Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

ffa hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 34682.html

bin gespannt wie sich die situation in der iv entwickelt...
Hier das Niveau zu halten dürfte sehr schwer werden! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen des FCB beide gleichzeitig ziehen lassen bzw. müssen (im Fall Abraham). Drago wird uns noch für ein weiteres Jahr erhalten bleiben ... (hat auch noch nen Vertrag) - oder aber Abraham verlängert doch noch, wobei die Wahrscheinlichkeit hierbei bei unter 5% liegt...). Item, völlig verblödet ist der Vorstand ja nicht!! Einer von beiden wird bleiben (müssen)... ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Fätze hat geschrieben:... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen des FCB beide gleichzeitig ziehen lassen bzw. müssen (im Fall Abraham). Drago wird uns noch für ein weiteres Jahr erhalten bleiben ... (hat auch noch nen Vertrag) - oder aber Abraham verlängert doch noch, wobei die Wahrscheinlichkeit hierbei bei unter 5% liegt...). Item, völlig verblödet ist der Vorstand ja nicht!! Einer von beiden wird bleiben (müssen)... ;)
Grundsätzlich gehe ich mit Dir einig, nur muss sich die sportliche Leitung auch bewusst sein, dass man Reisende nicht wirklich aufhalten kann. Was das bringen würde hat in der Vergangenheit der FCZ sehr anschaulich bewiesen.

Definitiv klar ist, dass die Verantwortlichen solange die Zukunft von Abraham nicht 100% sicher ist die finanziellen Bedingungen für Dragovic sehr hoch ansetzen werden. Doch selbst bei einem Abgang von Abraham wird der FCB bei einem "unmoralischen Angebot" für Dragovic dennoch ja sagen müssen, wenn Dragovic weg will und der allfällige Käufer entsprechend in der Tasche greift.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Delgado hat geschrieben:Grundsätzlich gehe ich mit Dir einig, nur muss sich die sportliche Leitung auch bewusst sein, dass man Reisende nicht wirklich aufhalten kann. Was das bringen würde hat in der Vergangenheit der FCZ sehr anschaulich bewiesen.

Definitiv klar ist, dass die Verantwortlichen solange die Zukunft von Abraham nicht 100% sicher ist die finanziellen Bedingungen für Dragovic sehr hoch ansetzen werden. Doch selbst bei einem Abgang von Abraham wird der FCB bei einem "unmoralischen Angebot" für Dragovic dennoch ja sagen müssen, wenn Dragovic weg will und der allfällige Käufer entsprechend in der Tasche greift.
...dann bin ich dafür, dass man Dingsdag und Vanczak holt...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Cuore Matto hat geschrieben:...dann bin ich dafür, dass man Dingsdag und Vanczak holt...
Ja, damit könnte ich sehr gut leben. Mit Vanczak werden die Ecken massiv gefährlicher.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Chartking hat geschrieben:Ja, damit könnte ich sehr gut leben. Mit Vanczak werden die Ecken massiv gefährlicher.
ich fand eckbälle und standards allgemein diese saison ganz ok.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Chartking hat geschrieben:... Mit Vanczak werden die Ecken massiv gefährlicher.
sind sie ja bereits mit pak ;)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Cuore Matto hat geschrieben:...dann bin ich dafür, dass man Dingsdag und Vanczak holt...
Vergiss Vanczak. Der hat seinen Vertrag gerade bei Sion verlängert. Da hätte man schon etwas früher aktiv werden sollen.
Basel würde eine jetzt fällige hohe Ablöse nicht bezahlen wollen.
Zudem müsste nebst einem Eisenfuss auch ein schneller IV verpflichtet werden, analog Abraham.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

"So extrovertiert sich Basel-Ösi Aleksandar Dragovic (21) oft gibt, so glamourös ist die Liste an Klubs, die sich für den Innenverteidiger interessieren sollen."

was ist denn das für ein satz? und sowas kommt bei denen noch auf die homepage. ächtnidganzbache....

fände es aber sehr schade dragovic schon wieder zu verlieren. noch eine saison anhängen bei uns tät ihm schon gut tun, irgendwie. soll man halt seine bezüge nochmals etwas nach oben anpassen, dafür vertrag verlängern und nächsten sommer teuer verkaufen.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

wenn ein (oder zwei) neue ivs kommen, dann werden sie mind. 1.85m gorss sein und sicherlich nicht langsam (nicht so wie kovac)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Delgado hat geschrieben:Grundsätzlich gehe ich mit Dir einig, nur muss sich die sportliche Leitung auch bewusst sein, dass man Reisende nicht wirklich aufhalten kann. Was das bringen würde hat in der Vergangenheit der FCZ sehr anschaulich bewiesen.

Solche Aussagen bedeuten relativ wenig im Profi Fussball. Doch hat Dragovic kürzlich ausgesagt, dass er noch ein Jahr beim FCB bleiben wolle...

Warten wir einmal ab. Ich bin aber auch der Meinung, dass wir gegebenenfalls halt sein Salär noch einmal in die Höhe schrauben müssen um seine Dienste für ein weiteres Jahr zu sichern, resp. seine Abwanderungsgelüste vorerst zu stoppen.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Wiese verlässt Werder. Ist zwar kein Gerücht, aber würde mich nicht wundern, wenn Sommer dort noch ein Thema werden würde!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Wiese verlässt Werder. Ist zwar kein Gerücht, aber würde mich nicht wundern, wenn Sommer dort noch ein Thema werden würde!
Nein, die lassen Wiese ja nur ziehen, weil sie mit Mielitz einen eigenen "Sommer" haben.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

fcb89
Benutzer

Beitrag von fcb89 »

Denke kaum dass sich Werder einen Sommer leisten kann. Wiese wird sicherlich auch aus finanziellen Gründen gehen...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Sommer wird hier nicht so schnell weg wollen wie ihn manche hier drinnen wegschreiben, da bin ich mir ziemlich sicher. Der weiss genau was er hier hat und was ihn woanders erwarten könnte. Überhaupt wir hatten fünf Jahre lang Costanzo im Goal, ziemlich jeder war zufrieden mit der Lösung, u.a. hat da die Aussage von Franco schon gereicht, dass er nicht wirklich weg will von Basel, und von da an machten wir uns kaum Sorgen über seinen Verbleib. Nun ist Sommer da, der schon lange sagt, er will sich langfristig bei Basel durchsetzen und kaum ist er eine Saison lang Stammgoalie, schon zittern hier wieder welche. Meine Meinung der bleibt und das für die nächsten paar Jahre.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Shamrock hat geschrieben:Sommer wird hier nicht so schnell weg wollen wie ihn manche hier drinnen wegschreiben, da bin ich mir ziemlich sicher. Der weiss genau was er hier hat und was ihn woanders erwarten könnte. Überhaupt wir hatten fünf Jahre lang Costanzo im Goal, ziemlich jeder war zufrieden mit der Lösung, u.a. hat da die Aussage von Franco schon gereicht, dass er nicht wirklich weg will von Basel, und von da an machten wir uns kaum Sorgen über seinen Verbleib. Nun ist Sommer da, der schon lange sagt, er will sich langfristig bei Basel durchsetzen und kaum ist er eine Saison lang Stammgoalie, schon zittern hier wieder welche. Meine Meinung der bleibt und das für die nächsten paar Jahre.
Zumal er erst 22 ist. Er wird in 4-5 Jahren im besten Alter sein. Sollte er bis dahin weiter so spielen, wird es ihm mehr bringen als jetzt schon zu gehen. Und das weiss er auch!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Raffael zu Gladbach oder Basel

Jaja 442.ch, aber was haltet ihr grds. von diesem Gedanken?

http://www.4-4-2.com/442/generated/v2/a ... =&start=20

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

soly hat geschrieben:Raffael zu Gladbach oder Basel

schlächte Spieler...

bruche mr nid.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Also Gladbach hat anscheinend schon abgewunken (Favre hat dazu was gesagt nach dem Spiel auf Sky), die wollen den nicht verpflichten, da wäre kein Bedarf
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

ich hab irgendwo etwas von rund 10 Mio Euro gelesen... Also definitiv nein

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hajdin hat geschrieben:schlächte Spieler...

bruche mr nid.
Genau!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

soly hat geschrieben:Raffael zu Gladbach oder Basel

dä schiss zürcher mit sine blöde faxe ,niet

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

if it smells like shit, it probably IS shit...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

DacoOfa hat geschrieben:ich hab irgendwo etwas von rund 10 Mio Euro gelesen... Also definitiv nein
10 Mio Euro :eek:

Da kann es sich wohl nur um Raffael Nadal handeln...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Mundharmonika hat geschrieben:10 Mio Euro :eek:
sorry aber de isch nie mols so viel wert. :eek:

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Weiss jemand etwas näheres zur Option in P. Degens Vertrag?
Der Kontrakt enthält eine Optionsklausel, nach der beide Seiten eine Verlängerung um ein weiteres Jahr wahrnehmen können. (si)
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

abraham geht. :(
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

heisser drnoo hat geschrieben:abraham geht. :(
Quelle?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

heisser drnoo hat geschrieben:abraham geht. :(
Isch doch scho lang klar.

Hans
Erfahrener Benutzer