champions league 2011/2012

Alles über Fussball, ausser FCB.
Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Tsunami hat geschrieben:Barca klarer Favorit gegen Chelsea
Bei Real - Bayern wirds spannend. Real vielleicht leicht favorisiert, aber Wetten würde ich darauf nicht.
haha bayern wird 2 mal untergehen gegen REAL... da ist das spiel chelsea - barca interresanter. barca hat im gegensatz zur forsaison einige schwächen.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Mindl hat geschrieben:haha bayern wird 2 mal untergehen gegen REAL... da ist das spiel chelsea - barca interresanter. barca hat im gegensatz zur forsaison einige schwächen.
ich seh es genau umgekehrt. chelsea im vergleich zu früheren saison absolut scheisse. keine ahnung was die da machen im halbfinale, für mich klare aussenseiter in der momentanen verfassung.

real - bayern könnte so oder so ausgehen, würde auch sagen real ca. 60-40 favorit.

barca hat vielleicht nicht immer so mega überzeugend gespielt wie auch schon, trotzdem sind sie meiner meinung nach noch die beste mannschaft der welt, v.a. wenn es draufankommt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Ich sehe die Chancen (aber nur weil Real Heimrecht im Rückspiel hat) 55:45 bei Real. Bayern ist auch super drauf und kann sich in solchen Spielen noch ungemein steigern. Außerdem ist Bayern der Angstgegner von Real.
Desweiteren darf kein Leistungsträger bei Bayern fehlen, sonst wird es sehr schwierig.
Dafür dass Bayern keine Schulden macht und trotzdem seit Jahrzehnten im europäischen Fußball ganz oben mitspielt lässt mich als Fan stolz auf diesen Verein sein. Gerade in den nächsten Jahren wird Bayern eine noch bessere Rolle spielen, weil sie es gewohnt sind mit ihren erwirtschafteten Mitteln eine gute und schlagkräftige Mannschaft zu stellen. Das müssen Vereine wie Real, Barca, ManU usw. erst mal lernen, bin schon sehr gespannt darauf.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

SternDesSüdens hat geschrieben:Ich sehe die Chancen (aber nur weil Real Heimrecht im Rückspiel hat) 55:45 bei Real. Bayern ist auch super drauf und kann sich in solchen Spielen noch ungemein steigern. Außerdem ist Bayern der Angstgegner von Real.
Desweiteren darf kein Leistungsträger bei Bayern fehlen, sonst wird es sehr schwierig.
Dafür dass Bayern keine Schulden macht und trotzdem seit Jahrzehnten im europäischen Fußball ganz oben mitspielt lässt mich als Fan stolz auf diesen Verein sein. Gerade in den nächsten Jahren wird Bayern eine noch bessere Rolle spielen, weil sie es gewohnt sind mit ihren erwirtschafteten Mitteln eine gute und schlagkräftige Mannschaft zu stellen. Das müssen Vereine wie Real, Barca, ManU usw. erst mal lernen, bin schon sehr gespannt darauf.
Also ihr seid auch schon mal im 1/8 Finale sang- und klanglos ausgeschieden und dann war da noch die Tour durch den Uefa Cup :p ;)
Mourinho konnte Inter sehr gut auf Barcelona einstellen, ich denke das schafft der nun auch mit Real. Aber ich sehe die Chancen auch in etwa pari, aber dann muss Schweinsteiger fit sein und dann sind ja noch die gelb vorbelasteten (Kroos, Lahm, Müller) oder sind die Karten nun wieder nicht mehr gültig?
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

TheBobby hat geschrieben:isch mi lieblingsspieler, nid sone muschi wo imr umkeit und usseht wiene bürokaufma wie z.b. dr iniesta. ussrdäm ischr jäs guet
haha, kommentar des Jahres. Danke für die neue Signatur :D bürokaufmaa, ich ka nümm =D
Mindl hat geschrieben:haha bayern wird 2 mal untergehen gegen REAL... da ist das spiel chelsea - barca interresanter. barca hat im gegensatz zur forsaison einige schwächen.
und real etwa nicht? die hatte eine teilweise sehr schlechte phase (sie haben zwar trotzdem gewonnen, aber halt sehr knorzig). Bayern ist sowas von heiss auf den Final, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Das werden zwei wahnsinnige Spiele!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

ivan22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan22 »

jetzt mal abgesehen von sympatien, würde ich die stärkeverhältnisse der verbleibenden teams folgendermassen einordnen:

1 barca
2 real
3 bayern
4 chelsea

wie seht ihr das?

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

genau gleich. über barca/real kann man sich natürlich streiten. Der Rest ist klar. Chelsea ist im Vergleich zu anderen Mannschaften (welche nicht mehr dabei sind) m.E. noch weiter hinten, aber es verbleiben ja nicht mehr als 4 Mannschaften :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

ivan22 hat geschrieben:jetzt mal abgesehen von sympatien, würde ich die stärkeverhältnisse der verbleibenden teams folgendermassen einordnen:

1 barca
2 real / bayern etwa gleich wen bayern guten tag hat ev so gar stärker.

4 chelsea

wie seht ihr das?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ich siehs so:

1. Barca

2. Real
3. Bayern

4. Chelsea....

Abstände zeigen die Stärkeunterschiede :D

skenk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skenk »

Ich weiss nicht, was ihr alle mit den Bayern habt. Meiner Meinung nach sind Real und Bara im Moment ganz alleine an der Weltspitze.

Natürlich wird Real Bayern nicht vernichten, aber ich wäre bei einem allfälligen Gesamtskore von 4-1 überhaupt nicht überrascht (2-0, 2-1).

Der CL-Titel kann nur über Barca oder Real führen.

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

skenk hat geschrieben:Ich weiss nicht, was ihr alle mit den Bayern habt. Meiner Meinung nach sind Real und Bara im Moment ganz alleine an der Weltspitze.

Natürlich wird Real Bayern nicht vernichten, aber ich wäre bei einem allfälligen Gesamtskore von 4-1 überhaupt nicht überrascht (2-0, 2-1).

Das kann ich Dir sagen:

In 18 Begegnungen der beiden war Real immer Favorit, gewann aber nur 6 Spiele davon, Bayern gewann 10 Spiele.

Real stand 4mal mit Bayern im Halbfinale, konnten aber nur 1mal weiter kommen, 3mal kam Bayern ins Finale.

Stalemate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stalemate »

Barcelona spielt in dieser Saison nicht so unwiderstehlich wie auch schon.
Besonders in der Abwehr weisen sie Schwächen auf - Piqué ist seit Monaten auf Formsuche, Puyol wackelt, Abidal ist verletzt, Mascherano nicht immer souverän.
Zudem sind sie in dieser Spielzeit auswärts nicht immer überzeugend. Saisonstatistik 8-5-2.

Chelsea kann nur die Flucht nach vorne wagen.
Mit Sturridge, Kalou und Ramires haben sie sehr schnelle Spieler in den Reihen, die gut im Konterspiel sind.
Die Frage wird sein, wie gut sich Chelsea auf das Pressing und den Offensivdruck von Barça einstellt.

Chancen: 60 % | 40 %
[CENTER][/CENTER]

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

so geil!
Bild

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Und, die deutschen sind da wens drauf an kommt. :rolleyes:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

skenk hat geschrieben:Ich weiss nicht, was ihr alle mit den Bayern habt. Meiner Meinung nach sind Real und Barca im Moment ganz alleine an der Weltspitze.

Sehe ich auch so ....

Bayern kann schon an einem guten Tag Real schlagen aber nicht über 2 Spiele.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

hmmm, komisch das niemerd yber s'Spiil hüt zoobe diskutiert....
Variante 1: Alli sind am schaffe und bekemme aifach kei Zyt zem schriibe :p
Variante 2: Alli interessiert nur dr Yyshockey-Final-Final :rolleyes:
Variante 3: Kei Sau interessiert das Spiil.... :D

Ich tipp uff Variante D....

Real het en guete lauf, aber ich weiss nid was sy zeige wenn sy gege e Mannschaft spiile wo uff Augehechi isch mit Real. Sporting Gijon isch halt nid Bayern. Und Hoffenheim isch nid Real...

Drum Tipp ich uff e 2:1 Di Maria, Ribery, Müller

86 Minute gäl-rot fyr dr Robben :cool:
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Stalemate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stalemate »

Real gewinnt mit 2-1, Tore von Ronaldo (2) und Gomez. :p
[CENTER][/CENTER]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Endlich Mal ein richtiger Knaller. 3:1 Real

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

2:0 Bayern, 2x Robben

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

7:0 Real :eek:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Petric_10 hat geschrieben:2:0 Bayern, 2x Robben
Kann nicht sein. Laut Forumsmitglied "zocker" hat Robben ein von Uriella und Mike Shiva (sowie Madame Etoile) bestätigtes Gen, welches Tore in entscheidenden Spielen verhindert.

:p

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Die Weltkriegsverlierer spielen gegen die Armenhäusler und keine Sau interessiert's
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Pioneer hat geschrieben:Die Weltkriegsverlierer spielen gegen die Armenhäusler und keine Sau interessiert's
Nicht gerade eine intelligente Aussage ....

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

3:1 Real
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Ich hoffe, die Affiche hält was sie verspricht.

Auf gehts, FC Bayern München! Haut den scheiss Mafia-Verein mit seinem Arschloch-Trainer weg! An diesem Drecksclub ist schon lange nichts mehr königlich.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

stacheldraht hat geschrieben:3:1 Real
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Gollum hat geschrieben:Ich hoffe, die Affiche hält was sie verspricht.

Auf gehts, FC Bayern München! Haut den scheiss Mafia-Verein mit seinem Arschloch-Trainer weg! An diesem Drecksclub ist schon lange nichts mehr königlich.
sogar der könig ist nicht mehr königlich...

http://www.stern.de/lifestyle/die-elefa ... 14831.html

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

denke mal, dass es sicher der interessantere Halbfinal ist....

ob er nun besser wird...mhh...

aber für mich ist klar...

Real und Barça gehören in den final!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

l'antimilan hat geschrieben:Real und Barça gehören in den final!
Und Sieger wird dann der, wo dem Schiedsrichter mehr bezahlt, schöne Aussichten sind das. :o

Meiner Meinung nach sollte man beide Teams zuerst einmal zur Kasse bitten, damit sie wenigstens einen Teil ihrer Schulden bezahlen. :mad:

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

scheiss uf buregays us münchen!!!!!!!! hoffs real gwinnt 3:0

Antworten