FCB verpflichtet Mohamed Salah
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
überfremdung heisst das wort. jaja, bald haben wir statt einem stadionsprecher einen muezzin.Pfoschte hat geschrieben:Und d Entfremdig vom FCB goht witter!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Zum Glück hämmer gege Minarett abstumme...weisch wie, wenn im Stadion e Minarett würd siLatteknaller hat geschrieben:überfremdung heisst das wort. jaja, bald haben wir statt einem stadionsprecher einen muezzin.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
chasch di jo mittem Rotblau zämme due und die untere Ligene go luege wenn nur Basler Spieler willsch gseh, obwohl nit emol dört hets no richtigi Basler...Pfoschte bisch.Pfoschte hat geschrieben:Und d Entfremdig vom FCB goht witter!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Idefix
- Erfahrener Benutzer
es gibt massenhaft Vereine dort spielt nicht mal einer aus dem eigenen LAND...Sharky hat geschrieben:chasch di jo mittem Rotblau zämme due und die untere Ligene go luege wenn nur Basler Spieler willsch gseh, obwohl nit emol dört hets no richtigi Basler...Pfoschte bisch.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, geile ideeBlutengel hat geschrieben:Vielleicht gibt es in Zukunft ja eine orientalische Kurve mit Schischa's, Datteln, Bauchtänzerinnen und ganz vielen "Franzosen"![]()
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Jo und bi uns isch es no eso, das fascht alli wo uss em eigene land sinn no uss dr region sinn( sommer, huggel, shak,streller, frei). Und welle verein in dr championsleague kha scho vo sich behaupte das 100% vo de goal ( und das no in däre azahl wie mir gmacht hän) uss em eigene land gmacht worde sinn!!Idefix hat geschrieben:es gibt massenhaft Vereine dort spielt nicht mal einer aus dem eigenen LAND...
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Isch dr Yann nid z'Basel gebore und denn irgendwo im Oste ufgwachse, oder han ych das falsch in Erinnerig? Er närvt sich jedefalls sälber über si Dialäkt, do bini sicher.Koch hat geschrieben:Nicht ganz..
Leider wärde Shisha's vo dr SFL grad wieder verbote -> z'viel Rauch!Blutengel hat geschrieben:Vielleicht gibt es in Zukunft ja eine orientalische Kurve mit Schischa's, Datteln, Bauchtänzerinnen und ganz vielen "Franzosen"![]()

Zu dem isch glaub scho gnueg gschriebe worde do, ych schliess mi kopfschüttelnd dr Mehrheit aa...Pfoschte hat geschrieben:Und d Entfremdig vom FCB goht witter!

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Mach dir keine Sorgen. Bei Spitzenclubs, wie den Bayern auch. Da Spielt ab Sommer ein kleiner Schweizer.Pfoschte hat geschrieben:Und d Entfremdig vom FCB goht witter!
Achja:

[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Genau, alli Spieler ohni Veegeli-V oder ck-dt sofort entloh, das fremde Pack!Pfoschte hat geschrieben:Und d Entfremdig vom FCB goht witter!

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]