Lösung für Mehrere Email benutzer an einem PC
Lösung für Mehrere Email benutzer an einem PC
Ich hab folgendes Problem, ich habe einen PC zuhause rumstehen und mehrere Leute brauchen den für ihren Mailverkehr. Doch gibt es da ein Riesen durcheinander wenn alle mit Outlook arbeiten. Wie kann man das am besten Lösen das jeder nur seine Mails lesen und verwalten kann?
MfG wäre froh um gute Lösungsvorschläge!!!
Dank!
Dank!
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
mit xp wärs kai problem...Z 392 hat geschrieben:Ich hab folgendes Problem, ich habe einen PC zuhause rumstehen und mehrere Leute brauchen den für ihren Mailverkehr. Doch gibt es da ein Riesen durcheinander wenn alle mit Outlook arbeiten. Wie kann man das am besten Lösen das jeder nur seine Mails lesen und verwalten kann?
Dank!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
na hallo, du alter sack. dachte fcbforum is für dich tabu. whats up kuhficker, is dann mal wieder heimische gefilde angesagt?Zemdil hat geschrieben:do hett's öppis![]()
-
Zemdil
- Erfahrener Benutzer
froog di Nazi-admin!baskick hat geschrieben:na hallo, du alter sack. dachte fcbforum is für dich tabu. whats up kuhficker, is dann mal wieder heimische gefilde angesagt?
Das Tabu isch wohl begründet gsii aber die Begründig isch letschthin wäg gfalle.
Do bini, do bliibi.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef