Aber der Kampf um Platz 2 vielleicht schon...Grambambuli hat geschrieben:... oder dass sich die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entscheidet.
Der veryoungboyser Thread
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
bdm tschGrambambuli hat geschrieben:Wobei die U15 JuniorINNEN für den FC Thun die grössere Gefahr wären.
"Use, Use!"
made my day
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
ja gelbschwarze tunten gibts in bernGrambambuli hat geschrieben:gelbschwarze Tunten?![]()
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
Du bringst mich auf eine Idee! Ich erstelle eine Facebook Seite mit einem Video vom grössten Pickel der Welt, die man erst Sharen muss, um das Video zu sehen. Die gesammelten Daten verkaufe ich dann teuer weiter. Hurra!Idefix hat geschrieben:das sieht ja aus wie ein riesen pickel.... wähhh... oder zäpfchen im Anus...
Hmm....
Wenn ich es mir recht überlege wird wohl niemand so doof sein, nur wegen dieses dumben Videos die Page zu Sharen. Ich lasse es wohl doch bleiben.
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=0jMLm9mO7PwGrambambuli hat geschrieben:Du bringst mich auf eine Idee! Ich erstelle eine Facebook Seite mit einem Video vom grössten Pickel der Welt, die man erst Sharen muss, um das Video zu sehen. Die gesammelten Daten verkaufe ich dann teuer weiter. Hurra!
Hmm....
Wenn ich es mir recht überlege wird wohl niemand so doof sein, nur wegen dieses dumben Videos die Page zu Sharen. Ich lasse es wohl doch bleiben.
EMBOLO <3
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
setz dich hin und mach deine ausmalbildchen fertigTaratonga hat geschrieben:ääähm... kann man den Kindergarten mal langsam beenden?
EMBOLO <3
... für mich eher wie ein Apfel oder Pfirsich. Ok, könnte auch eine Nektarine sein. Trotzdem frag ich mich, wieso eine solche Frucht gerade dorthin seinen Weg findet... denke, das kann nur Grambambuli abschliessend beurteilen!Idefix hat geschrieben:das sieht ja aus wie ein riesen pickel.... wähhh... oder zäpfchen im Anus...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Nein jetzt im Ernst...Grambambuli hat geschrieben:Du bringst mich auf eine Idee! Ich erstelle eine Facebook Seite mit einem Video vom grössten Pickel der Welt, die man erst Sharen muss, um das Video zu sehen. Die gesammelten Daten verkaufe ich dann teuer weiter. Hurra!
Hmm....
ich denke das sind SEINE EIER
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
Willst Du ein Propeller sehn,Grambambuli hat geschrieben:Heidr mal der propäller wellu gseh?
musst Du vor ein Flugzeug stehn.
Zeigt der Grambi sein Gemächt,
wirds Dir beinah ziemlich schlecht,
der Däumling ist ein Ries dagegen,
bestätigt Dir auch David Degen*
(*Name geändert, der der Redaktion bekannt)
Wie het mi Muetter scho dazumal zumene Exibitionischt gseit:
"So kly und dörf scho use"
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Wölfli war meines erachtens vor paar Jahren eine Vollpfeiffe. Hat sich aber doch enorm gesteigert und wurde ein guter NLA Goali. Wobei ich finde, dass er diese Saison wieder abgegeben hat, mag ein Zwischenteif sein oder er hat die letzten 2 Saisons über seinem Können gespielt, das wird man sehen.
Von Leoni halte ich eigentlich nicht viel. Hat gute Reflexe auf der Linie. Im 1:1 aber zuviel Hampelmann und unsicher auf Flanken.
Wobei man einen Goali aufgrund der paar Direktbegegnungen und Sportzusammenfassungen nicht wirklich beurteilen kann, da viel mehr dazu gehört als die Fernsehtauglichen Aktionen.
Sommer ist zur Zeit etwa gleich stark wie Wölfli, allerdings wird Sommer noch besser werden (hoffe ich doch) und Wölfli wohl weiter abbauen.
Von Leoni halte ich eigentlich nicht viel. Hat gute Reflexe auf der Linie. Im 1:1 aber zuviel Hampelmann und unsicher auf Flanken.
Wobei man einen Goali aufgrund der paar Direktbegegnungen und Sportzusammenfassungen nicht wirklich beurteilen kann, da viel mehr dazu gehört als die Fernsehtauglichen Aktionen.
Sommer ist zur Zeit etwa gleich stark wie Wölfli, allerdings wird Sommer noch besser werden (hoffe ich doch) und Wölfli wohl weiter abbauen.
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
danke, lieb dich auchTaratonga hat geschrieben:Danke, du versüsst mir den Nachmittag. Bist ein ganz Lustiger!!!![]()
EMBOLO <3
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer