http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... start=4320 noch spannend zu lesen, und ich glaube nicht das die mehr als 8,5 Mio. für Xhaka geben sie bekommen ja für Reuss 17 Mio (Euro)radames hat geschrieben:Wieviel kriegen wir für xhaka ... 10 - 12mio sollten drinliegen oder !?
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... =front_na2
Granit Xhaka
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
äääh...ja O_oheisser drnoo hat geschrieben:und wieder wird er wahrschienlich viel zu billig goh....wie de shaq.....
immer s gliche mitem bernie....spieler goh verschengge...![]()
iweviele spieler aus der schweiz wurden teurer verkauft als shaqiri?
eben.
du kannst und darfst das nicht vergleichen mit spielern aus den grossen ligen.
edit: ich hätte xhaka eigentlich lieber noch MINDESTENS eine saison bei uns. ich glaube das wäre für seine entwicklung ebenfalls sinnvoll, shaqiri hat ziemlich gut vorgemacht und vorgelebt, wie man sich aufbauen kann/muss um dann nicht als talent ins ausland zu wechseln (die habens nämlich schwer wenns mal nicht läuft, siehe die meisten exilschweizer-talente im ausland), sondern als gestandener spieler.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Hallo? Schon mitbekommen dass wenn Shaq mit Bayern erfolgreich ist, dass nochmals Geld nach Basel fliesst und sollte er weiterverkauft werden, dann gibt es scheints nochmals einen ordentlichen Batzen drauf?heisser drnoo hat geschrieben:und wieder wird er wahrschienlich viel zu billig goh....wie de shaq.....
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
BMG und Lulu sind glaub sbeste was am Granit und am Fcb passiere ka.
Für dr Granit will är eine het wo alles us einem use hole ka. Für e Fcb do unseri Spieler gärn wieder zruck kömme und so d Chance bestoht in e paar Joor e Top Zm könne z verpflichte.
Abr 6 Mio isch scho e bitz wenig. Möcht min. dr gliech Betrag ha wie bim Rodriguez wächsel.
Mit 2 Mio drvo dr Kasami den zu uns hole. Het mr bi Fulham sehr guet gfalle wo är no gspielt het.
Für dr Granit will är eine het wo alles us einem use hole ka. Für e Fcb do unseri Spieler gärn wieder zruck kömme und so d Chance bestoht in e paar Joor e Top Zm könne z verpflichte.
Abr 6 Mio isch scho e bitz wenig. Möcht min. dr gliech Betrag ha wie bim Rodriguez wächsel.
Mit 2 Mio drvo dr Kasami den zu uns hole. Het mr bi Fulham sehr guet gfalle wo är no gspielt het.
finde es schade dass Xhaka seine Einstellung geändert hat nachdem der Vertrag mit BMG (scheinbar definitiv) fest steht. Mir gefällt das gar nicht, es ist immer noch ein Privileg für einen jungen Spieler für den FCB zu spielen, egal ob mit 17 Punkten Vorsprung in der heimischen Liga und einem CL-Achtelfinale. Xhakas Überheblichkeit ist respektlos und kann ihm selbst auch schaden. In der Bundesliga wird er ganz auf sich allein gestellt sein, ohne Bonus-Punkte bei Trainer und Fans. Ich wünsche ihm dabei jetzt schon viel Glück...
Bin grösstenteils einverstanden, nur bin ich der Meinung, dass der Wechsel aus folgendem Grund nicht zustande kommt: Dortmund watscht die Bayern ab und werden zum Schluss überlegen Meister - Uli tobt - Jupp leitet das Mädchenpensionat nicht mehr - Lulu kommt - Nachfolger von Lulu Rangnick oder sonst ein Depp - der Transfer versandetKnipser hat geschrieben:BMG und Lulu sind glaub sbeste was am Granit und am Fcb passiere ka.

Naja..ich hoffe es auf jeden Fall, denn erstens kommt ein Wechsel für ihn zu früh (spielt noch viel zu unkonstant), zweitens meine ich darf der Vorstand ruhig auch einmal sein Veto einlegen.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
genau. weg mit bernie! holt canepa, der weiss wie man spieler verkauft....heisser drnoo hat geschrieben:und wieder wird er wahrschienlich viel zu billig goh....wie de shaq.....
mann, mann, mann... manchmal kann man hier drin wirklich bloss noch den kopf schütteln.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
de bernie isch diskussionslos eppis vom beste wo am fcb het könne entgegekoh...Latteknaller hat geschrieben:genau. weg mit bernie! holt canepa, der weiss wie man spieler verkauft....
mann, mann, mann... manchmal kann man hier drin wirklich bloss noch den kopf schütteln.
aber wenni lueg das de canepa zb seit: 10 mille, drunter goht er nit!, so eppis würdi au gern gseh vo unserem vorstand....
de xhaka ishc e riese talent....no zu unkostant...aber me kah 10 mille verlange für ihn...und wenn das de ander verein nit will zahle....blybbt er halt zbasel...er het no vertrag. fertig.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Es git villi Unterschied zwüsche em Bernie und em Angischo. Eine drvoo isch, dass er nid in dr Öffentlichkeit alles breit trampt. Dorum hesch du jetzt s'Gfühl dr Canepa sig dr harti Verhandligspartner und dr Bernie seit Jo und Amen zum erscht beschte Agebott. Solang de kei Insiderwüsse hesch, würdi do gälte: Schnauze tief!heisser drnoo hat geschrieben:de bernie isch diskussionslos eppis vom beste wo am fcb het könne entgegekoh...
aber wenni lueg das de canepa zb seit: 10 mille, drunter goht er nit!, so eppis würdi au gern gseh vo unserem vorstand....
de xhaka ishc e riese talent....no zu unkostant...aber me kah 10 mille verlange für ihn...und wenn das de ander verein nit will zahle....blybbt er halt zbasel...er het no vertrag. fertig.
Und bi däre Diskussion um Millione sött me eventuell d'Währig erwähne. Wenn do inne eine vo 6 Mio. redet und dr ander vo 10 Mio., chönnts sii, dass er s'gliiche meint...

[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Zum erste Teil gib ich dir vollkomme rächt, aber zum zweite Teil...crypto hat geschrieben:Es git villi Unterschied zwüsche em Bernie und em Angischo. Eine drvoo isch, dass er nid in dr Öffentlichkeit alles breit trampt. Dorum hesch du jetzt s'Gfühl dr Canepa sig dr harti Verhandligspartner und dr Bernie seit Jo und Amen zum erscht beschte Agebott. Solang de kei Insiderwüsse hesch, würdi do gälte: Schnauze tief!
Und bi däre Diskussion um Millione sött me eventuell d'Währig erwähne. Wenn do inne eine vo 6 Mio. redet und dr ander vo 10 Mio., chönnts sii, dass er s'gliiche meint...![]()
...Vo däm Kurs träume wohl no viel zur Zeit.

Hesch jo rächt. Ersetze "s'gliiche" mit "ähnlich viel".Delgado hat geschrieben:...Vo däm Kurs träume wohl no viel zur Zeit.![]()

[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Benutzer
Zu Ostern
heisser drnoo hat geschrieben:und wieder wird er wahrschienlich viel zu billig goh....wie de shaq.....
Xhaka scheint unbedingt gehen zu wollen. Ok, dann soll er halt. ABER: Der Preis muss stimmen. Er hat bis 2015 Vertrag und bringt mindestens soviel Talent mit wie Shaqiri. Und die Transfersumme für Shaqiri (fix weniger als 10 Mio. Euro gemäss Karlheinz Rummenigge) war schon an der unteren Grenze. Also 10 Mio. Euro fände ich eher wenig (längerer Vertrag), darunter wäre unverständlich.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Bitte heisser drnoo als neuer Präsident sowie Chef der sportlichen Leitung installieren! Ich will wieder NLB Fussball sehen.heisser drnoo hat geschrieben:und wieder wird er wahrschienlich viel zu billig goh....wie de shaq.....
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Xhaka angeblich zu Gladbach für 6 Mio!
Das wäre ein absoluter Rückschritt für Xhaka, weil Gladbach auf Dauer nicht international spielen wird. Und 6 Mio. sind ein Witz. Er ist mindestens das doppelte wert. Da sollte Heusler nicht mit sich handeln lassen. Wenn Reuss 17 Mio einbringt, dann soll sich der FCB davon 2/3 holen. Das ist Xhaka wert.
Ich verstehe einige hier im Forum nicht: Xhaka ist nicht arrogant und spielt in jedem Spiel stark. Ohne Xhaka ist das Spiel das FCB deutlich schwächer. Er muss keine Tore schiessen. Aber wenn er fehlt, geht nach vorne deutlich weniger im Spielaufbau. Wenn man im Stadion ist, sieht man das sofort. Huggel konnte das Spiel nie so gestalten wie Xhaka.
Das wäre ein absoluter Rückschritt für Xhaka, weil Gladbach auf Dauer nicht international spielen wird. Und 6 Mio. sind ein Witz. Er ist mindestens das doppelte wert. Da sollte Heusler nicht mit sich handeln lassen. Wenn Reuss 17 Mio einbringt, dann soll sich der FCB davon 2/3 holen. Das ist Xhaka wert.
Ich verstehe einige hier im Forum nicht: Xhaka ist nicht arrogant und spielt in jedem Spiel stark. Ohne Xhaka ist das Spiel das FCB deutlich schwächer. Er muss keine Tore schiessen. Aber wenn er fehlt, geht nach vorne deutlich weniger im Spielaufbau. Wenn man im Stadion ist, sieht man das sofort. Huggel konnte das Spiel nie so gestalten wie Xhaka.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Xhaka mit Reus vergleichen?Rhyyläx hat geschrieben: Das wäre ein absoluter Rückschritt für Xhaka, weil Gladbach auf Dauer nicht international spielen wird. Und 6 Mio. sind ein Witz. Er ist mindestens das doppelte wert. Da sollte Heusler nicht mit sich handeln lassen. Wenn Reuss 17 Mio einbringt, dann soll sich der FCB davon 2/3 holen. Das ist Xhaka wert.
Bitte hört doch auf damit, Reus hat eine sensationelle Saison (auch schon davor war er Verfolgern des Deutschen Fussballs sowie den internationalen Scouts bekannt) gespielt.. seine 17 Millionen Euro sind völlig gerechtfertigt. Er ist eine Person welche in Gladbach den Unterschied ausmacht, zudem spielt er in der Bundesliga auf einem anderen Niveau. Es ist einfach so, dass seine Leistungen anders und besser bewertet werden gegen Nürnberg als Xhaka der gegen Thun, Xamax und sonstigem "Glump" welches International sowie auch National eher keine Bedeutung hat spielt.
Xhaka hat Talent, ich glaube auch daran, dass er ein grosser Spieler (zumindest was er als Schweizer erreichen kann) werden kann. Aber man sollte den Ball flach halten (gleiches gilt für X.S. - Ich will Xhaka mal 1-2 Jahre auf Bundesliga-Niveau sehen, dann kann man abrechnen. Aktuell bin ich der Meinung, er erfüllt diese Anforderungen mit seinem ganzen Charakter, seiner Art sowie auch seinen Leistungen schlicht weg nicht. 6 Millionen Euro wären deshalb i.O.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
na ja, friener hättemer vo so Summe träumt.heisser drnoo hat geschrieben:und wieder wird er wahrschienlich viel zu billig goh....wie de shaq.....
Kömmet wider emoll abe ;-) sin gueti Erlös
btw: absolut geils Avatar YNWA :-)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Rodriguez ist aber keine 8 Mio Wert.fare hat geschrieben:6 Mio wären lächerlich muss einem Vorposter zustimmen, 8 Mio wäre er wirklich wert, er ist sicher nicht schlechter als Rodriguez.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!