Nationalliga A Saison 2011/12
-
- Erfahrener Benutzer
wenn ich die tabelle so ansehe und die desolaten vorstellungen des rekordmeisters, dann habe ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass der rekordmeister es noch in die barrage schafft. lausanne liegt nur noch 6 punkte zurück und von sion wird der rekordmeister sicher noch eingeholt. sion wäre ohne punkteabzug klar an 2. stelle.
Fairplay Liste der Fans:
Thun hat die fairsten Fans
Die Super League führt nebst der normalen Rangliste auch eine Fairplay-Rangliste. Dort wird unter anderem auch das Verhalten der Fans bewertet. Am Schluss der Rangliste steht der FC Basel, nur wenig hinter den Young Boys aus Bern. An der Spitze der Tabelle liegt der FC Thun, dessen Fans von den Schiedsrichtern als die fairsten bewertet wurden. Dahinter liegen auf Rang 2 Lausanne und auf Rang 3 Luzern.
Die Super League führt nebst der normalen Rangliste auch eine Fairplay-Rangliste. Dort wird unter anderem auch das Verhalten der Fans bewertet. Am Schluss der Rangliste steht der FC Basel, nur wenig hinter den Young Boys aus Bern. An der Spitze der Tabelle liegt der FC Thun, dessen Fans von den Schiedsrichtern als die fairsten bewertet wurden. Dahinter liegen auf Rang 2 Lausanne und auf Rang 3 Luzern.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
fairi Fans sind schwul. deshalb sind mir au in dere Hisicht Meischter...Shamrock hat geschrieben:Fairplay Liste der Fans:
und YB widr mol Vize
Oder anders gesagt : wenig Fans sind ruhiger folglich fairerShamrock hat geschrieben:Fairplay Liste der Fans:

-
- Erfahrener Benutzer
"Use, Use!"Shamrock hat geschrieben:Fairplay Liste der Fans:

http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspxChrisixx hat geschrieben:Zürcher verprügeln sich gegenseitig und werfen Pyros in den anderen Block und wir sind Letzter?
ja ne is klar![]()
Thun kriegt für Verhalten der Offiziellen am wenigsten Abzug, ja klar, Bernard Schallllooooonde akzeptiert jeden Entscheid...
...Sion und der Herr CC liegen auch noch vor uns in jener Wertung...
In dieser Saison ist von unserer Seite alles Ruhig gewesen (bis auf normal gezündete Pyro), dennoch sind wir Fans die schlimmsten, neben YB und SERVETTE!!!
Soviel zur Ernsthaftigkeit dieser Tabelle bzw. Auswertung...
Das geile ist ja dennoch, dass wir die Tabelle trotzdem anführen und zwar im Positiven Sinne.

Schau dir die Tabelle nochmals an, und überlege was gut bzw. schlecht istDelgado hat geschrieben:http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx
Thun kriegt für Verhalten der Offiziellen am wenigsten Abzug, ja klar, Bernard Schallllooooonde akzeptiert jeden Entscheid...
...Sion und der Herr CC liegen auch noch vor uns in jener Wertung...
In dieser Saison ist von unserer Seite alles Ruhig gewesen (bis auf normal gezündete Pyro), dennoch sind wir Fans die schlimmsten, neben YB und SERVETTE!!!
Soviel zur Ernsthaftigkeit dieser Tabelle bzw. Auswertung...
Das geile ist ja dennoch, dass wir die Tabelle trotzdem anführen und zwar im Positiven Sinne.![]()

Primär werden ja sowieso die Karten gewertet. Die Abzüge (wie team17 richtig erkannt hat), werden angeblich nur durch Stichproben (oder SF-Zusammenfassungen:rolleyes
gewertet. Sinnlos hingegen das Verhalten der Zuschauer, wo doch jeder Verein seine Idioten in den Reihen hat. Die Anzahl machts halt aus. Mehr Leute, mehr Armleuchter. So einfach geht diese Rechnung.

- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Schweizer Meisterschaft: War es jemals so öde?
http://blogs.tageswoche.ch/de/blogs/Dop ... so-öde.htm
interessante grafiken
http://blogs.tageswoche.ch/de/blogs/Dop ... so-öde.htm
interessante grafiken

Je mehr Punkte je Schlechter.team17 hat geschrieben:Schau dir die Tabelle nochmals an, und überlege was gut bzw. schlecht ist![]()
Total haben wir am wenigsten Punkte --> FCB ist 1.
Ok, dass mit den Offiziellen habe ich etwas durcheinander gebracht, dass jedoch CC nur um 0.25 Punkte schlechter ist als wir, glaube ich nicht.
Und dass Servette an zweitletzter Stelle liegt, deutlich hinter Zürich ist auch nicht wirklich glaubwürdig.
Danke, genau so ist es.Managarm hat geschrieben:Damit mir gege Winti Maischter wurde miesst doch näbscht Luzärn au no YB verliere oder?
Hoffe mer, dass ain vo beidne gwinnt...
YB muss auch noch Punkte liegen lassen, damit wir in Winterthur Meister werden können.
Dass Luzern gegen uns und Zürich nicht 3 Punkte holt, ist noch möglich,
dass aber YB gegen Lausanne und GC zuhause keine 6 Punkte holt halte ich für nicht sonderlich glaubhaft.
Also wenn wir gegen Luzern und Sion gewinnen, sind wir in Sion Meister.
Aus meiner Sicht ist dies der frühst realistische Termin.
Aber so wie Basilisk die Berner ständig unterschlägt und ununterbrochen davon spricht, dass wenn wir in Luzern gewinnen und Luzern in Zürich nicht gewinnt, wir meister wären, es würde mich nicht Wundern, wenn halb Basel auf dem Barfi steht und meint wir wären Meister ohne dass wir es wirklich sind.
Auch Thun und Servette könnten theoretisch noch Meister werden und die unterschlägt jetzt wirklich jederDelgado hat geschrieben:Aber so wie Basilisk die Berner ständig unterschlägt und ununterbrochen davon spricht, dass wenn wir in Luzern gewinnen und Luzern in Zürich nicht gewinnt, wir meister wären, es würde mich nicht Wundern, wenn halb Basel auf dem Barfi steht und meint wir wären Meister ohne dass wir es wirklich sind.

- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer