geschrieben:Was willsch du? S ahgsträbbte Ziel isch s Double! Ich will, dass sich jede uffm Platz vrrist, scheissegal wär do uffm Platz stoht. Und das isch nid dr Fall.
ich meinte wegen dem Geheule über die Berichterstattung von unserem Staatsfernsehen....

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Achso. Ja das ist eine andere Sache und mir völlig Wurscht :D

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

geile eckballvariante.... wird wohl monatelang einstudiert worden sein...
steini wieder ganz schwach... flanken kommen nicht sehr weit...

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Ohne Xhaka und Shaqiri hat der FCB etwa soviel Kreativität im Spiel wie ein Autoreifen :( :( Absolut keine Ueberraschungsmomente, sondern nur ein lustloses Aneinanderreihen von Alibi-Pässen.

Das kann ja heiter werden nächste Saison ohne GX und XS :(

PanPan

Beitrag von PanPan »

Penalty und Gelb wäre korrekt gewesen bei der Sommer-Aktion vor der Pause.. Gelb darum, weil die Aktion "gegen aussen" sprich vom Tor weg stattgefunden hat und mit Kovac als Verteidiger noch jemand auf gleicher Höhe war..

Antworten