Als Lezcano seine erste Schwalbe produzierte, sagte ich noch zum Kollegen: der ist der neue Chermiti! Die zwei sind wirklich peinlich. Denen sollte man zur Strafe generell keine Penalties mehr zugestehen.BloodMagic hat geschrieben:2. Penalty für dr FCZ gege Sion isch au e riese Skandal. Dr Chermiti loht sich lo keie - nid mol e Berüehrig zwüsche em Vanins und ihm und denn schiesst dr Chermiti dr Penaltiy grad sälber und verschiesst kläglich ...![]()
![]()
![]()
Nationalliga A Saison 2011/12
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Well said!Grambambuli hat geschrieben:Definitiv mehr als 10k, und noch definitiver mehr als 8'028.
@Pioneer: Bang...
Solang dLüt bi uns kneife würd i mit Zuschauerzahle nie meh cho!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Fleischkappe = Sunk costs (http://de.wikipedia.org/wiki/Sunk_costs)
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Nach den Eindrücken aus den letzten paar Spielen kann ich da nur zustimmen.Tsunami hat geschrieben:Mein herzliches Beileid.
Wie schon gesagt: Jeden Tag, an dem ihr CG als Trainer habt, ist einer zuviel. Das kommt euch zwar teuer, aber unter dem Strich doch günstiger, als wenn der Vorstand (oder die Geldgeber) ihn bis zum Vertragsende behält.
Haetten die YB-Verantwortlichen meine Kommentare ueber das Subjekt, dass im Moment in ihrem Verein die NLA-Mannschaft trainiert, zu Herzen genommen, haetten sie diesen gewaltigen Fehlentscheid nicht getaetigt. Mir soll es recht sein, von mir aus soll dieses Subjekt weiterhin von FCB-Herausforderer zu FCB-Herausforderer wechseln.Grambambuli hat geschrieben:Nach den Eindrücken aus den letzten paar Spielen kann ich da nur zustimmen.
Warum? Das war ein Eigentor von Grambi. Die von ihm erwähnte Zahl stammte aus dem Cup. Beim letzten Heimspiel gegen Lausanne waren es bei uns 26.046 verkaufte Tickets.Domingo hat geschrieben:Well said!
@Pioneer: Bang...
Solang dLüt bi uns kneife würd i mit Zuschauerzahle nie meh cho!![]()
Zuschauerzahlen Cup <-> Meisterschaft kann man nicht vergleichen.
Und lieber nur 8000 Zuschauer als gegen diese Gurkentruppe verlieren.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nope, ziemlich vergleichbare Situation. Aber das Eigentor an sich schiessen die Hornochsen, die die Zuschauerzahl überhaupt relevant finden und mit Argusaugen bei Teleclub-Übertragungen die leeren unteren Sitzreihen betrachten und damit Hochrechnungen auf die Zuschauerzahl anstellen. Das ist jetzt so Wayne, mehr geht gar nicht.Blutengel hat geschrieben:Warum? Das war ein Eigentor von Grambi. Die von ihm erwähnte Zahl stammte aus dem Cup. Beim letzten Heimspiel gegen Lausanne waren es bei uns 26.046 verkaufte Tickets.
Zuschauerzahlen Cup <-> Meisterschaft kann man nicht vergleichen.
Und lieber nur 8000 Zuschauer als gegen diese Gurkentruppe verlieren.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hab auf Wikipedia Eure Meisterschaftserfolge studieren wollen und musste gerade einmal eine Runde schmunzeln. Im Vergleich zu Einträgen anderer Fussballvereine werden bei YB die "gewonnenen" Vize-Meisterschaften auch aufgezählt. Da sieht man einmal, was dieser 2. Rang in Bern für einen Stellenwert hat.Grambambuli hat geschrieben:Wie gesagt wird erst gefeiert, sobald wir die 60 Jahre ohne Meistertitel des FCB überboten haben.

-
- Erfahrener Benutzer
"Rekordvizemäischter, heee! Chle Reschpäckt, heeee!"Mundharmonika hat geschrieben:Hab auf Wikipedia Eure Meisterschaftserfolge studieren wollen und musste gerade einmal eine Runde schmunzeln. Im Vergleich zu Einträgen anderer Fussballvereine werden bei YB die "gewonnenen" Vize-Meisterschaften auch aufgezählt. Da sieht man einmal, was dieser 2. Rang in Bern für einen Stellenwert hat.![]()

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nö, weil bei Meisterschaftsspielen die verkauften Tickets PLUS die verkauften Saisonkarten gerechnet werden und es im Cup nur verkaufte Tickets (ohne Saisonkarten) gibt.Grambambuli hat geschrieben:Nope, ziemlich vergleichbare Situation. Aber das Eigentor an sich schiessen die Hornochsen, die die Zuschauerzahl überhaupt relevant finden und mit Argusaugen bei Teleclub-Übertragungen die leeren unteren Sitzreihen betrachten und damit Hochrechnungen auf die Zuschauerzahl anstellen. Das ist jetzt so Wayne, mehr geht gar nicht.
Somit wären bei einem Meisterschaftspiel genau so viele Zuschauer im Stadion wie Saisonkarten verkauft wurden, auch wenn in Wirklichkeit kein Mensch da ist.
In einem Meisterschaftspiel gehen nur selten noch zusätzlich 8000 Tickets weg.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Chaos in Sicht... Und das 1 Tag vor Meisterschaftsende. 
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-17171781

Darum: Meisterfeier erst wenn der Abstand auf Sion gross genug ist.andreas hat geschrieben:Chaos in Sicht... Und das 1 Tag vor Meisterschaftsende.
Bitte alle anderen 8 Teams jetzt bei der SFV beantragen das Sion aus dem Wettbewerb (Meisterschaft) geschossen wird, es kann doch nicht sein das die Meisterschaft / Europa league Plätze / Absteigskampf so entschieden wird!andreas hat geschrieben:Chaos in Sicht... Und das 1 Tag vor Meisterschaftsende.
Sion hätte dann übrigens 54 Punkte und nicht wie geschrieben 48.andreas hat geschrieben:Chaos in Sicht... Und das 1 Tag vor Meisterschaftsende.