Und ist es heute immer nochStavia hat geschrieben:Wölfli war meines erachtens vor paar Jahren eine Vollpfeiffe.

Ach was, Bern ist doch eine reine Beamtenstadt und Beamte sind unkündbar ....dasdiyok hat geschrieben:gross wackelt
ach was, sag nur, du hast noch nie was aus Basel zu Dir genommenGrambambuli hat geschrieben:Basel ist eine reine Chemikalienstadt, und Chemikalien sind ungeniessbar, stinken und sind schädlich für die Umwelt. Ab und zu explodieren sie auch.
Nur weil Bern ein Jahrhundert stehen geblieben ist, heisst das noch lange nicht, dass es anderen CH-Städten gleich ergangen ist.Grambambuli hat geschrieben:Basel ist eine reine Chemikalienstadt, und Chemikalien sind ungeniessbar, stinken und sind schädlich für die Umwelt. Ab und zu explodieren sie auch.
Kultur und Fuessball"Haupt"stadt...... und das sogar zu Nati B zyte... (einigermasse..)Grambambuli hat geschrieben:Basel ist eine reine Chemikalienstadt, und Chemikalien sind ungeniessbar, stinken und sind schädlich für die Umwelt. Ab und zu explodieren sie auch.
Disclaimer: Den Mist, den ich auf Kawas Postings antworte gilt rein dem Zweck, ihm den Spiegel vorzuhalten. Evtl. geht ihm ja mal ein Lichtlein auf, wobei da wird YB vorher Meister...Dr.No hat geschrieben:Kultur und Fuessball"Haupt"stadt...... und das sogar zu Nati B zyte... (einigermasse..)
..explodiere... Jawohl d Kurve und s Ganze Stadion...und zur Fasnachtszyt die ganzi Stadt....![]()
Lieber Grambi, das sei dir gesagt sein:Grambambuli hat geschrieben:Basel ist eine reine Chemikalienstadt, und Chemikalien sind ungeniessbar, stinken und sind schädlich für die Umwelt. Ab und zu explodieren sie auch.
du bist ja optimistischer als jeder bernerKoch hat geschrieben:Abwarten. Chrigel hat in der Sommerpause genügend Zeit sein Team passend einzustellen. Und das er aus einem guten Kader (was er in Bern ja eigentlich nun mal hätte..) einiges machen kann und auch erfolgreich spielen lässt hat er bei uns ja bewiesen. Nächste Saison werden die Bienchen klarer Verfolger Nummero 1. Und zwar mit Gross, da kann der Blick noch lange spekulieren..
11. gebot: du sollst nicht wallis mit bern verwechselnFätze hat geschrieben:Lieber Grambi, das sei dir gesagt sein:
Bern ist die mit Abstand lächerlichste und kümmerlichste Region der ganzen Schweiz. Keine Arbeitsplätze, mit Beamten und ruralen Kleingeister vollgestopft. Wirtschaftlichaftlich, gesellschaftlich und kulturell perspektivlos und ungebedeutend. Bern muss mit Mia-Subventionenen der reichen und erfolgreichen Geberkantone wie das grosse Basel und das grosse Zürich über Wasser gehalten werden, sonst würde dein parasitärer Bauern-Kanton mit dem Zyybele-Märt als einzigstes!!!tourisisches Hightlight einfach so absaufen... Nicht mal einen Flugplätzli habt ihr, aber wer von auswärts will schon nach Loser-Bern?... keine Sau! Dafür habt ihr YB, der tägliche gelb-schwarze running-gag, welcher in Bälde von einem Zürcher Polizistensohn
für immer an die Wand gefahren wird. Was für trübe Aussichten für dich und deinesgleichen...
![]()
Wertvoll ist die Zeit der Berner Beamten keineswegs, ganz im Gegenteil. Solange sie im Forum sind arbeiten sie nicht und machen dann auch keinen Mist mit unseren Steuergeldern ...komposchti hat geschrieben:Doch haben wir, ein FCB-Forum, wo ihr Berner Euch Tag für Tag darin rumtreibt und Eure wertvolle Zeit mit den ach so arroganten, bösen und dummen Baslern verbringt.![]()