öpe de eher "ine use ine use"..Grambambuli hat geschrieben:Wobei die U15 JuniorINNEN für den FC Thun die grössere Gefahr wären.
"Use, Use!"
Der veryoungboyser Thread
So ein Müll! Finde nur einen Beitrag von mir, in welchem ich errfreut über die Verppflichtung von CG war. Und in Bern sind lange nicht alle in eine Euphorie verfallen...Kawa hat geschrieben:Als CG verpflichtet wurde ist ganz Bern inkl. unserem Grambuschi in eine riesige Euphorie verfallen.
Heute geben das aber nur noch ganz wenige zu![]()
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich dieses Imunsystem...sergipe hat geschrieben:YB 25 Jahre titelresistent
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/26284368

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
hahahaKawa hat geschrieben:Gibt's ein grosses Jubiläumsfest in Bern ???

mal abgesehen vom Fussball (und das kommt wieder!) haben wir hier in Bern 1000x mehr ihrgendwelche Feste zu feiern, als Ihr Basler Chemiepisser jemals nur davon träumen könnt.
Sorry, habe noch Eure Homo-Fasnacht mit den Peifentrotteln vergessen
wir haben jedes wochenende ein fest, denn basel gewinntTaratonga hat geschrieben:hahaha
mal abgesehen vom Fussball (und das kommt wieder!) haben wir hier in Bern 1000x mehr ihrgendwelche Feste zu feiern, als Ihr Basler Chemiepisser jemals nur davon träumen könnt.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
zum Beispiel? Ich meine ich bin 5 Tage die Woche in Bern aber von "Fest feiern" kann ich da wirklich nichts erkennen. Ich nehme nicht an du meinst irgendwelche Brauchtümer wo man Zwiebeln am Morgen frisst und dann arbeiten geht um sich danach mit Gummihämmern auf den Kopf zu hauen oder? Von Feste hab ich in Bern noch nicht viel erlebt (mal die SCB Feiern ausgenommen). Demos wiederrum gibts häufig und ja auch die vielen verbarrikadierten Schaufenster sehen wirklich wie ein "Fest" aus ...Taratonga hat geschrieben:hahaha
... hilf mir doch mal weiter, aber vielleicht sind die 10 Jahre in Bern noch nicht genug für mich...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Gerade beliebt hast dich damit hier nicht gemachtTaratonga hat geschrieben:hahaha

Du armer Kerl, habe wirklich echtes tiefempfundenes Mitleid .....BloodMagic hat geschrieben:zum Beispiel? Ich meine ich bin 5 Tage die Woche in Bern aber von "Fest feiern" kann ich da wirklich nichts erkennen. Ich nehme nicht an du meinst irgendwelche Brauchtümer wo man Zwiebeln am Morgen frisst und dann arbeiten geht um sich danach mit Gummihämmern auf den Kopf zu hauen oder? Von Feste hab ich in Bern noch nicht viel erlebt (mal die SCB Feiern ausgenommen). Demos wiederrum gibts häufig und ja auch die vielen verbarrikadierten Schaufenster sehen wirklich wie ein "Fest" aus ...
... hilf mir doch mal weiter, aber vielleicht sind die 10 Jahre in Bern noch nicht genug für mich...
nehm ich dir nichtmal ab, dass du das ernst meinstTaratonga hat geschrieben:Sorry, habe noch Eure Homo-Fasnacht mit den Peifentrotteln vergessen

abgesehen davon, dass du was bitte zu den festen zählst?
svp-propaganda-tag auf dem bundesplatz?
zwiebelverkauf?
EURE fasnacht?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, dank Wölfli holten wir schon sehr oft drei.Kawa hat geschrieben:Ging mir auch so
PS : Nur dank Zibung hat Luzern heute einen Punkt geholt. Gab's sowas schonmal bei eurem griechischen Lustknaben ???
Wohl kaum ....
P.S.: Luzern hat übrigens dank Sommer einen Punkt geholt, ziemlich dilettantisch beim 1:1.
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Vogel Gryff
Fasnacht
Divärsi Feschtliggkeite de Summer duure, wobyy s'Rhyufer dr ganzi Summer duure als Fescht bezeichnet wärde kah.
Basel Tattoo (In dr Tattoo-Street losst sich enorm guet feschte...hehe)
JFK/Imagine
Em Bebby sy Jazz
Herbschtmäss
Also ganz so wenig ist in Basel das Jahr hindurch nit los.
...wir sind nicht auf irgendwleche Openairs angewiesen, welche die ganze Bauernschweiz anziehen
Fasnacht
Divärsi Feschtliggkeite de Summer duure, wobyy s'Rhyufer dr ganzi Summer duure als Fescht bezeichnet wärde kah.
Basel Tattoo (In dr Tattoo-Street losst sich enorm guet feschte...hehe)
JFK/Imagine
Em Bebby sy Jazz
Herbschtmäss
Also ganz so wenig ist in Basel das Jahr hindurch nit los.
...wir sind nicht auf irgendwleche Openairs angewiesen, welche die ganze Bauernschweiz anziehen

25 joor, scho vergässeTaratonga hat geschrieben:hahaha

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Sicher, sicher...wir haben die Fasnacht, und ihr "feiert" Zwiebeln...Taratonga hat geschrieben:hahaha

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
hesch d'schnitzelbängg vergässe:Taratonga hat geschrieben:hahaha
in dr tabelle sin no plätzli frei,
grad wyter hinde, ab platz zwei oder drei
das wird euch gfalle und zwar euch alle
vo bärn bis uf st. galle
edit: © striggede 2010 ... immer no aktuell!