[Spiel] 07.04.2012: Luzern-FCB
[Spiel] 07.04.2012: Luzern-FCB
So nun steht uns das nächste schwere spiel in der in der Zentralschweiz bevor!Mit einem sieg chönten wir 20 Punkte vorsprung haben.Mein Tip 1:3 Für den Fcb.Auf gehts nach Luzern!!!
auf luzern ja. auf YB chönten es auch nur 19 sein, je nach dem halt.....Juha hat geschrieben:So nun steht uns das nächste schwere spiel in der in der Zentralschweiz bevor!Mit einem sieg chönten wir 20 Punkte vorsprung haben.Mein Tip 1:3 Für den Fcb.Auf gehts nach Luzern!!!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
neinalatariel hat geschrieben: bin ich der einzige der streller heute MASSIV vermisst hat?
ich denke es gibt mal wieder eine Niederlage. 3:2
mich würde es nicht enttäuschen. ich warte nur noch auf die erste niederlage seit langem
wäre es eigentlich ein Rekord, mit nur 2 niederlagen meister zu werden?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Ist ''chönten'' Hoch- resp. Schriftargauerisch und soll für ''könnten'' stehen?Juha hat geschrieben:So nun steht uns das nächste schwere spiel in der in der Zentralschweiz bevor!Mit einem sieg chönten wir 20 Punkte vorsprung haben.Mein Tip 1:3 Für den Fcb.Auf gehts nach Luzern!!!
Du kotzt mich an!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Wenn dr fcb zuesätzlig Karte beko het, sind die dämfall imene Näbeseggdor? Letschd summer bini grad im näbem Gäschdeseggdor (Keefig) gsi und das wurd ich nid nomol e 2. x welle mache. Was mr sich do alles het miesse aalose isch au sälbschd fyr mini gschändete Ohre happig gsi! Es isch gränzwärtig gsi zem e Stadionsperri in kauf z'neh, verdammt Buurepagg!
Item, 0:1 Stocker
alatariel hat geschrieben:fcb hat keine zusätzlichen karten bekommen.
zuschauer 15'000
FCL v FCB 1:2
(Frei & Streller)
Sommer
Park
Angel
Dragovic
Steini
Shaq
Yapi
Xhaka
Stocker
Streller
Frei
(Andrist, F.Frei und Pak einwechseln)
bin ich der einzige der streller heute MASSIV vermisst hat?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
alatariel hat geschrieben: bin ich der einzige der streller heute MASSIV vermisst hat?
Ich habe ihn nicht vermisst. Wir haben 2 Tore geschossen und keines bekommen, was will man mehr? Die Pause wird ihm auch gut getan haben.
I gang mol drvo us, dass er gälli Kartene gmeint het und nit Tickets...Brausebad hat geschrieben:Wenn dr fcb zuesätzlig Karte beko het, sind die dämfall imene Näbeseggdor? Letschd summer bini grad im näbem Gäschdeseggdor (Keefig) gsi und das wurd ich nid nomol e 2. x welle mache. Was mr sich do alles het miesse aalose isch au sälbschd fyr mini gschändete Ohre happig gsi! Es isch gränzwärtig gsi zem e Stadionsperri in kauf z'neh, verdammt Buurepagg!
Schlecht geschlafen oder auch sonst Probleme?Hans hat geschrieben:Ist ''chönten'' Hoch- resp. Schriftargauerisch und soll für ''könnten'' stehen?
Du kotzt mich an!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Managarm
- Erfahrener Benutzer
Nee, jetz wenn mer scho so nöch ah däm neue Rekord vowäge 24 Spiel in Folg ohni Niederlag sy willi de au.. Aber es muess so laufe, dass mer trotzdäm nonig Maischter sy und denn am viertletschte Spieldaag im Letzi gege d'Stricher Maischter wärde... Wie my Härz by däm Gedange schloot...LordTamtam hat geschrieben:ich denke es gibt mal wieder eine Niederlage. 3:2
mich würde es nicht enttäuschen. ich warte nur noch auf die erste niederlage seit langem
S'Spiel vo dr allerletschte no so minime Chance fir Luzärn - Dr Gedange wird se blockiere..
FCL 0:3 FCB
Pipi
Sir Alex
Stocki
ALLI ALLES GÄH
I gang mol drvo us, dass er gälli Kartene gmeint het und nit Tickets...
Klasse, bin ich en Depp! Wär läse, und das ganze au no verstoh ka isch aifach absolut im Vorteil!
Dangge fyr dr Tipp...
Klasse, bin ich en Depp! Wär läse, und das ganze au no verstoh ka isch aifach absolut im Vorteil!

Dangge fyr dr Tipp...

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
1-2
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
inwiefern soll das für die liga gut sein? wir haben dann nur noch 16 punkte vorsprung auf die bienchen, so die denn gewinnen? geb meinen vorschreiber recht, scheiss auf die liga...tanner hat geschrieben:2-2
wäre für die ganze liga und auch für die spieler gut
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer