Ich gebe Dir zu 99,9% recht. Allerdings war der FCB ein paar Mal schlicht zu blöd in dieser Saison (remember z.B. das 3:3 gegen Thun im Joggeli...) und hat sich so selbst in diese Lage gebracht!!BS-Supporter hat geschrieben:Ich muss jetzt mal den FCB in Schutz nehmen. Wieso redet immer die ganze Schweiz davon, der FCB macht sich lächerlich? Nicht der FCB ist es, der sich zum Gespött macht (sofern er auch Meister wird). Lächerlich sind die Millionaris aus Zürch (GC+FCZ), sowie der grosse berner Club YB oder auch St.Gallen. Diese Mannschaften liegen MEILENWEIT hinter dem kleinen FC Thun zurück. Basel hat sich zwar schon 2-3 Mal regelrecht "abschlachten" lassen vom FCT. Trotzdem sind wir die einzigen die mit dem famosen Thun mithalten. So blöd dies jetzt auch tönt. Lächerlich sind in erster Linie die o.e. Mannschaften, die sich kleinlaut hinter Thun verstecken. Wenn ich höre, dass es das Ziel des FCZ ist sich hinter Thun auf Rang 3 zu etablieren, kann ich nur lachen. Dieser FCZ, wo Hotz seit Jahrzehnten Millionen über Millionen reinbuttert, wo ein Ilie, ein Filipescu, ein Gygax (Natispieler...), ein Keita spielen. Dieser FCZ versteckt sich kleinlaut hinter dem "grossen" FC Thun.....über GC oder YB wollen wir gar nicht reden.
Auf jetzt, meine Herren! Sechs Siege müssen her. Ich will mich nicht bei einer anderen Mannschaft für den Titel bedanken müssen...
Lustiges Detail: für GC wär's natürlich die Härte, wenn die uns zum Meister machen würden...